Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neuste Mitglied des 1000oer Clubs heißt Hawkeye
#1
An und für sich halte ich ja schon lange nichts mehr von Posting-pubiläums-threads,doch 10000 geschriebene Beiträge sind eine Leistung die ich für erwähnenswert halte und die man nicht alle Tage schafft.Besonders wenn man wie ich kein Spamposter ist.Zwar gab es solche Postings auch von meiner Seite,dennoch habe ich versucht, das meine Beiträge diesem Namen auch gerecht und nur dann etwas geschrieben,wenn ich dem Boaord wirklich etwas zu geben hatte wie zum Beispiel einen neuen Ansatz zu einer Diskussion(kam nicht oft vor,aber immerhin),News,Kolumnen,Statistiken und so weiter und sofort.Warum ich hier solange geblieben bin und immer soviel für das Forum mache wie es Zeit und Motivation zulassen hab ich schon ein paar mal in Jubiläums-Threads geschrieben,aber da es immer mal wieder neuere User gibt,werde ich das gerne noch einmal tun.Allerdings nur in Form von Zitaten aus besagten voran gegangenen Posts.


Zitat:Original von Hawkeye
.Und auch wenn das jetzt wie übelste Schleimerei klingt, muss ich einfach sagen, das dies nur an der kleinen aber feinen Geimnaschaft an Leuten liegt, die hier zu finden ist.Manche Leute sollen ja Foren mit geringer Anzahl an aktiven Mitgliedern nicht so toll finden, doch ich bin da anders und empfinde das eher als Segen.Es ist nämlich so, das diese ganzen großen Foren in dem Sinne keine Gespräche/Disskussionen zustande kommen können, da die Flut an Mitgliedern so groß sind, das Beiträge die interessant oder Diskussionswürdig sind schnell unter gehen, da jeder einfach nur so schnell wie möglich seinen Senf zu einem bestimmtem Thema abgegebn will.Mit den Usern ist es da ähnlich, weshalb das Gefühl einer Gemeinschaft bei mit auf solch einem Forum nie aufkommen wollte.Anders ist es auf dem Peoples Board, wo es so ist, als ob man in seine Stammbar kommt, wo jeder dich kennt und weiß,wie du tickst.Ok, der Vergleich mutet vielleicht ein wenig komisch aus dem Munde eines Nichttrinkers an, aber ihr wisst schon was ich meine,oder?Darüber hinaus ist das Peoples Board die einzigste Wrestling-Seite, das ich kenne, wo es keine Trolls,Fähnchen im Wind oder Kiddis die von nichts ne Ahnung haben gibt, sondern nur durch die Bank weg Leute, mit denen man sich vernüftig über sein Hauptinteresse untrerhalten kann.

Auf Danksagungen möchte ich jedoch an dieser Stelle verzichten,da mir zum einen nichts einfällt was ich nicht schon in solchen Threads wie diesem hier geschrieben hätte und weil sowieso jeder von euch weiß, was er dazu beiträgt dass das Peoples Board macht und was mich hier hält.Wie schon x mal gesagt: Solange mich das Theme Wrestling interressiert,bleibe ich hier und freue mich bereits auf die nächsten 10000 Postings.
Zitieren
#2
*Spampost*
Herzlichen Glückwunsch dazu! Smile
*Spampost Ende*

Ne im Ernst, deinem Zitat von dir kann ich sowieso nur voll und ganz zustimmen, aber an der Stelle kann man sich dann auch einfach mal für die tolle Arbeit und dein Engagement in diesem Forum hier bedanken, hast es verdient! Bier
Hoffe du bleibst uns noch weitere 10000 Posts erhalten ;)
Zitieren
#3
Das seh ich ja jetzt erst!

Danke dir für deine Arbeit hier und herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Bier Bier Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren
#4
Peeps, herzlichen Glückwunsch zur magischen Zahl. Danke für deine Arbeit hier, die Tausend PMs, die wir bislang geschrieben haben und auf die nächsten 10K Postings.

Cheers!! Bier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles gute Hawkeye !!! Slider-316 14 4.188 18.12.2013, 20:54
Letzter Beitrag: mol
  Wieso heißt ihr so, wie ihr heißt Thread Double F 66 8.838 14.11.2009, 18:10
Letzter Beitrag: Carlito
  Brazilian Fight Clubs Nefercheperur 0 506 18.10.2004, 22:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste