• Samoa Joe mit Super Vertrag!
    Zitat:Original von Y2Jericholic
    Sehe das ganz anders, Nevilles Dbüt + erstem Run läuft ganz in Ordnung. Hast du erwartet der reißt jetzt Bäume aus? So wie er sich gegen z.B. Barrett verkaufen darf ist das schon recht gut.

Da für mich Barrett seit Nexus völlig unter Wert gebookt wird, geb ich Dir bei dem Vergleich doch gern recht. Daumen hoch

Jup, dass mit dem verletzen ist so ein Ding. Genauso ein Ding, ist gerade die Entwicklung um die TV Verträge von RoH und TNA. Wird man Samoa Joe plötzlich bei NXT und RoH als Samoa Joe im (fast) landesweitem TV sehen? Alles ziemlich spannend...
    Zitat:Original von dkS
    Sehe das ganz anders, Nevilles Dbüt + erstem Run läuft ganz in Ordnung. Hast du erwartet der reißt jetzt Bäume aus? So wie er sich gegen z.B. Barrett verkaufen darf ist das schon recht gut.

Da für mich Barrett seit Nexus völlig unter Wert gebookt wird, geb ich Dir bei dem Vergleich doch gern recht. Daumen hoch

Jup, dass mit dem verletzen ist so ein Ding. Genauso ein Ding, ist gerade die Entwicklung um die TV Verträge von RoH und TNA. Wird man Samoa Joe plötzlich bei NXT und RoH als Samoa Joe im (fast) landesweitem TV sehen? Alles ziemlich spannend...

Das liegt aber auch daran, dass Barrett seit mehreren Jahren immer wieder schwere Verletzungen hatte, die ihn zurück geworfen haben. Die WWE hat ihn wenn er gesund war eigentlich stetig gepusht.
    Zitat:Original von Light
    Zitat:Original von dkS

Das liegt aber auch daran, dass Barrett seit mehreren Jahren immer wieder schwere Verletzungen hatte, die ihn zurück geworfen haben. Die WWE hat ihn wenn er gesund war eigentlich stetig gepusht.

öhm ja. Joe hat jetzt n'normalen Vertrag bekommen. Klausel wurd dank guten Merchandise Verkäufen gezogen und wahrscheindlich spielt auch der RoH-TV Vertrag da hinein. Ob er seine Indy Auftritte wahrnehmen wird (vornehmlich RoH TV Taping) wird ja die Zeit zeigen. Quelle: Internetti
    Samoa Joe wird an den ROH Tapings teilnehmen,wurde so angekündigt ;)

EDIT: Taping ist am 20.06,ein Tag nach Best in the World 2015.
    Bisher angekündigtes Match:

[lexicon]AJ Styles[/lexicon] & Samoa Joe vs The Addiction ([lexicon]Christopher Daniels[/lexicon] & [lexicon]Frankie Kazarian[/lexicon])
    (8)
    Soweit ich gelesen habe, wird er erst ab Juli/August Vollzeit bei der WWE antreten und bis dahin noch seine Indy-Auftritte absolvieren.Bin mal gespannt, Ab wann er dann bei Raw und Smackdown zu sehen ist.