Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hier kann man in Zukunft alle Fragen stellen, die zu techischen Belangen des Wrestlings gehören, seien es Techniken einzelner Moves oder aber Fragen über das Equipment.
Ich hab da gleich mal eine, für "echte" Insider:
Kann es sein, dass in den längeren Stiefeln der Wrestler irgendwelche Hilfsmittel sind, die es ermöglichen, dass sich die Tritte so satt anhören, und regelrecht klatschen?
Mir ist das sehr aufgefallen bei Bryan vs. CM Punk, und auch bei Justin Gabirel neulich.
Kennt da jemand die Antwort?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Also ich glaub ehrlich gesagt zumindest bei Punk und Daniels, dass sich die so "satt" anhören, weil da auch einfach der Wumms dahinter ist ... klang schon bei ROH nicht sehr anders.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Kann mich noch erinnern, dass Test bei seinem Big Boot immer auch mit der Hand auf seinen Oberschenkel schlug um den Treffer lauter/härter darzustellen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, das mit dem klatschen der Handfläche habe ich auch erst vermutet, aber bei den Kicks habe ich das nicht gesehen, ich finde es halt recht auffällig, dass alle diese Wrestler lange Stiefel anhaben.
Auch bei einem Match zwischen Edge und Rob van Damme ist mir das aufgefallen, wo die Kicks von letzterem auch so klangen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
"Plastik" klatscht eben besser auf der Haut ;)
Das ist wohl das "große Geheimnis"... :winke: