Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat das Guest Host Konzept komplett abgeschafft. Auf der hauseigenen Homepage wurde die gesamte "Guest Host Rubrik" zur Gänze entfernt. Dieses Konzept wurde im Sommer des Jahres 2009 eingeführt und sollte vor allem helfen, die Ratings der [lexicon]A-Show[/lexicon] in die Höhe zu treiben. Guest Hosts waren unter anderem Bob Barker, William Shattner, Snoop Dogg u.v.m. Die Hosts wurden in den letzten Monaten ohnehin nur mehr sporadisch eingesetzt.
- Das Unternehmen hat sich wie berichtet wird jüngst von Diva Ashley Valence getrennt. Sie kam vor allem bei Houseshows als Ringsprecherin zum Einsatz. Sie gab auf ihrer Homepage an, in Zukunft eine Karriere als Schauspielerin anzustreben. Wir wünschen ihr alles Gute für ihre Bemühungen in der Zukunft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Guest Hosts waren ja eigentlich nur da, weil oder seit es kein GM mehr gab und jetz gibt es wieder einen, der sich auch einmal zeigen könnte. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich persönlich hoffe ja immer noch auf JBL als GM! Er ist zwar kein Wrestlinggod, aber definitiv einer am Mic.
Schöne News auf jeden Fall, das Zeitalter der Guest Hosts/[lexicon]Stars[/lexicon] ist endlich vorüber. YAY!
Und @ Valence: :winke: You will not be missed!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Typ war mal im Gespräch für den Posten, da er aber wieder Matches bestreitet, ist die Chance wieder geringer. Ist auch gut so, wäre worst-case-scenario gewesen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aha ok ich stimm dir mit JBL ein, noch besser wenn er Face wär, was ich aber nicht glaube.
Es könnt ja auch McMahon selbst sein, weil der GM hat sowohl Entscheidungen getroffen die für die Top-Faces waren, als auch solche, die absolut für Heels waren.
Das wär aber auch nicht grad gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hunter kommt im Januar und geht im April wieder?
Dann hätte er einmal kommen können und sagen, dass seine Karriere benndet sei.
Und Triple H als RAW GM? Die Story würde PERFEKT passen: Er ist weg seit es keinen GM mehr gibt, und er hat auch ein super Verhältnis zu McMahon.
Aber das glaub ich nicht, weil er nicht soo ans Micro passt, wie z.
B. ein Bradshaw und Hunter sollte wieder wrestlen.