Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bye Bye Cody Rhodes
@Peep-a-holic

1) keiner, aber es wurde für möglich gehalten
2) wie der Zar schon sagte...
oh man es wird immer nur gemeckert und gemeckert das die WWE keine neuen Stars im Mainevent aufbaut! Und dann gibts hier wieder Aussagen das ein Cody Rhodes nichts im Mainevent verloren hat!!! Leute was wollt ihr eigentlich????????????
Zitat:Original von undertaker18
oh man es wird immer nur gemeckert und gemeckert das die WWE keine neuen Stars im Mainevent aufbaut! Und dann gibts hier wieder Aussagen das ein Cody Rhodes nichts im Mainevent verloren hat!!! Leute was wollt ihr eigentlich????????????

Na den Undertaker der, nachdem ihm der Urinbeutel abgenommen wurde, ein MOTY- oder Meltzer *****- Match gegen Triple H/The Rock/ Cena oder Ric Flair absolviert! Kann doch wohl nicht zuviel verlangt sein, oder? ;)
Zitat:Original von Mephisto

Na den Undertaker der, nachdem ihm der Urinbeutel abgenommen wurde, ein MOTY- oder Meltzer *****- Match gegen Triple H/The Rock/ Cena oder Ric Flair absolviert! Kann doch wohl nicht zuviel verlangt sein, oder? ;)

Vom Undertaker war hier nie die Rede aber ich ignoriere diese Aussage halt trotzdem mal! ;)
Zitat:Original von Mephisto

Vom Undertaker war hier nie die Rede aber ich ignoriere diese Aussage halt trotzdem mal! ;)

Ich wollte dir damit eigentlich recht geben..Breites Grinsen
Kam wohl anders an...Breites Grinsen
aha na dann hab ichs wohl falsch verstanden! Breites Grinsen
Das ist kein Meckern, sondern ein Hinweis darauf, dass man es genau damit verhindert, jemanden gut in den Mainevent zu etablieren, indem man ihn viel zu früh da rein drängt, siehe The Miz, siehe Swagger, das war einfach zu früh, und nun sind sie unter ferner liefen.

Lieber kontinuierlich über Jahre jemanden aufbauen, der dann aber sich auch da oben halten kann, und genau das fehlt Rhodes meiner Meinung nach noch.

Das hätte für mich eher ein Ziggler verdient, weil der mittlerweile seit Jahren diese Leistungen bringt, CM Punk hat auch Jahre in der WWE dafür gebraucht, obwohl er schon 2 mal Champ bei der WWE war, aber der grosse Sprung kam über SES, Nexus und dann seine Shoot-Promo, dann war er ein Maineventer, und steht momentan bombenfest da, wenn auch leider die WWE ihm noch nicht zutraut, die PPV´s zu headlinen (zu Unrecht).

Nicht falsch verstehen, Cody hat letztes Jahr eine richtig gute Entwicklung gemacht, nur muss die jetzt gefestigt und vestätigt werden. Da ist so ein Titel wie der IC- oder US genau richtig für.

Das er dann hoffentlich irgendwann mal Maineventer werden kann, das wünsche ich mir auch.
@ Zar:

Alles schön und gut, ich geb dir auch in den meisten Punkten recht. Ein Swagger und Miz (mit Abstrichen, sein Mic Work ist genial, deshalb ist er auch in meiner Fav 5) waren noch nicht für den Main Event bereit.

Aber hast du das Gefühl, dass die WWE zurzeit jemanden Junges kontinuierlich aufbaut ? Ich nicht. Cody musste bei WM gegen Show verlieren und 4 Woche nach erneutem Titelgewinn den IC Titel wieder abgeben. So baut man keinen Main Eventer auf. Aber es ist ja noch nicht alles verloren, hoffen wir das Beste Smile
Die besten Main Eventer sind und waren immer noch die, die über längere Phasen aufgebaut wurden Daumen hoch
Eine Auszeit hat noch keinem WWE Superstar geschadet, von daher sehe ich das Ganze eher relaxed. Wichtig ist dann aber, dass man sein Comeback nicht verbockt! Rhodes ist ein toller Mann im Ring und gehört einfach zur WWE! Gegen einen Face-Turn hätte ich nichts einzuwenden. Turns gehören einfach zur Charakterbildung, allerdings bräuchte Rhodes ein ganz anderes Gimmick für sowas...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cody Rhodes Shoot Interview ueber seine WWE Zeit Nefercheperur 3 909 23.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Bret Hart ueber Scripted Promos und Seth Rollins/Cody Rhodes Nefercheperur 7 1.523 11.08.2016, 17:58
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Arrow: Cody Rhodes besucht 5. Staffel der DC-Serie Zamorra72 0 619 04.07.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Zamorra72
  Cody Rhodes Statement warum er WWE verlaesst Nefercheperur 3 1.150 29.05.2016, 08:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: Cody Rhodes Adrian Adonis 47 15.901 20.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste