Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "technische " Fragen Thread
Hier kann man in Zukunft alle Fragen stellen, die zu techischen Belangen des Wrestlings gehören, seien es Techniken einzelner Moves oder aber Fragen über das Equipment.

Ich hab da gleich mal eine, für "echte" Insider:

Kann es sein, dass in den längeren Stiefeln der Wrestler irgendwelche Hilfsmittel sind, die es ermöglichen, dass sich die Tritte so satt anhören, und regelrecht klatschen?

Mir ist das sehr aufgefallen bei Bryan vs. CM Punk, und auch bei Justin Gabirel neulich.

Kennt da jemand die Antwort?
;) Also ich glaub ehrlich gesagt zumindest bei Punk und Daniels, dass sich die so "satt" anhören, weil da auch einfach der Wumms dahinter ist ... klang schon bei ROH nicht sehr anders.
Das seh ich genau so. Sind einfach extrem Stiff. Die Jungs müssen eben auch mal was einstecken. Sieht man ja bei den Chops bzw. auch bei den Schlägen von Sheamus aktuell. Da müssen die Wrestler eben auch mal durch.

Klar ist das Material der Boots sicherlich auch etwas besser für sowas, als normale "Schuhe", aber insgesamt muss man sowas eben auch mal einstecken Smile
Kann mich noch erinnern, dass Test bei seinem Big Boot immer auch mit der Hand auf seinen Oberschenkel schlug um den Treffer lauter/härter darzustellen
Ja, das mit dem klatschen der Handfläche habe ich auch erst vermutet, aber bei den Kicks habe ich das nicht gesehen, ich finde es halt recht auffällig, dass alle diese Wrestler lange Stiefel anhaben.

Auch bei einem Match zwischen Edge und Rob van Damme ist mir das aufgefallen, wo die Kicks von letzterem auch so klangen.
"Plastik" klatscht eben besser auf der Haut ;)
Das ist wohl das "große Geheimnis"... :winke:
Der Tritt von Aries an Haskins bei den Tapings in England ist für mich auch nur mit dem Klatschen auf den Oberschenkel verbindlich.. ansonsten wäre Haskins nach so einem Kick für mich gestorben.. LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  History Forum Fragen Thread Adrian Adonis 38 5.590 05.01.2008, 17:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hypothetische Fragen Thread Nefercheperur 11 1.884 12.08.2004, 13:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste