Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- World Wrestling Entertainment (WWE) plant zurzeit, für den diesjährigen SummerSlam PPV einen großen Namen zu verpflichten. So möchte das Unternehmen den NBA-Superstar LeBron James für die größte Party des Sommers verpflichten. Eigentlich sollte James schon bei WrestleMania auftreten, doch dies ist nicht möglich, da er am Sonntag, den 03. April, ein Spiel mit seinem Team bestreiten wird. Der SummerSlam findet heuer erneut im Staples Center von Los Angeles, Kalifornien statt.
- WWE Hall of Famer Jimmy Hart steht unmittelbar vor einem Wechsel zu World Wrestling Entertainment. Hulk Hogan, der sehr gut mit Hart befreundet ist, ist mit dessen Wechsel alles andere als zufrieden. Es wird erwartet, dass die Managerlegende demnächst hinter den Kulissen arbeiten und nicht on-air zu sehen sein wird.
- Wie berichtet wird, steht uns nach WrestleMania 27 voraussichtlich eine größere Entlassungswelle bevor. So müssen einige Midcarder um ihren Job bangen. Die Entlassungswelle wird vor allem aus den eher enttäuschenden Geschäftszahlen des vierten Quartals resultieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na hoffentlich betrifft die Entlassungswelle nicht Masters,Ryder & Barretta.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
R-Truth würde mich mal garnicht stören,genau wie Yoshi Tatsu(oder wie der heißt?).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Richtig, so heißt er.
LeBron James beim SummerSlam fände ich super, bei WrestleMania sollte es ja ein Programm mit The Miz geben. Das ist ja jetzt hinfällig, vllt. sehen wir das also beim SummerSlam... who knows!
Entlassungswellen gibts ja jedes Jahr, werden einige FCW-Talente und paar Midcarder dran glauben müssen. Ich hoffe nur, dass es nicht Masters trifft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Yoshi Tatsu wird man behalten.. taucht zwar im TV nicht auf.. aber für die japanischen Houseshows ist er doch wichtig..
..Truth wäre natürlich spitze.. aber WWE tut mir nur selten einen Gefallen..
..viele aus der Farmliga werden dran glauben müssen.. und halt 'unused' Talent.. JTG.. aber auch DH Smith und TJ Wilson.. oder auch Ryder und Baretta.. Masters genauso.. also sicher ist von denen KEINER.. und allesamt auch kein Verlust fürs WWE Programm (man setzt ja ohnehin schon nicht auf die genannten)
---:---:---:---:---
Jimmy Hart nun der nächste, der TNA verlässt und beim Big Dog einen Job findet.. sehr schön..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Meine Tipps für die Entlassungwelle:
- Yoshi Tatsu
- JTG
- Trent Barreta
- Rosa Mendes
- Darren Young
- Michael Tarver
- The Usos (Jey & Jimmy)
- Primo
- Skip Sheffield
Wie wär's mit 'nem Tippspiel dafür?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jop, Sheffield wird auf keinen Fall entlassen werden! Vince scheint eine Menge von ihm zu halten... er soll angeblich als Babyface aufgebaut werden.
Tatsu wird man wahrscheinlich auch behalten. Kimura hats ja schon geschrieben... er ist vor allem für die Houseshows in Japan sehr wichtig!