Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler die Cult Leader spielen konnten/koennten?
Es gibt ja derzeit Bray Wyatt als Cult Leader, davor schon Kevin Sullivan, The Jackyl, Undertaker, Steven Richards, CM Punk und natuerlich Raven, der bisher mein Favorite war. Welchem Wrestler wuerdet ihr die Rolle noch zutrauen fuer einen Cult Leader, oder welcher Wrestler haette es in der Vergangenheit spielen koennen?

Was mich betrifft so glaube ich das Jake Roberts oder Dan Spivey gut diese Rolle in den 80er Jahren haetten ausfuellen koennen. In den 90er Jahren haette ich mir auch Brian Pillman und Dutch Mantell vorstellen koennen.
Ich könnte mir aktuell auch Dean Ambrose oder Kevin Steen als einen solchen Leader vorstellen!

Die restlichen wurden eigentlich schon aufgezählt... :winke:
CM Punk fiel mir auch sofort ein 8-) Ambrose wäre auch eine Möglichkeit
Cena spielt doch auch den Leader von kleinen Kindern Breites Grinsen
Neben den oben erwähnten hätte ich mir noch gut Edge vorstellen können.
Ich glaube, William Regal würde sich in so einer Rolle auch gut machen.

Sprachgewandt und dieses britische Charisma^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filmtitle die auch Namen fuer Wrestling PPV`s sein koennten? Nefercheperur 3 1.131 22.06.2015, 22:04
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Indy-Talente die es in der WWE schaffen könnten Mankira 5 1.152 15.04.2010, 14:25
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Wrestler die ihr eigenes Gimmick nicht leiden konnten? Nefercheperur 1 792 22.11.2007, 20:26
Letzter Beitrag: Pauleta
  Welche Wrestler konnten ihr Potential nicht erreichen? Nefercheperur 3 935 01.11.2007, 17:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste