Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Permanenter General Manager ab 1000. RAW / Great American Bash kehrt zurück
Um noch einen Namen in die Diskussion zu werfen:
Was ist eigentlich mit Shane McMahon ? Ist der noch langfristig woanders gebunden ? Ist ja glaube ich CEO bei irgendeiner Firma Smile
Aber Shane hätte auch was.
Shane wäre instant mark out, aber leider nicht möglich. Er ist sehr langfristig an eine Broadcast Firma gebunden und hat auch so sehr viel zu tun. Er ist ja schon seit Jänner 2010 nicht mehr bei der WWE angestellt.
Schade :/:
Ich würds abfeiern, wenn ich mal wieder sein Theme höre und er der neue GM wird. Gern auch nach einiger Zeit als Heel, der dann vielleicht gegen seinen Vater fehdet. Gabs zwar schon, wär aber wieder interessant.
Aber sind nur Wunschgedanken leider sad
Wünsche mir auch Edge als GM.Das wäre Awesome Daumen hoch .Aber ich geh nicht davon aus auch wegen den schlechten Verhandlungen mit der WWE
Außer es war alles nur ein Work, um einen großen Überraschungseffekt zu erzeugen. :P Aber das glaub ich nicht wirklich... dürfte alles echt gewesen sein!

Ich freu mich schon wieder drauf, wenns in der Halle dunkel wird, ein Geräusch ertönt und Michael Cole uns alle mit "May I have your attention, please. I have just received an e-mail from the anonymous General Manager of Monday Night RAW".

Gotta love it!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstar kehrt zu WWE zurück / Mitglied des Creative-Teams vor Abgang? Sawyer 4 669 16.06.2011, 18:07
Letzter Beitrag: undertaker18
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.095 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Wird der anonyme General Manager von Raw bald enthüllt? Fry 23 5.839 09.03.2011, 08:34
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Tough Enough kehrt zurück Sawyer 22 6.059 03.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  John Cena kehrt zurück Hämatom 30 4.591 02.12.2010, 22:47
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste