Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strikeforce: Overeem vs. Werdum
[Bild: http://media1.mm.ticketmaster.com/zuffa%...WBLAST.JPG]

Strikeforce: Dallas
18.Juni 2011
American Airlines Center
Dallas, Texas, USA

Strikeforce Heavyweight Fight (8 Mann Turnier - 1.Runde)
Alistair Overeem (34-11-0-1) vs. Fabricio Werdum (14-4-1)

Strikeforce Heavyweight Fight (8 Mann Turnier - 1.Runde)
Josh Barnett (29-5-0) vs. Brett Rogers (11-2-0)

Lightweight Fight
K.J. Noons (9-2-0) vs. Jorge Masvidal (21-6-0)

Heavyweight Fight
Daniel Cormier (7-0-0) vs. Jeff Monson (42-11-0)

Strikeforce Heavyweight Fight (4.Reserve Fight)
Valentijn Overeem (29-25-0) vs. Chad Griggs (10-1-0)

Lightweight Fight
Gesias Cavalcante (15-4-1-1) vs. Justin Wilcox (11-3-0)

Lightweight Fight
Conor Heun (8-4-0) vs. Magno Almeida (9-1-0-1)

Middleweight Fight (180 lbs. Catchweight Fight)
Nah-Shon Burrell (5-1-0) vs. Joe Ray (5-1-0)

Welterweight Fight
Todd Moore (13-4-0) vs. Mikel Bronzoulis (12-2-0)

Welterweight Fight
Brian Melancon (5-1-0) vs. Isaac Vallie-Flagg (11-3-1)
Kaum zu glauben das der Heavyweight Grand Prix wirklich weiter geht nach 6 Monaten Pause. Habe schon nichtmehr dran geglaubt. Bei diesem Tempo sehen wir das Finale vielleicht ein Jahr spaeter, wenn ueberhaupt. Kann man da sogar von Wettbewerbsverzerrung reden wenn zwei Quarter Finals 6 Monate spaeter stattfinden als die ersten beiden? Finde sowas immer problematisch aus sportlicher Sicht.

Auf Overeem vs Werdum II bin ich gespannt, bin ich der einzige der hofft das Werdum erneut gewinnt? Auch Cormier vs Del Rosario ist fuer mich ein Heavyweight Fight zweier grosser HW Talente.
Schade... auf Grund eines Autounfalls wird es Shane Del Rosario nicht möglich sein am 18.Juni auf Daniel Cormier zu treffen.
Sherdog.com berichtet nun, das man eventuell mit KJ Noons vs. Jorge Masvidal einen Ersatz für die Maincard plant.
Ich denke Strikeforce hätte sich bei Bellator abschauen sollen wie man ein Tournament-Format durchzieht. Auf der anderen Seite glaube ich, dass das alles bewusste Strategie ist um möglicherweise Fedor irgendwie zurück ins Tournament Table zu bringen.
Zitat:Original von TheRaven666
Auf der anderen Seite glaube ich, dass das alles bewusste Strategie ist um möglicherweise Fedor irgendwie zurück ins Tournament Table zu bringen.
Warum sollte Zuffa jetzt noch Zugeständnisse für Fedor machen? Er ist 0-2 in den letzten beiden Fights, und Dana ist alles andere als ein Fan... Und noch dazu scheint alles auf Dan Henderson vs. Fedor hinauszulaufen.

Ich denke sogar, das Fedors "ernsthafte" Karriere vorbei ist, falls Hendo ihn besiegen sollte, und Dana wäre das vermutlich sogar ganz recht.
Nun, ich glaube eher dran das Strikeforce unter der Leitung von Scott Coker bleibt und Zuffa sich da nicht einmischt. Für mich wären das nichtmal Zugeständnisse. Nicht das ich es mir wünsche, aber ich kann mir gut vorstellen das Strikeforce weiterhin krampfhaft an Fedor festhalten will. Overeem wird früher oder später in der UFC landen und das bezwifle ich bei Fedor - dann lieber bei Strikeforce noch Kapital aus ihm schlagen.
Daniel Cormier wird auf Jeff Monson bei der Veranstaltung treffen, vorausgesetzt Monson verletzt sich nicht bei seinem Fight ende Mai. Finde das ist ein guter Ersatz und ein solider Test fuer Cormier. Ich mag beide Fighter, und wuerde beiden den Sieg goennen. Cormier halte ich fuer einen der besten HW Talente seit Jahren, Monson ist aber mit abstand der beste Gegner auf den er trifft.
Alistair Overeem - 256 lbs.
Fabricio Werdum - 246 lbs.

Josh Barnett - 256 lbs.
Brett Rogers - 258 lbs.

Daniel Cormier - 239.5 lbs.
Jeff Monson - 234 lbs.

Chad Griggs - 234 lbs.
Valentijn Overeem - 234.5 lbs.

Jorge Masvidal - 155 lbs.
K.J. Noons - 156 lbs.

Gesias Cavalcante - 155 lbs.
Justin Wilcox - 156 lbs.

Magno Almeida - 155 lbs.
Conor Heun - 155 lbs.

Nah-Shon Burrell - 179 lbs.
Joe Ray - 180 lbs.

Mike Bronzoulis - 170 lbs.
Todd Moore - 169.5 lbs.

Brian Melancon - 175 lbs.
Isaac Vallie-Flagg - 170 lbs.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fabricio Werdum positiv getestet Nefercheperur 0 537 26.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Fabricio Werdum: Rebook can suck my balls Nefercheperur 0 494 30.10.2016, 22:08
  Werdum vs Velasquez erst im Maerz 2016 Nefercheperur 0 515 10.09.2015, 15:01
  Fabricio Werdum vs Cain Velasquez II Nefercheperur 3 1.240 17.08.2015, 21:44
Letzter Beitrag: Blubb
  Overeem will keinen Fight mit JDS laut Dana White Nefercheperur 0 436 15.02.2014, 14:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste