Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock Auftritte bei mehreren zukünftigen PPVs
Trotzdem ist dieses Match bescheuert?!
Was hat das für einen Sinn?
Man klatscht einfach ein Match mit allen Stars ohne Story auf die Card und das wars dann?
Im Moment kann ich mir jedenfalls nix plausibles vorstellen, warum Rocky und Cena einen Grund sehen sollten, (auch noch mit Punk) gegen (haha) Miz, Truth und Del Rio zusammenarbeiten.
Die beiden stellen eine riesige Gefahr da... ja wirklich!

nicht
Zitat:Original von Light
Trotzdem ist dieses Match bescheuert?!
Was hat das für einen Sinn?
Man klatscht einfach ein Match mit allen Stars ohne Story auf die Card und das wars dann?
Ist ja nicht so, als wäre das bei der Survivor Series was Neues. Die Teams werden doch von Jahr zu Jahr zusammengewürfelt - Story muss da nicht unbedingt vorhanden sein.
Das letzte Survivor Series Elimination Match mit einer richtigen Story dahinter gabs im Jahr 2005 (RAW vs. SmackDown!), aber seitdem her haben diese Matches völlig an Bedeutung verloren. Anders wirds auch in diesem Jahr nicht werden. Der einzige Unterschied wird sein, dass mehr Starpower als sonst vorhanden sein wird.
Dwayne "The Rock" Johnson via Twitter.

Zitat:"Training for Survivor Series. Boots to Motherf*****n Asses. #TeamBringIt"

+ Rock Bottom
Immens wichtig für Rocky zu Trainieren und in Form zu kommen. Wir haben ja bisher "nur" seine Finishing moves gesehen, ein kommplettes match lang ist das natürlich was anderes
So viel wird er wohl nicht zeigen (da 10 Man Tag Team Match). Er wird seine Finisher zeigen und wahrscheinlich für den Matchausgang verantwortlich sein.
Oh Mann, wenn ich dran denke, wie die Fans im MSG ausrasten werden, wenn sich Rocky für den Peoples Elbow vorbereitet, krieg ich ärgste Gänsehaut. (8)

[YOUTUBE]L_3Zi6t7W4s[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern dimitrie1993 59 9.839 10.08.2011, 20:10
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Informationen zu zwei zukünftigen RAW-Fehden Sawyer 12 2.845 28.05.2011, 21:49
Letzter Beitrag: siasy95
  Weitere Auftritte von The Rock geplant / Skip Sheffield Update / Topstars scouten Nachwuchstalente Sawyer 42 5.059 12.05.2011, 10:43
Letzter Beitrag: siasy95
  Nächste 3-Hour-RAW / Pre-Game-Show vor PPVs geplant Sawyer 0 494 08.10.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Original Tapes + WM Paket + IYH PPVS + NES spiele bei ebay!! HHHGameHHH 0 524 02.04.2003, 16:07
Letzter Beitrag: HHHGameHHH

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste