Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk bereits nächste Woche wieder im Ring zurück
- RAW-Superstar und -kommentator CM Punk steht unmittelbar vor seinem In-Ring-Comeback. So wird der mehrfache World Heavyweight Champion in der kommenden Woche bei einer SmackDown! Houseshow in den Ring steigen. Er wird dort ein Fatal 4 Way Steel Cage Match gegen Kane, Edge und The Big Show bestreiten. Der SmackDown! Brand gastiert nächste Woche für eine Houseshow in Chicago, der Heimatstadt von Punk. Ein fester Wechsel zum SmackDown! Brand ist jedoch nicht vorgesehen - es handelt sich dabei um eine Ausnahme.
CM Punk war in letzter Zeit aufgrund einer Hüftverletzung nicht imstande in den Ring zu steigen und wird seitdem her als Kommentator bei RAW eingesetzt. Da Vince McMahon so begeistert von ihm am Pult ist, möchte er Punk auch weiterhin als Kommentator einsetzen. Im Gespräch ist hierbei WWE Superstars. Wann CM Punk on air wieder in den Ring steigen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.
In den selben 5 Minuten, sorry hatte ein bisschen Zeit zum Schreiben benötigt und daher deinen Post nicht gesehen Smile

Also ich finde die Idee, dass er in großen Matches bei Houseshows eingesetzt wird nicht schlecht und da er uns nicht als Announcer verloren geht, habe ich auch absolut nichts dagegen Daumen hoch

EDIT: Merke gerade, dass ich gar nichts machen konnte, ich war 2 Minuten früher :P Breites Grinsen
Zumindest haben wir zur ungefähr selben Zeit zu schreiben begonnen. Breites Grinsen Aber okay, kann ja mal passieren! ;)

B2T: Es könnte gut möglich sein, dass man ihn nur bei der Houseshow einsetzt um die Ticketverkäufe noch ein bisschen anzukurbeln, ihn aber on air weiterhin schont. Ich würde da noch nichts überstürzen. Im Steel Cage Match wird er wohl auch noch nicht so viel zeigen dürfen. Freu mich jedenfalls schon wieder Punk im Ring zu sehen.
On-Air wird er meiner Meinung nach beim Rumble wieder dabei sein, vorher wird er sicherlich noch geschont!
Ich hoffe ja, das CM Punk jetzt einen ordentlichen Push bekommt, weil der Chef mitbekommen hat, wie gut er am Mic war, und er war ja auch da sehr von ihm begeistert.
Ich denke er wird gut im TV dargestellt werden, wenn er zurückkehrt. Ich denke aber nicht, dass er in naher Zukunft in World Title Reichweite sein wird.
Ich sehe ihn auch bei seinem Comeback vor Wrestlemania in einer Fehde mit Daniel Bryan um den U.S. Title um danach ins WWE Championship-Geschehen einzugreifen, wenn die Zeit reif ist. Auf jeden Fall wird er wohl noch mindestens einmal World Champion sein!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Bryan nie wieder aktiv im Ring?/ 2 ehemalige World Heavyweight Champions vorm Abgang! Slider-316 17 4.743 27.06.2015, 18:59
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Große Pläne für Sheamus / Chris Jericho Anfang 2012 schon wieder zurück? Sawyer 79 6.642 10.10.2011, 23:03
Letzter Beitrag: Light
  CM Punk Thread - CM Punk ist wieder da Sawyer 45 10.359 11.08.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler* Sawyer 59 5.921 10.05.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Draft bereits nächsten Montag Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 92 13.196 25.04.2011, 17:38
Letzter Beitrag: undertaker18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste