Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern
- Wie wwe.com nun auf der hauseigenen Homepage bekannt gab, hat sich das Unternehmen von Melina getrennt. Die Lebensgefährtin von John Morrison war in letzter Zeit sehr unzufrieden mit ihrem Einsatz. Sobald genauere Informationen zu ihrer Entlassung bekannt werden, werdet ihr es natürlich erfahren. Hier noch die Originalnachricht von wwe.com:
"WWE has come to terms on the release of Melina Perez as of today, August 5, 2011. WWE wishes Melina the best in all her future endeavors."

Weiters betroffen von der Entlassungswelle ist auch Vladimir Kozlov. Der Russe, der 2008 zur WWE kam, bildete zuletzt mit Santino Marella ein Tag Team.
"WWE has come to terms on the release of Vladimir Kozlov as of today, August 5, 2011. WWE wishes Vladimir the best in all of his future endeavors."

- Gail Kim kündigte inzwischen auch über Twitter an, dass sie am Montag gekündigt hat.
"Hey I just wanted every1 to know that I officially quit WWE on monday. So thank u wwe fans! This won't be the last u see of me. Love u guys."

- Auch Chris Masters ist der Entlassungswelle vor wenigen Minuten zum Opfer gefallen.

- Mittlerweile gab WWE auf der hauseigenen Homepage auch schon die Entlassung von DH Smith bekannt. Der Sohn des British Bulldogs will sich in Zukunft im Mixed Martial Arts versuchen.WWE Superstar David Hart Smith
Na ja, jetzt nicht sonderlich überraschend wie ich finde. Und ein wahnsinnig großer Verlust isses nun auch net.
Vllt nicht für dich.. Aber für Zacks Dad....
Mal sehen wie es sich auf John Morrison auswirkt.. Vllt macht er ja wieder Streß... ich hoffe nicht.

Der nächste wurde von der Welle erfasst. Kozlov is gone. Schade!
"WWE has come to terms on release of Vladimir Kozlov as of Aug. 5. We wish Vladimir the best in all future endeavors. http://wwe.me/5Whi5"
Gail Kim hat am Montag gekündigt:

Zitat:@gailkimITSME (Gail Kim)
Hey I just wanted every1 to know that I officially quit WWE on monday. So thank u wwe fans! This won't be the last u see of me. Love u guys Smile

ZACK RYDER NEXT PLEASE:!
Das konnte man sehr vorraussehen. Schon alleine weil sie sich bei der Battle Royal selbst eleminiert hat.
Oh, jetzt beginnt die Entlassungswelle also so richtig. Nun auch mit bekannteren Namen... na ja, mal gucken wer noch aller gehen muss bzw. will.
"WWE has come to terms on release of @WWEMasterP as of Aug. 5. We wish Chris the best in all future endeavors. http://wwe.me/5WhGU"

Und der nächste. Chris Masters.
Watt?? Ne, doch nicht Chris Masters. Der Junge hat sich im Ring so weiterentwickelt und ist auch noch so jung. Schade, dass er nie richtig den Durchbruch geschafft hat.
Ich denke mal , das JTG und [lexicon]Trent[/lexicon] gehen müssen als nächstes...
Ich hoffe auf Alberto del Rio Finger

Chris Masters kommt doch etwas überraschender als die anderen, Kozlov und Gail Kim waren klar, Melina eigentlich auch, ich hoffe nur, dass JoMo jetzt keinen Aufstand macht..

Mit JTG hätte ich gar kein Problem, um [lexicon]Trent[/lexicon] würds mir leid tun..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Rock Auftritte bei mehreren zukünftigen PPVs Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 3.872 30.09.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Entlassungswelle beginnt - mehrere Worker entlassen Sawyer 59 5.569 15.07.2011, 22:10
Letzter Beitrag: Hector
  Großer Name für den SummerSlam geplant / Entlassungswelle nach WrestleMania / Jimmy Hart Sawyer 23 5.051 07.03.2011, 00:40
Letzter Beitrag: Kunibert
  Guest Host Konzept abgeschafft / Diva verlässt Unternehmen Sawyer 47 4.919 01.01.2011, 21:39
Letzter Beitrag: siasy95
  Entlassungswelle rollt: Viele Superstars entlassen Sawyer 35 3.135 06.12.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste