20.01.2012, 15:58
Zitat:Original von undertaaker bk
Bourne hatte auch schon unzählige MAtches :pfeif: Aber fast keine sehr guten........
Sag mir ein schlechtes Match von Evan Bourne??
Klar hat er nicht so den Eindruck hinterlassen können, weil er einfach nur immer 5-8 Minutenmatches hatte. Länger hat man in der Under- oder Midcard einfach nicht Zeit. Und das die Matches mit Jericho gut waren, lag sicher nicht nur an Jericho. Genau diese Aussagen bestätigen einmal mehr meine oberen Aussagen über die Engstirnigkeit. Man schaut nicht über den Tellerrand raus.
Zitat:Original von undertaaker bk
Wer sagt denn bitte was gegen DB???
Zitat:Original von undertaaker bk:pfeif: :pfeif:
Und JA, ich würde auch DB nicht als den charismatischsten bezeichnen.
Punk durfte zu Beginn auch nur den lächelnden Face spielen und war alles andere als interessant. Auch gegen ihn wurden diese Sachen gesagt. Jetzt nicht von dir, aber insgesamt war das Echo eher: Ach ein weitere Indy-Typ, der nix drauf hat. Und das kam nur davon, weil er einfach beschissen eingesetzt wurde und deshalb uninteressant war.
Und genau so war es bei Sydal. Er ist ein Top Athlet und im Ring wohl einer der Besten aktuell im Roster (auch wenn es schon viel mehr wurden), aber wenn du deine ganze Karriere nur immer 4-5 Min Ringtime bekommst bei Weekly-Matches oder auch beim PPV. Was sollst du da groß zeigen können??
Wenn er sich nicht verletzt hätte, dann wäre er wohl jetzt eher in dem Bereich, wie ein Cody Rhodes z.B., denn er sollte zum neuen Vorzeigehighflyer werden, der irgendwann vielleicht Rey Mysterio ablöst. Seine Matches waren toll und mit dem richtigen Push kann man einges gut verkaufen. Und zu sagen, dass er keine guten Matches bei der WWE hatte, da fehlen mir eigentlich die Worte!
Wie gesagt, ich freu mich auf ein paar Beispiele von schlechten Matches von Evan Bourne in der WWE!!

Naja, sein Mic-Work zu beweisen wird jetzt nix mehr, denn ic hwette, dass er nach der Suspendierung nur noch bei Superstars jobben darf und das wars dann (leider) [Wenn er denn nicht gefeurt wird oder EB geht selbst].