Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entlassungswelle rollt: Viele Superstars entlassen
- Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider in Erfahrung bringen konnte, hat World Wrestling Entertainment (WWE) in den letzten Tagen einige Entlassungen vorgenommen. So trennte sich das Unternehmen von den Nachwuchstalenten Ron Myers, Cable Jones, Fahd Rakman, Rhys Ali, Devin Allen und Dan Skyker.
Johnson ist jedoch in der Annahme, dass es nicht bei diesen sechs Entlassungen bleiben wird. So rechnen Experten mit einer größeren Entlassungswelle, bei der nicht nur der FCW-Kader "aussortiert" werden soll. Man rechnet sowohl mit Entlassungen bei RAW als auch bei SmackDown!, vor allem in Gefahr sollen sich einige NXT-Diven und NXT2-Rookies befinden.

Entlassungswelle rollt: Viele Superstars entlassen

- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, hat World Wrestling Entertainment (WWE) in den letzten Tagen mehrere Nachwuchstalente entlassen. Jedoch wurde auch bekannt, dass es nicht bei diesen Entlassungen bleiben würde und es zu einer Entlassungswelle kommen würde. Diese scheint nun auch zu beginnen, denn das Unternehmen hat sich heute von Luke Gallows sowie von Shad Gaspard getrennt.
Luke Gallows trat 2008 bei SmackDown! unter dem "Festus" Gimmick auf, wurde 2009 schließlich ein Mitglied der Straight Edge Society.
Shad Gaspard wurde seit dem Split von Cryme Tyme im April diesen Jahres nur mehr sporadisch eingesetzt und zurück zu FCW geschickt, um seine Ringfähigkeiten zu verbessern.

UPDATE: Wie nun bekannt wurde, hat sich das Unternehmen auch von Vance Archer, Jillian Hall, Cylen Croft und Tiffany getrennt.
Die Entlassungswelle steht jedes Jahresende bzw. Jahresanfang bevor.

Da wird es dieses Jahr nicht anders sein. Man hat einen gigantischen Kader, wenn man die ganzen Rookies und FCWler betrachtet. Die Leute die auf lange Sicht in der WWE nichts reißen werden, von denen trennt man sich halt um Kosten zu sparen. That's business.

Es wird sicherlich auch solche Leute wie Vance Archer, Zack Ryder & Co. treffen können. Undercarder ohne Perspektive und ausreichendem Big Time Talent.
Tja, ich denke mal auch das es einige der letzten NXT Staffeln erwischen wird.
Diese Leute braucht man einfach nicht. Das Unternehmen ist sonst einfach überladen.
Ich denk allerdings, das es wohl keinen "etablierten" treffen wird.
In Gefahr sehe ich Titus O´ Neil, Percy Watson, Eli Cottonwood, Vance Archer...um jetzt mal einigermaßen "Bekannte" zu nennen. Wer von SD! oder gar RAW fliegt, ist schwer zu sagen. Wird sicherlich auch die ein oder andere überraschende Entlassung dabei sein! So wie letztens Mickie James oder Benjamin.
Naja ich find es eigentlich auch ganz gut .
WWE benutzt eh den großteil ihres Kaders kaum .
Schade wird es wenn Leute wie Benjamin entlassen werden ( ich fand ihn klasse ) , aber naja "shit happens " ;-D

das NXT-Diven gefeuert werden ist doch klasse , hatte schon Angst ;)
Darren Young, Curt Hawkins, Zack Ryder, Caylen Croft, Trent Baretta, Shad Gaspard, Vance Archer..

..Mercury, Sheffield und Tarver werden wohl erst entlassen, wenn sie sich von ihren Verletzungen erholt haben

wären 10.. aber noch lange nicht alle.. ein paar Diva No-Talents.. Stichwort NXT3.. oder der Rest aus NXT2, Cottonwood, Lucky irgendwas, dieser Eddie Murphy Typ.. alles Leute die nicht für WWE geeignet sind.
Den ganzen NXT Diven Pack kann man bis auf Kaitlyn und AJ eh entlassen... nur in diesen beiden sehe ich Potenzial, ein paar von den restlichen wissen nicht mal wie man sich richtig eintaggt! Nuff said!

Die Entlassungswelle ist eigentlich sowas wie eine jährliche Tradition. Man darf aber nicht vergessen, dass man während des Jahres auch genügend neue Leute unter Vertrag nimmt und zu viele bedeuten wiederum Geld. Deshalb gibts ja diese Entlassungswellen: Kosteneinsparungen!
Zitat:Original von DE_Kimura
dieser Eddie Murphy Typ..
LOL Stimmt aber! Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
bis auf Kaitlyn und AJ eh entlassen... nur in diesen beiden sehe ich Potenzial, ein paar von den restlichen wissen nicht mal wie man sich richtig eintaggt! Nuff said!

?!
Also das die beiden unter Vertrag genommen werden steht ja fast schon fest,
aber trotzdem sehe ich 0 Kampfpotenzial in Kaitlyn .
Das einzig gute ist ihr Micwork ( was aber auch nicht sooo hamma ist ).
Man wird wohl trotzdem beide unter Vertrag nehmen .
Nuja... klar muss sich Kaitlyn noch sehr verbessern. Bis auf AJ, die ja doch die meiste Erfahrung hat, müssen das aber noch alle! Viele hatten vor NXT wie es scheint ja noch nicht mal einen Wrestlingring gesehen. (;))
Aksana wird man sich wahrscheinlich auch behalten. Die hatte wohl die bislang größte Story von den Rookie Divas. Jetzt wo sie geflogen ist wird man sie wohl als Valet einsetzen. Im Ring brauch ich sie jedenfalls nicht! Nein, danke, verschonet uns! :/: :pfeif:
laut PWI wurden Shad Gaspard und Luke Gallows heute entlassen.. einer muss ja den Anfang machen (was die Main-Roster angeht) und schon sind es zwei Smile

kurz und knapp: kein Verlust, beide nich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern dimitrie1993 59 9.823 10.08.2011, 20:10
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Entlassungswelle beginnt - mehrere Worker entlassen Sawyer 59 6.882 15.07.2011, 22:10
Letzter Beitrag: Hector
  Großer Name für den SummerSlam geplant / Entlassungswelle nach WrestleMania / Jimmy Hart Sawyer 23 5.506 07.03.2011, 00:40
Letzter Beitrag: Kunibert
  Zu viele PPV´s? Raider 4 1.423 04.06.2008, 18:53
Letzter Beitrag: Double F
  Welche Wrestler werden Opfer, der Entlassungswelle 04? Adios 16 2.154 15.01.2004, 18:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste