Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer Name für den SummerSlam geplant / Entlassungswelle nach WrestleMania / Jimmy Hart
- World Wrestling Entertainment (WWE) plant zurzeit, für den diesjährigen SummerSlam PPV einen großen Namen zu verpflichten. So möchte das Unternehmen den NBA-Superstar LeBron James für die größte Party des Sommers verpflichten. Eigentlich sollte James schon bei WrestleMania auftreten, doch dies ist nicht möglich, da er am Sonntag, den 03. April, ein Spiel mit seinem Team bestreiten wird. Der SummerSlam findet heuer erneut im Staples Center von Los Angeles, Kalifornien statt.

- WWE Hall of Famer Jimmy Hart steht unmittelbar vor einem Wechsel zu World Wrestling Entertainment. Hulk Hogan, der sehr gut mit Hart befreundet ist, ist mit dessen Wechsel alles andere als zufrieden. Es wird erwartet, dass die Managerlegende demnächst hinter den Kulissen arbeiten und nicht on-air zu sehen sein wird.

- Wie berichtet wird, steht uns nach WrestleMania 27 voraussichtlich eine größere Entlassungswelle bevor. So müssen einige Midcarder um ihren Job bangen. Die Entlassungswelle wird vor allem aus den eher enttäuschenden Geschäftszahlen des vierten Quartals resultieren.
Na hoffentlich betrifft die Entlassungswelle nicht Masters,Ryder & Barretta.
R-Truth würde mich mal garnicht stören,genau wie Yoshi Tatsu(oder wie der heißt?).
Richtig, so heißt er.

LeBron James beim SummerSlam fände ich super, bei WrestleMania sollte es ja ein Programm mit The Miz geben. Das ist ja jetzt hinfällig, vllt. sehen wir das also beim SummerSlam... who knows!

Entlassungswellen gibts ja jedes Jahr, werden einige FCW-Talente und paar Midcarder dran glauben müssen. Ich hoffe nur, dass es nicht Masters trifft.
Yoshi Tatsu wird man behalten.. taucht zwar im TV nicht auf.. aber für die japanischen Houseshows ist er doch wichtig..

..Truth wäre natürlich spitze.. aber WWE tut mir nur selten einen Gefallen..

..viele aus der Farmliga werden dran glauben müssen.. und halt 'unused' Talent.. JTG.. aber auch DH Smith und TJ Wilson.. oder auch Ryder und Baretta.. Masters genauso.. also sicher ist von denen KEINER.. und allesamt auch kein Verlust fürs WWE Programm (man setzt ja ohnehin schon nicht auf die genannten)

---:---:---:---:---

Jimmy Hart nun der nächste, der TNA verlässt und beim Big Dog einen Job findet.. sehr schön..
- Sehr großer Name, wäre ein rießiger Erfolg, wenn Sie ihn kriegen

-Jimmy Hart bei WWE ist cool, da wird sich Hulk Hogan aber freuen Breites Grinsen

-Ich habe ein ungutes Gefühl, das es Barretta, Ryder, Ryan oder Chris Masters...
Meine Tipps für die Entlassungwelle:
- Yoshi Tatsu
- JTG
- Trent Barreta
- Rosa Mendes
- Darren Young
- Michael Tarver
- The Usos (Jey & Jimmy)
- Primo
- Skip Sheffield

Wie wär's mit 'nem Tippspiel dafür?
Zitat:Original von drawn
Meine Tipps für die Entlassungwelle:
- Yoshi Tatsu
- JTG
- Trent Barreta
- Rosa Mendes
- Darren Young
- Michael Tarver
- The Usos (Jey & Jimmy)
- Primo
- Skip Sheffield

Wie wär's mit 'nem Tippspiel dafür?

Streich Tatsu und Sheffield aus der Liste... Tatsu bringt sicher npaar Japanische Zuschauer und Sheffield ist Backstage wahrscheinlich noch nicht abgeschrieben. Da kommt noch was, falls er noch gehen kann. Breites Grinsen
Jop, Sheffield wird auf keinen Fall entlassen werden! Vince scheint eine Menge von ihm zu halten... er soll angeblich als Babyface aufgebaut werden.

Tatsu wird man wahrscheinlich auch behalten. Kimura hats ja schon geschrieben... er ist vor allem für die Houseshows in Japan sehr wichtig!
Jimmy Hart--Hogan

Bret Hart tweeted today: "Hogan's nothing but a two-faced, backstabbing, steroid freak who deserved everything he got" in responce to a fan who asked "What are your feelings toward Hogan? The WM9 finish w/ him pinning Yokozuna was a bit ridiculous"

Hulk Hogan responded: "Listen to where Bretts speaking from,it's funny he's done everything he's saying I did. HH"

Bret replied:

"@HulkHogan4Real That's not what John Graziano thinks, dickhead."

John Graziano is the man who was a passenger in Nick Hogan's car during Nick Hogan's car wreck that left Graziano permanently brain damaged.

Quelle: http://www.WrestlingNewsSource.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.615 24.01.2018, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWF Shows im Pontiac Silverdome nach Wrestlemania III Nefercheperur 0 537 18.02.2017, 17:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart`s Meinung ueber Triple H und Part Timer bei Wrestlemania Nefercheperur 7 2.220 30.04.2016, 14:01
Letzter Beitrag: Castor
  Hype Video zu Bret Hart vs Shawn Michaels, Iron Man Match bei Wrestlemania 12 Nefercheperur 2 958 17.12.2013, 19:45
Letzter Beitrag: Axtmane
  Sollte WWE versuchen den Summerslam aehnlich gross aufzubauen wie Wrestlemania? Nefercheperur 3 1.291 10.12.2013, 18:45
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste