Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact wieder auf legalem Wege in Deutschland empfangbar!
Wie Impact Wrestling Deutschland auf ihrer Facebook Page bekannt gab, wird auf der Impact Homepage in Zukunft die komplette Ausgabe Online für deutsche Fans angeboten, natürlich kostenlos. Bislang wurde nicht bekannt mit welcher Verzögerung diese Ausgaben online gestellt werden, da dieser Service aber scheinbar speziell für deutsche Fans angeboten wird, ist davon auszugehen, dass dies relativ zeitnah erfolgt. Ein Link wurde auch bereits bekannt, unter dem die letzte Ausgabe schon zu sehen ist. Dafür muss man einfach die Option "Germany" auswählen. Der Hintergrund für diese Entscheidung liegt darin, dass der Vertrag zwischen TNA und Sky zu Beginn dieses Jahres ausgelaufen ist und nicht verländert wurde. Folgend der Link:
http://tnaondemand.com/launch.html
Sehr gut!Finde ich toll,das sich TNA um die deutsche Fanbase bemüht. Daumen hoch
Sehr schön Daumen hoch

Finde ich richtig klasse, wenn sich die Zeitverzögerung in Grenzen hält, super Service seitens TNA
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Verzögerung allzu groß ist, da man ja wahrscheinlich nichts editieren bzw zurechtschneiden wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Ring of Honor und HDNet gehen getrennte Wege - Auswirkungen & Entwicklungen Silk 3 1.859 13.01.2011, 14:36
Letzter Beitrag: Adios
  TNA und Knockout gehen getrennte Wege Sawyer 6 1.499 24.08.2010, 15:39
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA: iMPACT! bald wieder Head to Head mit Raw? Mephisto 5 930 12.01.2010, 23:06
Letzter Beitrag: Mephisto
  Bashir und TNA gehen getrennte Wege Double F 11 2.508 24.12.2009, 13:47
Letzter Beitrag: Double F
  TNA und Roxxie gehen getrennte Wege Double F 1 631 02.05.2009, 16:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste