Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Was war 2015 die Story des Jahres?
Mal ein paar zur Auswahl:
-Alberto Del Rio kehrt zu WWE zurueck
-Randy Savage wird nach vielen Jahren doch in die WWE Hall of Fame aufgenommen
-Perro Aguayo stirbt waehrend eines Matches
-Todesfaelle von Roddy Piper, Nick Bockwinkel und Dusty Rhodes
-Seth Rollins verletzt sich/WWE Title wird vakantiert.
-Samoe Joe geht zu NXT
-Sinkende Zuschauerzahlen/Ratings bei WWE
-Destination America cancelt ROH & TNA
-Daniel Bryan`s Verletzungsmisere geht weiter
-Dudley Boyz WWE Comeback
-Seth Rollins Nude Photo Vorfall
-Hulk Hogan Rassistische Auesserungen
-Sasha Banks und Bayley headlinen NXT Takeover
-Roman Reigns Royal Rumble Sieg hijacking
-Allgemein viele schwere Verletzungen (Tyson Kidd, Cesaro, Rollins, Bryan, Ibushi, Sting, Randy Orton, Jeff Hardy etc etc).
-Start der GFW.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich finde die vielen Verletzungen in letzter Zeit, sollten allen im Business langsam mal zu denken geben. Der Schedule ist viel zu dicht gesiedelt. Viel zu viele Matches jede Woche und zu viele High-Risk-Moves...
Sowas sollte man sich für Special Events bzw. PPVs aufheben und dann auch nicht für jeden.
Die Weeklies sollte wieder mehr auf Stories als auf zu viele und lange Matches gehen.
Der Weg zu den vielen Multi-Men-Matches ist ja auch klar. So kann man jemanden auch schonen. Aber diese sind meist einfach nur "uninteressant". Dann lieber "Squash"-Matches und gutes Storytelling und ein guter Aufbau mit Promos. Dazu dann eben wieder auf 2 Stunden zurück und alles ist gut!
Dies würde natürlich auch eine Auswirkung auf Ratings/Zuschauerzahlen haben!
Als weiteres fand ich Samoa Joe zu NXT schon sehr sehr interessant. Mal sehen, wie weit man ihn noch kommen lässt in der WWE!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die vielen Verletzungen und auch die vielen Todesfälle sind mir mit im Kopf geblieben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn das die Stories des Jahres sind muss ich echt sagen: Traurig. Nahezu ausschließlich negatives.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Was mir positiv in Erinnerung blieb ist, dass ich Cena nicht mit dem World Titel sehen musste und der Debüt Sieg von Owens gegenüber Cena
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde vor allem den Aufstieg von NXT super.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Für mich sind genau wie für Double F die Verletzungen das Wichtigste im letzten Jahr gewesen. Allgemein scheinen sich schwere Verletzungen in letzter Zeit zu häufen. Auch früher waren immer mal wieder Leute außer Gefecht, aber in letzter Zeit passiert es doch immer öfter.
Fast schon ein Wunder, wenn man bedenkt, dass die Wrestler praktisch jeden Tag ihren Körper diesem Sport aussetzen. Ich verstehe es nicht wie da nicht schon schlimmeres passiert ist.
Die WWE sollte vielleicht wirklich mal darüber nachdenken ihren Leuten mal wirklich Urlaub zu gönnen und nicht nur welchen zu haben, wenn sie verletzt sind.