Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchte um WrestleMania 29 Main Events
Zitat:Original von Edgehead
Ich möchte aber nur noch einmal erwähnen, das ein Line-Up alleine nicht zwingend eine gute WM bedeutet. Bestes Beispiel ist hier wohl die diesjährige WM.

Die man allerdings nicht als schlecht bezeichnen kann, da alle drei Main Events zumindest nicht enttäuschten. Der Rest war als Filler gedacht.

Also ich fände die drei Main Events verdammt krass. Aber sie höhren sich nur jetzt nicht soo viel besser an als die diesjährigen.

Rock vs. Lesnar > Rock vs. Cena ... ohne Zweifel, Lesnar vs. Rock zieht mehr als Rock vs. Cena
Cena vs. Taker > HHH vs. Taker ... nur minimal besser, weil wir HHH vs. Taker schon zwei Mal davor bei WM hatten und Cena vs. Taker mich wirklich reizt
Austin vs. Punk = Jericho vs. Punk ... bringt sicherlich mehr Buys, wird aber kein technisch besseres Match
Zitat:Original von fmr1975
Klingt nach einem feuchten Traum eines Wrestlingfans oder eher nach einer Legends-WM?!
Ich finde, da sich John Cena nun 2 mal im WM Main Event hinlegen durfte/musste, steht es ihm zu den UT zu besiegen bzw. wird sein Sieg ihn zum Über-Heel machen...
Was die beiden anderen Kämpfe betrifft, naja von den Namen her klingen sie gut und Brock wird wahrscheinlich als Champion bei WM 29 aufmarschieren und Rock könnte ja den nächsten Rumble gewinnen um sich so den Spot zu vedienen, da er ja dank Dreharbeiten dieses Jahr eh kaum Zeit hat...ich finds halt nur traurig das andere sich jahrelang den Arsch aufreißen um dann mal eben Champion zu werden und wenn nur für kurze Zeit ( z.B. Christian) oder wieder für mehr Spaß am Zusehen des Produktes sorgen ( Punk, Bryan, Ziggler, Rhodes,...) und den kürzeren ziehen. Wobei ich zugegebenermaßen erstaunt bin das Punk und Bryan den Belt so lange behalten (durften).
Und Punk vs. Austin...das glaub ich erst wenn ich es sehe...wird wohl kein 5-Star-Match, aber wenn Punk bis dahin immer noch soviel Zuspruch vom Publikum erhält, wird es Freude zuzusehen.

Dem kann ich nur zustimmen. Sind zwar super Matches, aber dann wird wieder kein "junger,wilder" gepusht und stattdessen treffen Legenden aufeinander. Bekanntlich krankt es ja am Aufbau von jungen Wrestlern und es gibt schon die ganze Zeit viel zu wenig Zeit für die Midcard (US-Champion, Tag Team Champions). Da hilft so ein Monster ME mit Legenden nicht.
WM XXX wird dann wohl ausschließlich aus Big Time Matches bestehen, wenn man diese Card bei WM 29 überbieten will. ;) Breites Grinsen
Hatten wir das Thema Big Time nicht schon bei WM 22? Breites Grinsen
@ Y2R-KO: Glaubst du wirklich, dass Rock vs. Lesnar mehr zieht als Cena vs. Rock? Letzteres Match gabs bis vor wenigen Tagen noch nie zu sehen. Es war ein Kampf unterschiedlicher Generationen mit mehr als einem Jahr Build-Up. Once in a lifetime sozusagen. Brock vs. Rock gabs im Gegensatz dazu schon... Ich wäre mir daher nicht so sicher.

Nichtsdestotrotz dürfte Lesnar vs. The Rock II auch ordentlich ziehen, vor allem wenn man es sehr gut aufbaut.
Zitat:Original von Sawyer
@ Y2R-KO: Glaubst du wirklich, dass Rock vs. Lesnar mehr zieht als Cena vs. Rock? Letzteres Match gabs bis vor wenigen Tagen noch nie zu sehen. Es war ein Kampf unterschiedlicher Generationen mit mehr als einem Jahr Build-Up. Once in a lifetime sozusagen. Brock vs. Rock gabs im Gegensatz dazu schon... Ich wäre mir daher nicht so sicher.

Nichtsdestotrotz dürfte Lesnar vs. The Rock II auch ordentlich ziehen, vor allem wenn man es sehr gut aufbaut.

Hmm... also als WWE Championship Match... zwei Comeback Superstars... wenigstens sollte es genauso viel Drawen wie Cena vs. Rock, denn die neue Generation hat Rock vs. Brock noch nie gesehen ;)
@ Y2R-KO: Glaubst du wirklich, dass Rock vs. Lesnar mehr zieht als Cena vs. Rock?

Wir brauchen doch nur Cena und Lesnar gegeneinander vergleichen und wie gut sie zu The Rock passen.
Schon ist die Frage beantwortet.

Die In-Ring Chemie passt da doch viel besser...da ist mehr "Wumms" dahinter ;)
Dafür ist The Rock vs. Cena ein Garant für eine Hammer-Stimmung. Breites Grinsen

Selbstverständlich ist Lesnar der bessere Worker als Cena, aber um das gehts mir ja nicht. Mir gehts eben darum, was mehr drawen würde. Man wirds wohl erst anhand der Verkaufszahlen sehen können. :P
Dafür ist The Rock vs. Cena ein Garant für eine Hammer-Stimmung. Breites Grinsen

Sehe ich nicht so. Wie die Stimmung mit Lesnar ist hat man doch beim Comeback gesehen.
Die soll dann in einem Match Rock vs Lesnar schlechter sein wie bei Rock vs Cena?? Ich denke nicht. (8)
Das anhand einer einzigen Crowd abzuleiten bringt allerdings auch nichts. Die Stimmung in Miami bei Raw war allgemein sehr gut, aber das wird in anderen Hallen demnächst schon wieder ganz anders sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Main Events 2016 Adios 5 1.192 14.12.2016, 11:46
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Welche Wrestlemania hatte den falschen Main Event? Nefercheperur 4 1.349 25.03.2016, 11:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Muell in den Ring werfen (bei WCW Events) Nefercheperur 6 1.317 05.01.2014, 22:11
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wrestlemania 2000 Main Event Nefercheperur 0 524 05.12.2013, 15:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Welchen Main Event wollt ihr bei WWE Wrestlemania 30 sehen? Nefercheperur 13 4.006 25.03.2013, 20:42
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste