Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ANDERSON SILVA UND NICK DIAZ POSITIV GETESTET!
Wer haette das gedacht? Wir werden die Anhoerung von Anderson Silva`s und Nick Diaz positiven Dopingtests vor der NSAC noch erleben…sofern sie nicht zum vierten Mal verschoben wird. Am 13 August soll nun die Anhoerung stattfinden, nun da genug Zeit vergangen ist und es kaum jemanden mehr interessiert. Silva und Diaz waren beide bei UFC 183 im Januar (vor 8 Monaten) positiv getestet worden, Diaz zum dritten Mal wegen Marijuana.
Komplettiert den folgenden Satz:

Nick Diaz Anhoerung wurde erneut….
……
Richtig:
VERSCHOBEN…muss die Satzendung lauten natuerlich. Ich meine, es waere auch zu logisch zu erwarten das in diesem Jahr noch seine Anhoerung stattfindet von seinem positiven Test im Januar.

Wer jetzt aber glaubt das das schon der Witz des Tages war, der irrt. Den aus Anderson Silva`s Camp wurde nach 8 Monaten nun ENDLICH die Ausred….ich meine, der Grund gefunden warum Anderson Silva positiv getestet wurde….bereit? Sitzt ihr? Esst und trinkt nichts….okay dann los:

Anderson Silva hat laut seinem Anwalt, ein Mittel eingenommen das seine Sexuelle Leistung steigern soll….Zitat:
“Silva was administering or using a supplement for the purpose of enhancing sexual performance. The testing of the supplement revealed that the supplement was contaminated with an Exogenous Anabolic Agent: Drostanolone Metabolite. The contaminated supplement is the cause of the presence of the Exogenous Anabolic Agent – Drostanolone Metabolite in Silva’s urine.”

Aber Anderson Silva wollte nicht nur Sex haben, sondern er wollte auch schlafen, und deswegen nahm er auch Schlafmittel, was sein positiven Test auf oxazepam und temazepam erklaeren soll:

“Silva affirmatively alleges that he administered or used one or more prohibited Benzodiazepines before the Contest because he was anxious and could not sleep the night before the Contest.”

[Bild: http://i.imgur.com/7Ul4Keb.gif]
Vielleicht wartet Diaz auf die Legalisierung im Bundestaat. Da hat sich bei Euch ja einiges getan, seit unserem letzten Marihuana Gespräch im Jahr 2005 oder so... ;) Breites Grinsen

M'eh, Silva... Benzo's nimmst doch nur, wenn ne ordentliche Line Deinen schlaf beeinträchtigt... :pfeif:
Anderson Silva wurde von der NSAC aufgrund seiner zwei positiven Doping Tests fuer ein Jahr gesperrt und zu $380,000 (30% seiner Gage fuer den Fight) Geldstrafe verurteilt. Der Fight zwischen Silva und Diaz wurde zu einem No Contest erklaert.

Silva hatte hier doppelt noch Glueck. Erstens das seine positiven Tests vor der Einfuehrung der strengeren Regeln erfolgte. Zweitens weil Silva hier alle fuer Vollidioten hielt, zum Teil waren seine Erklaerungen lachhaft.

Silva erklaerte seinen positiven Drostanolone Test damit das er ein Sexpreparat aus Thailand von einem Freund bekam, weil es das Mittel in den USA und Brasilien nicht gebe, daher haette er auch keinen Arzt aufgesucht um ein Rezept zu erhalten. Mehrfach wurde Silva gefragt warum er das nicht angab bei der Commission, und Silva`s Antworten wiedersprachen sich direkt nacheinander, bis er am Ende meinte:“Das waere was persoennliches und er dachte das er es nicht melden muss“ (WHAT?????)

NSAC commissioner Anthony Marnell fuehlte sich auch verarscht und war frustriert mit den nachlaessigen Aussagen: “There’s definitely knowledge of what’s going on here, and we’re just
playing games. And that’s my frustration at all this soft testimony.”

Silva wiedersprach sich in seinen Aussagen mehrfach. Unter anderem sagte er am Anfang das er das Sex Mittel abgesetzt haette am 8 Januar, dann aenderte er mitten im Verhoer seine Aussage, das er das Mittel erst in der Woche des Fights abgesetzt haette. Silva wurde auf diesen Wiederspruch aber nicht fest gesetzt. Oft wusste Silva keine Antwort, dann erinnerte er sich doch, nur um beim dritten Mal etwas vollkommen anderes zu sagen.

Auch seine Aussage zu der Einnahme des Beruhigungsmittel sind auesserst dubios. Silva meinte das er das Beruhigungsmittel im November von einem Arzt bekam nach einem Trainingszwischenfall wo er Nerven Schmerzen bekam. Nach dem UFC 183 Weigh In habe er sich nicht wohl gefuehlt, und daher das Mittel genommen um sich besser zu fuehlen. Silva sagte aber weder seinem Camp was, noch der Commission. Auch bei dieser Aussage wiederspricht sich Silva selbst, weil er zuvor behauptet hatte, er hatte das Beruhigumgsmittel genommen weil er nicht schlafen konnte die Nacht vor dem Fight.

NSAC commissioner Pat Lundvall nannte es nur eine Absichtliche Taueschung. Am Ende befand die gesamte Commission das seine Aussagen “puzzling“ waeren und “inkonsistent“. Die Commission sagte auch das man denkt das er luegt.

Silva plaedierte im uebrigens nach dieser ganzen Farce auf Unschuldig! Das muss man sich mal vorstellen, eine Unverschaemtheit.

Hier kann mam es komplett anschauen:
[YOUTUBE]T8CCugj3nZ4[/YOUTUBE]
Anderson "The Farce" Silva.

Wieder ein Beweis dafür, wie Roids diesen Sport zu Grunde richten.
Die NSAC hat gestern Nick Diaz, nach seinem dritten positiven Doping Test am 31 Januar, zu einer fuenf jaehrigen Sperre, einer Geldstrafe von $165.000 (33% seiner Gage), und den Kosten der Anhoerung und der Dopingtests verurteilt. Damit blieb die NSAC unter der eigenen Regel das bei dem dritten positiven Test es eine Lebenslange Sperre gibt. Die Anhoerung verlief hitzig, wobei Diaz nicht aussagte, was die Commission veraergerte. Am Ende plaedierte ein Commission Mitglied fuer eine Lebenslange Sperre, aber die anderen Commission Mitglieder sahen eine 5 jaehrige Sperre als ausreichend an.

Pat Lundvall, das Commission Mitglied das fuer eine Lebenslange Sperre plaedierte meinte:“We have an athlete that came before us in 2007 and he promised, I’m not going to do this again, and then he was in front of us again in 2012. Here he is again… and it doesn’t seem any of these proceedings have had an impact on him. He’s exhibited no respect.”

Fuer Nick Diaz, 32 Jahre, koennte dieses Urteil das Karriereende bedeuten, wobei er ja ohnehin seine Karriere fuer beendet erklaert hat. Diaz reagierte so wie man es von ihm kannte….
[YOUTUBE]kd71SM-By78[/YOUTUBE]

My 2 Cents: Natuerlich ist es nur “Weed“, aber Diaz hat die Regeln gekannt, entschieden das er dagegen verstossen will, und jetzt muss er die Konsequenzen tragen. Diaz hat bisher nicht gezeigt das er dazu lernt, wird es wahrscheinlich auch jetzt nicht tun.

Man sollte aber vielleicht mal darueber diskutieren welche Strafen es fuer welche Delikte gibt. Dreimal Weed zu rauchen und erwischt zu werden ist dumm, und Diaz hat die Strafe verdient. Aber ein Anderson Silva hat gedopt, und dann absolut dreist sich bei der Anhoerung gezeigt und mehrfach gelogen und bekommt nur ein Jahr. Verhaeltnissmaessig ist das nicht.
Nick Diaz meinte nun das alle Fighter gedopt waeren. Der einzige Fighter der nicht gedopt waere, waere er selbst….
[YOUTUBE]gde7-3eCwEM[/YOUTUBE]

Also jetzt mal abgesehen davon das so ein Statement bescheuert ist (womit es zu Nick Diaz passt), ist sich Nick Diaz bewusst das er seine Trainingspartner und seinen eigenen Bruder auch des Dopings beschuldigt? Ich bin mir da nicht sicher. 8-)
Zitat:"We've been here (Australia). When this thing went down, we've been here. And many people who know me and know the sport, I've been a very reactionary person in the past. I'm a little older and a little wiser now. I don't just react, I have to know all the facts. I don't know all the facts, you know. When you hear this - because it's so jarring when you hear this. It's like, wait a minute, this guy was suspended for five years and got a 150,000 dollar fine for marijuana? So you can completely take that out of context too, but that's his third offense. It's his third offense, and let's all be honest here, Nick Diaz doesn't exactly play by the rules. You know, listen, everybody would love to hang out and smoke weed all day and not play by the rules. It sounds awesome. It's sounds like, you know, it sounds like the great thing to do (laughs). But in reality, you can't do that, and especially when you're dealing with the government. Nick was also in a situation where Nick hadn't paid his taxes in a long time, you know. You can't do that either. So it has to be more than 'hey the guy smoked weed and...' - I don't know all the facts yet. We're leaving tomorrow morning. When I get home, I will hear all the facts. I promise you, you will hear from me soon on the Nick Diaz situation. I have to figure out all the facts first."

[YOUTUBE]SPYJLjMkdLI[/YOUTUBE]
Nach dem Nick Diaz fuer 5 Jahre suspendiert wurde, was sicherlich eine Strafe ist ueber die man diskutieren sollte, gerade wenn man sie mit anderen Strafen vergleicht, bekommt Nick Diaz ja Support von allen Seiten.

Auf die Wiedersprueche hat erst mal Georges St-Pierre hingewiesen:
Zitat:“Personally I think five years is too much. Especially when you think about Anderson Silva and the other guys who were doping and received a lighter suspension compared to him.”

Hat GSP natuerlich Recht.

Dann sagte GSP:
Zitat:”This is a drug, yes, but I think there should be different penalties for certain products that competitors use, because then it does not really make sense. Marijuana can help a person suffering from anxiety, but it cannot make you physically stronger or more powerful, more efficient. I do not think it should be judged so severely.”

Wuerde ich auch zustimmen.

Dann sagte GSP
Zitat:“We need guys like him in the sport and I hope he will return soon. I think everyone is entitled to a second chance.”

Nun das sehe ich anders. Erst Mal ist das ja nicht die zweite Chance, sondern es waere die vierte Chance….

Und nur weil Nick Diaz ein Trash Talker ist, der Name Recognition hat, bedeutet es fuer mich nicht zwangslaeufig das das MMA solche Leute braucht. Trash Talker die Name Recognition haben koennen ja gerne im MMA sein, aber es gibt nunmal Regeln an die man sich zu halten hat. Nick Diaz hat mehrmals die Regeln gebrochen, war mehrmals Unprofessionell weswegen Fights gecancelt wurden. Jemand der 48 Stunden vor einem Fight entscheidet “Ich rauche Marijuana“, wo er weiss das es verboten ist und er positiv getestet wird, der hat seine Entscheidung laengst getroffen! Nick Diaz haette entscheiden koennen “Ich bin ein Professioneller MMA Fighter und akzeptiere die Regeln“, das hat er nicht. Nick Diaz hat entschieden “Ich will fighten, aber ich spiele nicht nach den Regeln.“ Nicht einmal, zweimal, dreimal, sondern sehr viel haeufiger. Von dem her, nein solche Leute braucht es im MMA nicht.

Jetzt kaempft Nick Diaz gegen die 5 jaehrige Sperre, will Unterschriften sammeln, Fighter sprechen sich fuer ihn aus, dabei hat Nick Diaz kein einziges Mal gesagt das er irgendwas gelernt hat, der das er es bereut, oder das er es nicht mehr machen wuerde. Wuerde er in Zukunft es unterlassen Marijuana zu rauchen? Nein, ich glaube nicht. Er wurde dreimal erwischt, es hat sich nichts geaendert.
Die NSAC hat am Dienstag bei einer Anhoerung die Strafe von Nick Diaz auf 18 Monate reduziert (von 5 Jahren) und von $165.000 Geldstrafe auf $100,000 ebenfalls reduziert. Damit kann Nick Diaz seine Karriere im August 2016 wieder fortsetzen. Offiziell ist er ja retired, aber da glaubt keiner dran.

Kurzes Update zu Wanderlei Silva: Der hat erneut eine Anhoerung im Februar 2016, da wird vielleicht seine Sperre auf Lebenszeit auch verkuerzt….

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nick Diaz verhaftet Nefercheperur 2 1.052 31.05.2018, 08:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Fabricio Werdum positiv getestet Nefercheperur 0 536 26.05.2018, 15:18
  JON JONES POSITIV GETESTET…SCHON WIEDER…UFC LHW TITLE ABGENOMMEN…SCHON WIEDER Nefercheperur 26 6.801 01.03.2018, 13:25
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Anderson Silva mal wieder positiv getestet... Nefercheperur 8 1.956 25.02.2018, 11:36
  Nick Diaz hat gegen USADA Regeln verstossen Nefercheperur 0 397 01.07.2017, 13:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste