Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROH] Zusammenfassung der ROH-Sinclair-Pressekonferenz
Danke für dir Zusammenfassung. Daumen hoch
Das neue RoH Logo sieht wirklich gut aus und irgendwie musste ich unweigerlich an die alte ECW denken.
Ansonsten bin ich schon ganz schön heiß auf die erste Show und daher auch etwas genervt noch bis September warten zu müssen. Cornettes Pläne, vor allem was Wrestler und Matchzeiten angeht, klingen auch sehr brauchbar und interessant. Hoffentlich kommt das Ganze an und findet sein Publikum.
An einer Stelle musste ich aber etwas lachen. Wrestler die "nur" einen Namen hätten und den RoH Stil nicht mitgehen könnten, würden nicht verpflichtet werden; wirkt in Anbetracht der Rhino Verpflichtung zumindest amüsant.
Ansonsten kann man nur hoffen, dass die Zeit schnell vergeht und der Verkauf/TV-Deal dem RoH Produkt einbringt, was es verdient!
Nuja ich glaub aber schon, dass Rhino zumindest potentiell viel Ungenutztes hatte bei WWE und TNA und etwas mehr kann ... und man braucht ja auch paar Brawler. *g* Kritisch is da vllt höchstens das Alter. Aber ich bin gespannt, was er gegen Homicide am Sonntag bringt, seine Matches mit Cide bei JCW sollen ja laut Fan Reviews sehr stark gewesen sein.
Auch von mir erstmal dank an Silk fuer die Zusammenfassung. Habe die letzten Jahre nichtmehr Ring of Honor wirklich verfolgt, abundzu die Ergebnisse gelesen aber keine Shows mehr gesehen. Die jetzige Situation weckt bei mir jedoch wieder interesse und ich werde mir bestimmt eine der naechsten Shows ansehen. Ansonsten mal ein paar Meinungen allgemein zu ROH derzeit:

Jim Cornette: Ich bin grosser Fan von ihm, er hat ein unglaubliches Wrestling Verstaendniss und ich hoffe das er mit ROH Erfolg haben wird und dabei ein gutes Produkt abliefert. Wenn man seine Vergangenheit sieht als Headbooker mit SMW, OVW, WWF und WCW dann habe ich daran kaum einen Zweifel.

NOAH: NOAH ist eine der besten Promotions die es gibt fuer mich, eine Zusammenarbeit waere fuer beide Seiten phantastisch. Ich kann mich erinnern das bei einer der ersten ROH Shows Masato Tanaka und einer meiner Lieblings Wrestler in Shinjiro Otani antratten, das fand ich super. Auch NOAH Stars sind ja schon zu genuege bei ROH angetretten was ich immer sehr gut fand. Weiter so!

Davey Richards: Phantastischer Wrestler geworden. Freut mich sehr fuer ihn.

Sinclair: Es koennte eine interessante Kooperation werden solange Sinclair hinter dem Produkt steht. Dennoch bin ich auch immer etwas skeptisch. Was wird sein wenn ROH die Erwartungen nicht erfuellt die Sinclair erwartet? So weit ich das verstehe verkauft Sinclair die ROH Shows an die TV Stationen, was ist wenn nicht genug TV Stationen interessiert sind an dem Produkt oder nicht soviel zahlen wollen?
Zitat:Original von Nefercheperur
Sinclair: Es koennte eine interessante Kooperation werden solange Sinclair hinter dem Produkt steht. Dennoch bin ich auch immer etwas skeptisch. Was wird sein wenn ROH die Erwartungen nicht erfuellt die Sinclair erwartet? So weit ich das verstehe verkauft Sinclair die ROH Shows an die TV Stationen, was ist wenn nicht genug TV Stationen interessiert sind an dem Produkt oder nicht soviel zahlen wollen?

Also in 36 Märkten werden die Sinclair Stationen ROH übertragen, meistens wird es wohl gegen 22 Uhr Samstags laufen (leider damit auch häufig in Konkurrenz zu MMA). Nachdem man sich dann einigermaßen etabliert hat, wird man auch versuchen in Philly, Chicago, New York das Produkt an andere TV Stationen zu verkaufen, da dort Sinclair selbst keine Reichweite besitzt. Ist natürlich auf jeden Fall ein Punkt den man immer bedenken muss, dass wir es nun mit nem wirtschaftlichen Unternehmen zu tun haben, bei dem ROH nur ein Teil ist ... ist ja was Anderes wie Silkin der sein Privatvermögen stetig reingesteckt hat.

Edit:

Hier mal die Liste der bisherigen Stationen:

Zitat:BALTIMORE, MD – WNUV CW Saturdays at 10 PM and Sundays at 12:00 AM

BIRMINGHAM, AL – WABM MyNetworkTV at Saturdays 9 PM and Sundays at 11 PM

BUFFALO, NY – WNYO MyNetworkTV Saturdays at 9 PM

BUFFALO, NY – WUTV FOX Sundays at 11 PM

CEDAR RAPIDS, IOWA -KFXA FOX Saturdays at 11:30 PM

CEDAR RAPIDS, IOWA – KGAN CBS Saturdays at 3:30 AM

CHAMPAIGN-SPRINGFIELD, IL WICS/WICD ABC Saturdays at 12:00 AM

CHARLESTON, SC – WMMP MyNetworkTV Saturdays at 10 PM

CHARLESTON, SC – WTAT FOX Sundays at 1 AM.

CHARLESTON-HUNTINGTON, WV – WVAH FOX Sundays at 11 PM.

CHARLESTON, HUNTINGTON, WV – WCHS ABC Sundays at 1:30 AM.

CINCINATTI, OH – WTTE FOX Sundays at 12 AM

COLUMBUS, OH – WTTE FOX Sundays at 12 AM.

DAYTON, OHIO – WRGT FOX Sundays at 10:30 PM and 3:00 AM.

DES MOINES, IOWA – KDSM FOX Sundays 11 PM and Saturdays at 2 AM.

FLINT, MI – WSMH FOX Sundays at 11 PM

GREENSBORO, NC – WMYV MyNetworkTV Saturdays at 8PM and 12 AM.

GREENVILLE-SPARTANBURG-ASHEVILLE (CAROLINAS) WMYA CW Network Saturdays at 10 PM.

GREENVILLE-SPARTANBURG-ASHEVILLE (CAROLINAS) WLOS ABC Saturdays at 1:30 AM.

LAS VEGAS, NV – KVCW CW Network Saturdays at 10 PM and 1 AM.

LEXINGTON, KY – WDKY FOX Sundays at 12 AM.

MADISON, WI – WMSN FOX Saturdays 12:30 AM and 3:30 AM.

MILWAUKEE, WI – WVTV CW Network Saturdays at 9 PM and Sundays at 12 AM.

MINNEAPOLIS-ST. PAUL – WUCW CW Network Saturdays at 9 PM and Sundays at 1 AM.

MOBILE-PENSACOLA – WFGX MyNetworkTV Saturdays at 9 PM and Sundays at 12 AM.

NASHVILLE, TN – WUXP MyNetworkTV Saturdays at 10 PM and Sundays at 1 AM

NORFOLK, VA – WTVZ MyNetworkTV Saturdays at 10 PM and Sundays at 1 AM.

OKLAHOMA CITY, OK – KOCB CW Network Saturdays at 9 PM and 2 AM.

PADUCAH-CAPE GIRARDEAU – WDKA MyNetworkTV Saturdays at 9 PM and Sundays at 2 AM,

PEORIA, IL – WYZZ FOX Sundays at 11 PM and Saturdays at 3 AM.

PITTSBURGH, PA – WPMY MyNetworkTV Saturdays 10 PM and Sundays at 12 AM.

PORTLAND-AUBURN, MAINE – WGME CBS Saturdays at 1 AM.

RALEIGH-DURHAM, NC – WRDC MyNetworkTV Saturdays at 10 PM and Sundays at 12 AM.

RICHMOND, VA – WRLH FOX Sundays at 11:30 PM.

ROCHESTER, NY – WUHF FOX Sundays at 1:30 AM.

SAN ANTONIO, TEXAS – KMYS CW Network Saturdays at 9 PM and Sundays at 1 AM.

ST. LOUIS – WDNL ABC Saturdays at 1:30 AM.

SYRACUSE, NY – WNYS MyNetworkTV Saturdays at 10 PM and Sundays at 1 AM.

TALLAHASSEE, FL – WTWC NBC Saturdays at 1 AM.

TAMPA-ST. PETERSBURG, FL – WTTA MyNetworkTV Saturdays at 9 PM and Sundays at 9 PM.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samoa Joe Pressekonferenz Recap Double F 0 345 11.04.2008, 09:16
Letzter Beitrag: Double F
  Kurt Angle Pressekonferenz Zusammenfassung Nefercheperur 7 1.439 19.10.2006, 13:19
Letzter Beitrag: Lady-Killer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste