Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Friday Night Smackdown (20.06.2014)
[Bild: http://www.pwmania.com/artman/wp-content...00x146.jpg]

WWE Friday Night Smackdown
20.06.2014
Nation Wide Arena in Columbus, Ohio
Aufzeichnungsdatum: 18. Juni 2014

Singles Match
Seth Rollins besiegt Kofi Kingston via Pin
- Rollins trug sein neues InRing Outfit! link

Singles Match
Dolph Ziggler besiegt Wade Barrett via Pin nach einem Einroller

Singles Match
Adam Rose besiegt Titus O´Neil via Pin nach einem Einroller in unter einer Minute

Titus O`Neil fordert Rose direkt zu einem Rematch heraus. Rose nimmt an und das Match startet erneut.

Singles Match
Adam Rose besiegt Titus O´Neil via Pin nach einem Roll up nach paar Sekunden
- Rose verpasste O´Neil eine Ohrfeige und rollte ihn dann ein.

Singles Match
Kane besiegt Dean Ambrose via Pin nach dem Chokeslam.
- Ambrose attackierte den Gast-Kommentator Rollins was Kane zum Sieg verhalf

Singles Match
Big E besiegt Jack Swagger (w/ Zeb Colter) via Pin nach dem Big Ending

Singles Match
Bo Dallas besiegt Fandango via Pin nach dem Bo Dog

6 Man Tag Team Match
John Cena, Roman Reigns & Sheamus besiegen Alberto Del Rio, Randy Orton & Cesaro (w/ Paul Heyman) via Pin durch von Reigns an Del Rio nach dem Spear
iwie erinnert mich Rollins neues Outfit an iwas Breites Grinsen

DZ immerhin im MitB Match Daumen hoch dafür leider BNB raus, hoffe der kriegt dann noch ein Titelmatch

Ich wette Ambrose & Rollins kommen auch noch dazu :=:
Oh je das Outfit gefällt mir mal gar nicht auf dem Bild.
Sieht irgendwie nach Rockstar aus, der als Stripper nebenher arbeitet Smile
Schön, dass Ziggler im MITB mitmischen darf (und das es das Match überhaupt gibt). Den 6-Man Tag werd ich mir bestimmt noch anschauen.
Der Rest lest sich nicht so besonders.
Zitat:Original von Y2Jericholic

Rollins ist schon dabei. War der erste der sich reingebookt hat. Daumen hoch
Zitat:Original von Slider-316
Zitat:Original von Y2Jericholic

Rollins ist schon dabei. War der erste der sich reingebookt hat. Daumen hoch

stimmt ja 8-) Also Ambrose und vor allem RvD sollten noch folgen Daumen hoch
Was meint ihr stehen die Chancen für einen Sieg Rollins des Koffers? Breites Grinsen
Kommt sicher darauf an, wer noch dabei sein wird. Sicher sind seine Chancen nicht schlecht, aber das er siegt glaube ich nicht. Ziggler aber auch nicht Breites Grinsen
Zitat:Original von Slider-316
Kommt sicher darauf an, wer noch dabei sein wird. Sicher sind seine Chancen nicht schlecht, aber das er siegt glaube ich nicht. Ziggler aber auch nicht Breites Grinsen

da hast du wohl recht Breites Grinsen
Denke für Rollins stünden die Chancen auf einen Sieg nicht schlecht. Wäre zumindest eine Möglichkeit einen der Shieldmember gut begründet oben zu halten.

Wie die letzten MITB Sieger behandelt wurden vergessen wir an dieser Stelle mal.
Jetzt könnte Seth Rollins neben Dr. Xavier und Cyclops gegen Erik Lensherr und Mystique fehden ... Als Endgegner wartet dann Stardust LOL
Ich will ja eure Vorfreude nicht schmälern, aber Dolph Ziggler ist nicht im MITB-Match, da das Match gegen Bad News Barrett kein Qualifying-Match war.
Sieht man auch gut gegen Ende von Smackdown, da wird die Grafik nochmal eingeblendet, in der bisher nur Seth Rollins zu sehen ist. Bei Raw wird dann angekündigt, wer noch ins Match kommt.
Zitat:Original von Darkchylde
Ich will ja eure Vorfreude nicht schmälern, aber Dolph Ziggler ist nicht im MITB-Match, da das Match gegen Bad News Barrett kein Qualifying-Match war.
Sieht man auch gut gegen Ende von Smackdown, da wird die Grafik nochmal eingeblendet, in der bisher nur Seth Rollins zu sehen ist. Bei Raw wird dann angekündigt, wer noch ins Match kommt.
.

Tja wäre auch zu schön gewesen.... Wurde korrigiert... Danke :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Friday Night Smackdown #1361 Ergebnisse vom 22.08.2025 thephenom2000 0 483 23.08.2025, 03:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Friday Night Smackdown #1333 Ergebnisse vom 07.02.2025 thephenom2000 0 472 08.02.2025, 12:07
Information Friday Night Smackdown #1332 Ergebnisse vom 31.01.2025 thephenom2000 0 480 01.02.2025, 13:43
  WWE Friday Night Smackdown #1331 Ergebnisse vom 24.01.2025 thephenom2000 0 444 25.01.2025, 15:08
Information WWE Friday Night Smackdown #1329 Ergebnisse vom 10.01.2025 thephenom2000 0 484 11.01.2025, 12:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste