Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
apropos Dzeko.. da gibt es bereits ein Dementi vom Sportdirektor, Nerlinger. Aber welchen Wert das hat dürfte jeder abschätzen können. ;)
Gomez, Dzeko, Pizarro.. Gomez und Dzeko in Rotation vorne drin und Pizza als Back-Up, der durchaus Druck auf die beiden machen kann.. jetzt noch 'ne talentierte #4 und der Sturm ist - für das 4-5-1 das man auch nächste Saison runterleiern wird - recht gut besetzt.
Martinez als defensiver 6er wäre ebenfalls ein starker Zugang, wenn man ihn für 20-25 Mio. bekommt. Die 40-Mio.-Klausel innerhalb Spaniens hätte für Bilbao finanziell natürlich mehr Sinn, oder doch nicht? Ich mein, dann füttert man die ohnehin "Übermächtigen" Real und Barca (die einzigen, die das stemmen könnten) nur noch mehr. Die finanzielle Situation und vorliegendes Interesse der beiden 'Großen' dürfte keine schnelle Klarheit bringen.
An einen Wechsel von vdV zurück in die BL mag ich nicht glauben, auch wenn Schalke neben der CL auch seinen Nationalmannschaftskollegen Huntelaar in die Waagschale werfen kann. Schalke wird wohl Jurado an Atletico zurückverkaufen, aber was wollen die eigentlich mit einem 10er? 4-4-1-1 mit offensiven Außen und dann sollte man eher noch einen Spielstarken Stürmer verpflichten, der dann hinter, oder besser gleich neben, Huntelaar spielt.
Schalke soll zudem an Eljero Elia, von Juventus Turin dran sein. Nach seinem Abgang vom HSV war er dort nämlich genau das was ich ihm prophezeit habe - Bankwärmer; aber immerhin Meister in der Serie A.
Elia durchaus denkbar, vdV nicht.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Sascha Rößler beendete seine Karriere doch noch nicht und wechselt für ein Jahr in die 3. Liga zu seinem ehemaligen Verein Alemania Aachen