Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wrestling Videos Sammelthread (alles ausser Matches)
The Rock's Konzert in Sacramento, CA im Jahr 2003. Immer wieder classy. Breites Grinsen

[YOUTUBE]wk2bDiXDezI[/YOUTUBE]
Für mich eine der besten Promos, die es gibt. Mal wieder diese Verflechtung von Realität und Kayfabe.

[YOUTUBE]qYrdpZjIQUQ[/YOUTUBE]
Tony Schiavone erzaehlt das Mick Foley bei WWF Raw den WWF Title gewinnt
In dem folgenden Video ist zusehen wie Tony Schiavone Live bei Nitro den Zuschauern erzaehlt das spaeter bei der aufgezeichneten WWF Raw Show Mick Foley den WWF Championtitle gegen The Rock gewinnt. Die Show fand am 4 Januar 1999 statt. Es gilt als einer der groessten Fehler der WCW Geschichte, in den ersten 15 Minuten nach der Ankuendigung verliert WCW Monday Nitro 600,000 Zuschauer auf einen Schlag, waehrend diese sofort in der gleichen Quarter Hour bei WWF Raw einschalten um den Titlegewinn von Mankind nicht zu verpassen. Ich weiss nicht was man sich dabei dachte bei der WCW als man das machte.

[YOUTUBE]DouPTYUH_KE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]QcyEcKZ0Qcg[/YOUTUBE]
Jetzt wissen wir also wovon Chris Jericho bei RAW gesprochen hat. Smile
Ich bin mir sicher, das die meisten diese Promo vor der bis dato aktuellsten Raw-Ausgabe gesehen haben.Jedenfalls ist dies bei mir der Fall. Smile
[YOUTUBE]2Vexvluqsuw[/YOUTUBE]

Das legendäre fast 5-minütige Chop Battle zwischen Kensuke Sasaki und Kenta Kobashi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Matches die ihr euch immer wieder anschauen koennt? Nefercheperur 6 1.469 13.01.2017, 11:42
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.232 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  Top Woman Wrestling Matches 2015 Nefercheperur 8 2.005 21.10.2015, 20:31
Letzter Beitrag: Blubb
  Sammelthread von Videos mit langen Matches Nefercheperur 4 1.216 12.10.2014, 22:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 Star Matches aus dem Wrestling Observer Newsletter Nefercheperur 0 2.103 20.10.2013, 10:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste