Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2014 Ergebnisse und Diskussionen
So Jungs, die Auswertung ist da. Seht selbst.

Wrestler of the Year 2014:
1. Platz: Seth Rollins (WWE) (8 Stimmen)
2. Platz: Daniel Bryan (WWE) (2 Stimmen)
3. Platz: Brock Lesnar (WWE) / Sami Zayn (NXT) (je 1 Stimme)

ATW Wrestler of the Year 2014:

1. Platz: AJ Styles (Indy) (6 Stimmen)
2. Platz: Ricochet (Indy) (3 Stimmen)

Tag Team of the Year 2014:
1. Platz: Bad Influence/The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) (Indy) / - The Usos (Jey & Jimmy Uso) (je 4 Stimmen)
2. Platz: The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) (Indy/NJPW) (3 Stimmen)
3. Platz: Goldust & Stardust (WWE) (1 Stimme)

Best Stable of 2014:
1. Platz: The Shield (WWE) (6 Stimmen)
2. Platz: The Authority (WWE) /The Wyatts (WWE) (je 3 Stimmen)

Woman Wrestler of the Year 2014:

1. Platz: Paige (WWE) (5 Stimmen)
2. Platz: AJ Lee (WWE) / Charlotte (NXT) (je 2 Stimmen)
3. Platz: Nicole Matthews (SHIMMER) / Cheerleader Melissa (SHIMMER) I (je 1 Stimme)

Breakoutstar of the Year 2014:
1. Platz: Seth Rollins (WWE) (10 Stimmen)
2. Platz: Dean Ambrose (WWE) (2 Stimmen)

Comeback of the Year 2014:

1. Platz: Evolution (WWE) (7 Stimmen)
2. Platz: New Age Outlaws (WWE) (2 Stimmen)
3. Platz: Hulk Hogan (WWE) (1 Stimme)

Feud of the Year 2014:
1. Platz: Daniel Bryan vs Authority (WWE) (6 Stimmen)
2. Platz: Dean Ambrose vs Seth Rollins (WWE) (4 Stimmen)
3. Platz The Shield vs The Wyatt Family (WWE) (2 Stimmen)

Match of the Year 2014:

1. Platz: The Shield vs The Wyatt Family (Elimination Chamber 2014) (7 Stimmen)
2. Platz: Adrian Neville vs Sami Zayn (NXT TakeOver: R Evolution) (3 Stimmen)
3. Platz: Cesaro vs Sami Zayn (NXT ArRIVAL) (1 Stimme)

ATW Match of the Year 2014:
1. Platz: AJ Styles vs Minoru Suzuki (NJPW G1 Climax 2014) / Kenny Omega vs Ricochet (PWG BOLA Night 3) (je 2 Stimmen)
2. Platz: The Young Bucks vs The Worlds Cutest Tag Team (PWG ELEVEN) (1 Stimme)

Best Promo of the Year 2014:
1. Platz: Paul Heymans erste Streakbruch Promo (WWE) (6 Stimmen)
2. Platz: Opening Promo von WrestleMania 30 (WWE) (4 Stimmen)
3. Platz: AJ Lee's Promo bei den Slammys (WWE) (1 Stimme)

Promotion of the Year 2014:

1. Platz: WWE (8 Stimmen)
2. Platz: SHIMMER / PWG / LUCHA UNDERGROUND!!! (je 1 Stimme)

PPV/Event of the Year 2014:
1. Platz: NXT ArRIVAL / NXT TakeOver: R Evolution (je 5 Stimmen)
2. Platz: PWG Battle of Los Angeles 2014 / WWE Elimination Chamber 2014 (je 1 Stimme)

TV Show of the Year 2014:
1. Platz: NXT! (WWE/FCW) (10 Stimmen)
2. Platz: RAW (WWE) (2 Stimmen)

Moment of the Year 2014:
1. Platz: Daniel Bryan gewinnt die WWE World Heavyweight Championship bei WrestleMania 30 (6 Stimmen)
2. Platz: Brock Lesnar besiegt The Undertaker und bricht die Streak (4 Stimmen)
3. Platz: Seth Rollins turnt gegen The Shield / CM Punk verlässt die WWE (je 1 Stimme)

Best TV Announcer 2014:
1. Platz: JBL (WWE) (6 Stimmen)
2. Platz: Renee Young (NXT) (4 Stimmen)
3. Platz: Excalibur (PWG) / Nigel McGuinnes (ROH) (je 1 Stimme)

Best Brawler 2014:
1. Platz: Dean Ambrose (WWE) (7 Stimmen)
2. Platz: Luke Haprer (WWE) (3 Stimmen)
3. Platz: Kevin Owens/Kevin Steen (NXT/Indy) / Rusev (WWE) (je 1 Stimme)

Best Technical Wrestler 2014:
1. Platz: Cesaro (WWE) (4 Stimmen)
2. Platz: Daniel Bryan (WWE) / Dolph Ziggler (WWE) / Seth Rollins (WWE) (je 2 Stimmen)
3. Platz: Kyle O'Reilly (Indy) (1 Stimme)

Best Highflyer 2014:
1. Platz: Sami Zayn (NXT) (6 Stimmen)
2. Platz: Ricochet (Indy) / Adrian Neville (NXT) (je 2 Stimmen)
3. Platz Finn Balor/Prince Devitt (NJPW/NXT) (1 Stimme)

Worst Wrestler of the Year 2014:
1. Platz: Eva Marie (WWE) / The Great Khali (WWE) (je 5 Stimmen)
2. Platz: Cameron (WWE) / El Torito (WWE) (je 1 Stimme)

Best Micwork of 2014:
1. Platz: Bray Wyatt (WWE) (5 Stimmen)
2. Platz: Paul Heyman (WWE) (3 Stimmen)
3. Platz: Dean Ambrose (WWE) (2 Stimmen)
4. Platz: Stephanie McMahon (WWE) (1 Stimme)

Best Face of 2014:
1. Platz: Daniel Bryan (WWE) (5 Stimmen)
2. Platz: Sami Zayn (WWE) (4 Stimmen)
3. Platz: Dolph Ziggler (WWE) (2 Stimmen)
4. Platz: Dean Ambrose (WWE) (1 Stimme)

Best Heel of 2014:
1. Platz: Seth Rollins (WWE) (9 Stimmen)
2. Platz: Bray Wyatt (WWE) (2 Stimmen)
3. Platz: Paul Heyman (WWE) (1 Stimme)
Interessante Ergebnisse :=:
Wir sind aber alle von Seth Rollins überzeugt Daumen hoch
Als erstes fällt mir auf, erschreckend wie wenig Leute abgestimmt haben.

Dann noch NXT hat die Hauptshows überholt, Weeklys wie auch PPV´s.

Ansonsten kann ich mit den Ergebnissen leben.
Ist doch kein Wunder das NXT die beste Show ist. Da gibt es keine verdammten Supermänner, keine Pseudo Comedy und keine alten Männer, die die Scripts in letzter Sekunden umschreiben.

Dafür gibt es Storylines, die simpel sind, aber Sinn machen, ein funktionierende Tag Team Division und Divas, die allesamt wrestlen können. Von den Indy-Lieblingen fang ich erst gar nicht an. NXT>>>>>>>>>>>>>>>>Raw & Smackdown und das schon seit 2012.
Würde eher sagen, dass NXT erst ab 2014 an Raw vorbeigezogen ist. Erst im letzten Jahr hat das Format sehr unter dem Booking und den Entscheidungen von Vince gelitten :winke:
Zitat:Original von Zar
Als erstes fällt mir auf, erschreckend wie wenig Leute abgestimmt haben.
Das folgende ist meine Meinung zu dem Thema was ich letztes Jahr und vorletztes Jahr auch schrieb:
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...27049&sid=

Werde mich nicht beliebter machen… ;)

1. Wenn man nicht im Locker Room unterwegs ist, hat man nicht mitbekommen das es die Umfrage ueberhaupt gab. Man koennte das ganze mehr promoten, in dem man das ganze in allen Forenbereichen oben verlinkt. Auch hilft es evtl. auch schon wenn man den Thread mit dem gelben Warnzeichen versieht, oder gross Buchstaben nimmt.

2. Man bekommt vorgegeben was man waehlen darf, was ich weiterhin nicht gut finde. Beispiel: Best Brawler sind 4 Wrestler zur Auswahl und alle vier von WWE. Was ist aber wenn ich Minoru Suzuki fuer den besten Brawler halte? Habe ich Pech gehabt, und ich haette in vielen Kategorien Pech gehabt weil einfach die Auswahl eingeschraenkt ist weil fast nur WWE Sachen aufgezaehlt sind und man nicht das waehlen kann was man eigentlich waehlen will. Wieso gibt es die Einschraenkung/Vorgabe? Es waere einfacher und plausibler wenn es keine Vorgabe geben wuerde. Aus dem Grund habe ich auch nicht abgestimmt.

3. Ich verstehe weiterhin nicht die Unterteilung “Wrestler of the Year“ und “ATW Wrestler of the Year“. Ist WWE ein eigenes Universum? ;) Wieso nicht EIN Wrestler of the Year? Wenn dann immer ein WWE Guy gewinnt, toll dann koennte man diskutieren darueber. So, es gibt es kein Reibungspunkt offenbar und auch keine Diskussionen, wie jedes Jahr. Koennte man mal drueber nachdenken.

4. Eine kleine Idee wie es der WON macht, man gibt den Awards Namen, wie etwa Bruiser Brody Award fuer den Best Brawler Award.

5. Bei der Auswertung waere eine Liste nicht schlecht wer welche Kategorie in der Vergangenheit gewonnen hat.
So unbekiebt machst du dich gar nicht damit. Jedenfalls nicht bei mir, denn das mit Wrestlers des Jahres, Match des Jahres und dem Around The World Kram hab ich auch schon angesprochen gehabt, weil es wirklich sehr sinnlos ist aus dem Grund, den du schon genannt hast.

Auch in Sachen Promotion der Events sollten wir was ändern, da nun mal leider nicht jeder in den Locker Room guckt.

Das mit den Vorgaben wird wahrscheinlich so bleiben -vermutete ich mal- allerdings sollten wir etwas an den Auswahlkriterien feilen, damit sich das Ganze mehr wie ein Best of anfühlt und nicht wie eine Inventarliste der WWE (woran ich zugegebenermaßen nicht ganz unschuldig bin).
Ich hatte ja sowieso schon vorgeschlagen (im Rahmen der Sportlerwahlen) das wir alle User nominieren lassen.
Und nächstes Mal sollten wir die Abstimmung auch im WWE Bereich machen, es ist nunmal der, wo vermutlich jeder, der hier noch halbwegs aktiv ist reinguckt.
Vermutlich sollten wir uns auch Wahlen wie Promotion des Jahres sparen, weil nicht viele von uns mehr als eine verfolgen.
Danke fuer eure Antwort.

Was die Nomminierungen betrifft: Wenn alle User vorwaehlen koennen, was waere der Benefit? Wenn ich etwa Minoru Suzuki bei der Vorwahl vorschlage, wuerde ich auch Minoru Suzuki bei der eigentlichen Wahl waehlen. Ich haette dann nur die doppelte “Arbeit“. Wenn man keine Vorauswahl treffen muss, gebe es keine Einschraenkung und weniger Arbeit.
Zitat:Original von Nefercheperur
Danke fuer eure Antwort.

Was die Nomminierungen betrifft: Wenn alle User vorwaehlen koennen, was waere der Benefit? Wenn ich etwa Minoru Suzuki bei der Vorwahl vorschlage, wuerde ich auch Minoru Suzuki bei der eigentlichen Wahl waehlen. Ich haette dann nur die doppelte “Arbeit“. Wenn man keine Vorauswahl treffen muss, gebe es keine Einschraenkung und weniger Arbeit.

Weil man sich ohne Vorauswahl selbst zu jedem Gedanken machen muss und es passieren kann, dass man jemanden übersieht, den jemand anderes nominiert hätte. Ich habe intern einige nominiert, die ich nicht gewählt habe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Observer Newsletter Awards 2019 Results Misawa~ 0 864 06.03.2020, 15:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  Wrestling Observer Awards 2015 Nefercheperur 4 1.464 28.01.2016, 15:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wrestling Story of the Year 2015? Nefercheperur 7 1.804 06.01.2016, 21:49
Letzter Beitrag: Light
  Wrestling Observer Newsletter Awards 2014 Misawa~ 3 1.423 23.01.2015, 01:29
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2014 Light 12 3.309 19.01.2015, 16:19
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste