Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 135: Jones vs Jackson Results
Habe mich extrem auf Jones vs Rampage gefreut und Jones zeigte mir warum. War ein toller Fight und zu Recht FotN! Hat Spaß gemacht dem Jungen zu zuschauen, wie er Rampage wirklich in jeder Phase komplett überlegen war. Einzig der Rechte Schwinger von Rampage hatte mich kurz mal überlegen lassen, was passiert wäre, wenn der gesessen hätte. Aber Jones ist dafür einfach viel zu schnell. Es erinnert alles an Anderson Silva von seinem Stil und wenn er so weiter macht, dann gibts in der LHW nach 4-5 Fights auch wirklich keinen Gegner mehr, so wie es Silva aktuell ja auch geht.

Mal sehen, ob Jones von Verletzungen verschont bleibt. Wenn das so ist, sehe ich ihn jetzt als längeren Champ. Gegen Machida würde es ein anderer Fight werden, aber auch ihn sehe ich auf jeden Fall als Außenseiter und es wäre ein Upset, wenn er gegen Jones in dieser Form gewinnen würde. Mit welcher Leichtigkeit er Rampage vorbereitet hat für die Submission. Und an dem haben sich schon so viele die Zähne ausgebissen, das ist wirklich ein Hammer!

Rashad als nächstes und auch ich glaube, dass es hier eine Art Wiederholung geben wird, wobei Rashad schon viel schneller ist als Rampage!

Koscheck mit nem guten Sieg und Diaz ebenfalls mit ner schönen Vorstellung. Diaz mit tollem Groundgame, wobei Gomi da komplett versagte...

Rest war Solala und ich muss zustimmen, dass der Event allenfalls Durchschnitt war.
Die beiden Main Fights haben aber einiges wieder raus gerissen, rein vom Verlauf und auch die Diaz-Sub hat sehr gefallen!

3 Highlights stehen dem großen Lowlight der Crowd gegenüber....

Rest wurde schon gesagt, wobei ich ja jetzt wirklich fast alles wiederholt habe was schon kam, denn die Meinungen sind mal wieder kaum diskutabel hier drin Breites Grinsen
@Raven:

Zu Koscheck, ich denke auch das er mal probieren sollte im Middleweight anzutretten. Ich glaube das wuerde ihm gut tun wenn er es langfristig macht und nicht etwa wie Rich Franklin die ganze Zeit hin und her geht zwischen zwei Gewichtsklassen. Ich glaube deshalb das Koscheck erfolg haben wird in der MW Division weil Koscheck imo einen grossen Geschwindigkeitsvorteil gegen viele MW Fighter haben sollte, und weil er denke ich der beste Wrestler in der MW Division dann ist. Imo koennte er es schon zu einem MW Contender bringen, etwas was er nichtmehr sein wird in der WW Division solange GSP den Title hat.

Zu Hughes, die UFC hat wirklich kaum interessante Matchups fuer Hughes, mir faellt eigentlich nur Dennis Hallman III ein oder Matt Serra II fuer einen Refight.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  QUINTON JACKSON vs ROY JONES JR als BOXING Fight geplannt! Nefercheperur 8 1.709 14.08.2013, 21:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 135: Jones vs. Jackson Nefercheperur 10 1.970 24.09.2011, 14:59
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC 130: Jackson vs. Hamill Results Christian 15 2.822 10.06.2011, 19:17
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Strikeforce "Jackson" Challengers: Shaolin vs. Wilcox Results Christian 3 1.041 20.11.2010, 16:15
Letzter Beitrag: Christian
  UFC 96: Jackson Vs. Jardine Results Can Shamrock 30 4.670 11.03.2009, 00:47
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste