Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 143: Diaz vs. Condit Results
Ich mag Mary Jane ebenso sehr wie meine tägliche Morgenkippe, aber in dem Verfahren geht es eben nicht darum ob Marihuana "performance enhancing" ist oder nicht sondern schlicht und ergreifend das es verboten ist und Diaz erwischt wurde.

Anschließend flamed er gegen alles und jeden, beschwert sich das er ja ein Attest für den medikamentösen Konsum von Marihauna hat und es somit egal wäre, versuchte dann aber das ganze per maskierender Komponente zu vertuschen und zaubert am Ende einen Winkeladvokaten aus der Tasche welcher zwar gewitzt daherkommt aber scheinbar seine Hausaufgaben nicht richtig macht? Wie lächerlich wirds denn bitte noch? Sowas will ich in meinem Sport nicht sehen! Wenn ich auf so was stehen würde könnte ich ebenso gut auch wieder zurück zum Radsport wechseln.

// Edit: In eigener Sache und aus eigener Erfahrung möchte ich noch hinzufügen, dass der massive Konsum von Marihuana bzw. Cannabis mal abgesehen von den psychischen Erschöpfungszuständen sehr wohl zu einer physischen Leistungssteigerung geführt hat. Von daher betrachte ich es aus athletisch-sportlicher Sicht natürlich als leistungssteigernde Substanz.
Zitat:Original von TheRaven666
// Edit: In eigener Sache und aus eigener Erfahrung möchte ich noch hinzufügen, dass der massive Konsum von Marihuana bzw. Cannabis mal abgesehen von den psychischen Erschöpfungszuständen sehr wohl zu einer physischen Leistungssteigerung geführt hat.
Aha...
in meinem Umfeld und meiner Erfahrung nach, habe ich das absolute Gegenteil davon festgestellt.

Ohne wissentschaftliche Beweise kann man viel sagen ;) Breites Grinsen

Das einzige Argument das ich zählen lasse ist das Schmerzempfinden bei direkter Wirkung, weshalb es natürlich richtig ist darauf zu kontrollieren, das die Jungs nicht völlig stoned ins Octagon kraxeln... Aber noch habe ich niemanden erlebt, der aufgrund Mary Jane schneller laufen konnte, stärker wurde oder Verletzungen erheblich besser dadurch heilten. Will sagen: Ich sehe da keine Vorteilsnahme.
@Raven: Als die Geschichte raus kam hat das die NSAC bekannt gegeben. Sollte man also in einigen Artikeln finden. Hier mal der erste Google Artikel der bei Nick Diaz & Masking Agent heraus kam:
http://bayarea.sbnation.com/2012/2/13/27...in/2554512

Hier auch noch mal ein Artikel der weitere Vorwuerfe gegen Diaz erhebt die der gute Anwalt von Diaz verschweigt. So hat Nick Diaz beim Weigh In gelogen als er sagte das er zwei Wochen vor dem Fight keine verschreibungspflichtigen Medikamente einnahm. Die ganze Argumentation des Anwalts geht damit den Bach runter.
http://sports.yahoo.com/mma/news;_ylt=Aq...eal_031312

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC Fight Night 27 - Condit vs. Kampmann 2 Results Nefercheperur 2 724 30.08.2013, 19:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on FOX 5: Henderson vs. Diaz Results TheRaven666 4 1.013 12.12.2012, 11:04
  UFC 154: St. Pierre vs. Condit Results TheRaven666 5 1.321 19.11.2012, 09:37
  UFC 154: St. Pierre vs. Condit Nefercheperur 15 2.878 17.11.2012, 10:20
Letzter Beitrag: Christian
  UFC on Fox: Diaz vs. Miller Results Geeps 6 1.002 08.05.2012, 12:59
Letzter Beitrag: Geeps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste