Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top Woman Wrestling Matches 2015
Ist jetzte keine Liste an der ich Stunden dran sass, aber habe mal eine Liste gemacht mit den besten Woman`s Matches fuer mich dieses Jahr. Joshi hatte dieses Jahr imo eine Qualitaetssteigerung zu den letzten Jahren. Kairi Hojo hat dieses Jahr ein breackout Jahr, und Io Shirai hat bisher das staerkste Jahr ihrer Karriere. Bei NXT sticht natuerlich Sasha Banks heraus.

1. Kairi Hojo vs. Meiko Satomura (STARDOM Galaxy 2015) - 14 June 2015
2. Io Shirai vs Koguma (STARDOM, Queens Shout 2015) - 22 Februar 2015
3. Sasha Banks vs Bayley (WWE NXT Takeover Brooklyn) - 22 August 2015
4. Arisa Nakajima vs Hikaru Shida (JWP) - 11 July 2015
5. Kairi Hojo vs Mayu Iwatani (STARDOM) - 17 May 2015
6. Io Shirai vs Mayu Iwatani (STARDOM) - 23 August 2015
7. Sasha Banks vs Becky Lynch (WWE NXT Takeover Unstoppable) - 20 May 2015
8. Kairi Hojo vs Meiko Satomura (STARDOM) - 26 July 2015
9. Mio Shirai vs Arisa Nakajima (MIO) - 19 June 2015
10. Sasha Banks vs Bayley (WWE NXT Takeover Respect) - 7 october 2015
11. Kana & Konami vs Syuri & Hikaru Shida (Kana Pro) - 8 Maerz 2015
12. Sasha Banks vs Becky Lynch vs Bayley vs Charlotte (WWE NXT Takeover Rival) - 11 Februar 2015
13. Io Shirai & Mio Shirai vs Mayu Iwatani & Hiroyo Matsumoto (STARDOM) - 26 July 2015
14. Kana vs Ryo Mizunami (PW-WAVE) - 14 June 2015
15. Arisa Nakajima vs Kayoko Haruyama (JWP) - 5 April 2015

Das Match habe ich auf Youtube als Video gefunden:
4. Arisa Nakajima vs Hikaru Shida (JWP) - 11 July 2015
[YOUTUBE]wxYv8TujubI[/YOUTUBE]
Wie kein Bella´s Match? LOL
Zitat:Wie kein Bella´s Match?

In der Originalliste ist Nikki Bella vs. Paige auf Platz 15 ;)
Sasha Banks sticht definitiv heraus, viele geniale Matches abgeliefert. Ihr Gimmick funktioniert einfach und wenn man sowieso wrestlen kann... Daumen hoch
Volle Zustimmung was die NXT-Matches angeht, Nef.Zu den Matches aus Japan kann ich leider nichts sagen.
Du meinst mit “Original Liste“, das auf ProWrestlingOnly es auch ein Topic gab mit Top Woman Matches, die Listen aber eine andere Reihenfolge hatte, so die Liste ist die "Original Liste", sure…
Natürlich kann man das getrost die Originalliste nennen, du hast ja sogar die Kommentare zu Banks, Shirai und Hojo inhalts- und teilweise wortgleich übernommen, was gibt es da zu diskutieren? Das finde ich eigentlich auch völlig ok, irgendwo holt man halt seine Ideen und Infos her, der Ausdruck "Originalliste" ist für sich genommen doch keine Kritik.

Es ist einfach interessant, dass die 20-plätzige Originalliste eines Joshi-Kenners eine Nikki Bella auf der 15 hat. Und da die Nachfrage von slider kam, war es meiner Meinung nach einen Kommentar wert, dass Nikki selbst in den Quellen deines Vertrauens ziemlich gut bewertet wird ;)
Er ist bestimmt nicht die Quelle meines Vertrauens. Die Listen sind unterschiedlich. In einer Liste von 15 bzw. 20 Match Nennungen, stimmen 5 Match Nennungen und Platzierungen ueberein. Das ist aber normal. Macht man eine Liste der Top Matches 1989, wuerden wahrscheinlich etliche User die Top 3-5 absolut gleich haben. Das haben solche Listen an sich das sie Ueberschneidungen auch haben, aber genauso auch Unterschiede. Und die Meinung hat er ja nicht exklusiv wie das Jahr von Hojo, Shirai, Banks oder Joshi allgemein laeuft. Das er Nicki Bella auf 16 stellt, unterstreicht ja nur den Unterschied zu meiner Ansicht.
Die Diskussion wird immer absurder. Ob es ein "Original-Posting" gab, mag nun jeder selbst beurteilen, aber ich glaube es interessiert auch sonst keinen. Mir ist es wirklich egal, inwieweit du etwas kopierst oder nicht. Das ist ein Internetforum und keine Doktorarbeit. Wenn du dich davon angegriffen gefühlt hast, dann lag es nicht in meiner Absicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Matches die ihr euch immer wieder anschauen koennt? Nefercheperur 6 1.476 13.01.2017, 11:42
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Wrestling Observer Awards 2015 Nefercheperur 4 1.452 28.01.2016, 15:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wrestling Story of the Year 2015? Nefercheperur 7 1.774 06.01.2016, 21:49
Letzter Beitrag: Light
  5 Star Matches aus dem Wrestling Observer Newsletter Nefercheperur 0 2.111 20.10.2013, 10:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  All Japan Woman - DreamSlam 1 & 2 Shows Nefercheperur 5 874 22.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste