Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT: Redemption TV Taping Results
28.12.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Indianapolis, Indiana
Bankers Life Fieldhouse
Aufzeichnungsdatum: 27.12.2011

Singles Match
Justin Gabriel besiegte Heath Slater via 450 Splash

- Derrick Bateman wollte sich Backstage bei Maxine entschuldigen, diese verpasste ihm jedoch eine Ohrfeige und verließ den Raum.

Singles Match
Tyson Kidd besiegte Percy Watson, nachdem Percy Watson von Darren Young ablenkt wurde

- Unmittelbar nach dem Match ging Darren Young auf Percy Watson los und verpasste ihm einen Beatdown.

Singles Match
Derrick Bateman besiegte Johnny Curtis

- Nach dem Match verpasste Maxine, die die Begegnung vom Ring aus verfolgt hatte, Johnny Curtis zunächst eine Ohrfeige, ehe sie ihn küsste und beide gemeinsam die Halle verließen. Mit diesen Bildern ging die 100. NXT Ausgabe off-air.
Zitat:Original von Fry
Mit diesen Bildern ging die 100. NXT Ausgabe off-air.[/i]

Das allein sagt schon alles aus über die Pläne, die man momentan mit den Rookies hat.... Nee nee :/:
Damit es keiner falsch versteht: Es handelte sich um die insgesamt 100. NXT Ausgabe und die 43. der fünften Staffel.

Die Show liest sich recht langweilig, wobei Justin Gabriel vs. Heath Slater noch am besten gewesen sein dürfte.
Damit es keiner falsch versteht: Es handelte sich um die insgesamt 100. NXT Ausgabe und die 43. der fünften Staffel.

Wusste Ich schon, aber trotzdem sieht man was die WWE derzeit mit ihnen vorhat, denn seit gefühlten 215672 Wochen ist schon niemand mehr eleminiert worden...
Zitat:Original von mol

Wusste Ich schon, aber trotzdem sieht man was die WWE derzeit mit ihnen vorhat, denn seit gefühlten 215672 Wochen ist schon niemand mehr eleminiert worden...

Das ist schon kein NXT mehr, sondern eine weitere WWE Superstars Show. Superstars, mit denen die WWE im Moment nix anfangen kann, landen hier, leider auch my boy JG sad Immerhin gewinnt er Smile

Singles Match
Tyson Kidd besiegte Percy Watson, nachdem Darren Young von Percy Watson ablenkt wurde

Gruebeln
Meinst du:
- Tyson Kidd besiegte Darren Young, nachdem Darren Young von Percy Watson ablenkt wurde
oder:
- Tyson Kidd besiegte Percy Watson, nachdem Percy Watson von Darren Young ablenkt wurde
?

Zur Show: NXT und Superstars verfolge ich eigentlich kaum. :wayne:
Wow, schon die 100. Ausgabe von NXT? Wie schnell die Zeit doch vergeht...
Läuft NXT etwa immer noch?! Mittlerweile hat diese Kotzsendung mehr Folgen als alle bisherigen Staffeln zusammen. :/:
Singles Match
Justin Gabriel besiegte Heath Slater via 450 Splash

das Beste NXT Match seit Langem! Slater mit erstaunlich viel Heat vom Publikum. Gabriel mit Moonsaults und am Ende dem 450 Splash vom obersten Seil.

Ich wünsche mir mehr Mic Sicherheit und etwas mehr Austrahlung bei Gabriel, dann kann aus dem sehr viel werden.

Singles Match
Tyson Kidd besiegte Percy Watson, nachdem Percy Watson von Darren Young ablenkt wurde

Percy Watson wirkt immer so als hätte er einen Flummi im Hintern, aber irgendwie hat er seinen eigenen Stil, das gefällt mir.
Ohne Titus kommt er viel besser rüber.
Kidd war schonmal deutlich besser und aggressiver.
kein gutes Match. nächste Woche dann 100pro Young vs. Percy

Singles Match
Derrick Bateman besiegte Johnny Curtis

Die Storyline Derrick/Maxine ist totaler Schrott. Sie leckt da mit jedem zweiten rum... pfui... dabei ist sie doch recht lecker...
Naja, das Match war nichts Besonders.
Curtis sieht immer so aus, als wäre er gerade aufgestanden.
Seine Entrancemusik ist extrem grausam.
nächste Woche dann Curtis/Maxine vs. Bateman/Aksana oder wie auch immer... uninteressant.
@clein099: Zweiteres; ist editiert. Danke für den Hinweis.

Gibt anscheinend doch noch Leute, die sich die aktuelle NXT-Staffel in bewegten Bildern anschauen Breites Grinsen Danke für den Review, JarcV Smile
jupp... aber nur aus purer Langeweile Smile

gern geschehen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT: Redemption TV Taping Results für den 13.06.2012 Sawyer 17 2.318 23.06.2012, 09:43
Letzter Beitrag: dkS
  NXT: Redemption TV Taping Results für den 06.06.2012 ShowOff 5 1.212 08.06.2012, 08:57
Letzter Beitrag: JarcV
  NXT: Redemption TV Taping Results für den 30.05.2012 ShowOff 21 4.185 02.06.2012, 11:13
Letzter Beitrag: drawn
  NXT: Redemption TV Taping Results für den 23.05.2012 Fry 9 1.360 23.05.2012, 16:28
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  NXT: Redemption TV Taping Results für den 16.05.2012 Sawyer 9 1.696 18.05.2012, 09:09
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste