Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rey Mysterio Update
Durch meine knieverletzung und Miniskusschaden kann ich sagen das es sogar das Karriereende sein kann ;) .Wenn jemand zum ersten mal Verletzt ist,dann ist das nicht"so" schlimm.Aber bei rey ist das das 4 mal(3 op's).und ich habe auch einen Miniskus schaden gehabt und das dauerte 8 Monate.Natuerlich sind solche Verletzungen auch immer verschieden,deshalb kann man das nicht genau sagen.Nur Rey hatte eben schon 3 davon.

@RDLA: Das mit Ross war ein witz,dem glaube ich doch sowieso nicht Breites Grinsen .Aber Rey ist eben anfaellig,und das Karriereende war auch schon im Gespraech,laut Ross.Und sowas kann immermal das ende sein.
Ich habe einen Kreuzbandriss und einen Meniskusriss gehabt. Mein Meniskus würde durch den Grad der Verletzung vollständig entfernt. Hab keine Probleme mehr. Mir macht eher das Kreuzband zu schaffen!!
Also 8 Monate, ich weiß nicht ob du eine Therapie gemacht hast aber das ist schon ein wenig lang.
Zitat:Original von Nefercheperur
@RDLA: Das mit Ross war ein witz,dem glaube ich doch sowieso nicht Breites Grinsen .Aber Rey ist eben anfaellig,und das Karriereende war auch schon im Gespraech,laut Ross.Und sowas kann immermal das ende sein.

Das ist doch wohl ein Wiederspruch in sich! ;) Erst Ross nicht glauebn und dann auf ihn verweisen! ;) So geht das nicht.

Ihr habt also alle eure Erfahrungen gemacht. Das übertrumpfe ich mt einer Krankenpflegeausbildung und solange wir nicht genau wissen, was jetzt wirklich in seinem Knie kaputt ist (und das werden wir hoffentlich nie), kann man lange spekulieren. Fakt ist, dass nur seine Ärzte und Rey selber wissen was kaputt ist udn wie lange er ausfallen wird.
@Chosen One:8 monate wie gesagt ich kenne jemanden der musste Aufhoeren wegen der gleichen Verletzung.Das ist auch immer unterschiedlich von person zu person.Und ich habe eine Therapie gemacht Smile .

@RDLA: Du weisst doch das ich Ross nichts glaube grundsaetzlich.Aber das stand ja nicht nur im Ross report.Sondern schau mal auf der WWE Page auf die Seite,Kommentare ;) ,da stehen auch noch Artikel Breites Grinsen .Unter anderem von Dr Andrews,dem Arzt der WWE.
Natuerlich wissen nur die Aerzte und Rey selber wie lange er ausfaellt,ich habe ja nur spekuliert.Nur es ist eben wahrscheinlich das er laenger ausfaellt Breites Grinsen
Und nur weil du dies vermutest, muss es noch lange nicht eintreten.

Das waren eben alte Infos und nun gibt es neue! Warum an den alten klebenbleiben?
Zitat:Original von RDLA
Und nur weil du dies vermutest, muss es noch lange nicht eintreten.
Natuerlich nicht,wie gesagt ich hoffe ja das er vorher wieder wrestlen kann sowas goennt man niemandem

Zitat:Das waren eben alte Infos und nun gibt es neue! Warum an den alten klebenbleiben?

????
Ich habe eben andere Infos Breites Grinsen ,bzw ich habe eben was anderes gehoert ;) .

Wie gesagt hoffentlich faellt er nur 1 Monat oder noch kuerzer aus,denn es ist fuer SD ein schwerer schlag.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.527 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  Update zu Rey Mysterio - ließ sich Knorpel in sein Knie einspritzen Sawyer 0 757 14.09.2010, 16:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rey Mysterio verletzt (Update: Entwarnung) Double F 24 3.490 21.03.2009, 17:35
Letzter Beitrag: Sawyer
  UPDATE: Rey Mysterio nimmt Auszeit (Grund bekannt!!)/Jericho News Undertaker13 15 2.946 04.03.2009, 18:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Cyber Sunday & No Mercy Buyrate/Mysterio Update/Victoria vor Rücktritt?/Batista und Kelly Kelly Double F 1 827 14.12.2008, 02:30
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste