• Daniel Bryan nie wieder aktiv im Ring?/ 2 ehemalige World Heavyweight Champions vorm Abgang!
  • #11
    Spekulation von Hart, vielleicht wollte der etwas Aufmerksamkeit Breites Grinsen Solange wir offiziell dazu nichts hören, bringt es auch nichts darüber zu diskutieren.

    Ziggler kann ich verstehen, er war sogar als eigentlicher Gewinner des MitB-Matches vorgesehen. Sehr schade, man verschwendet seit geraumer Zeit das Talent Zigglers. Klar kann man jetzt sagen, dass andere junge [lexicon]Stars[/lexicon] im Mittelpunkt standen/stehen aber er hätte immerhin in die Uppercard gehört. Nun gut mal sehen wohin es ihn verschlagen wird.
    Zitieren
    #12
    Man hat halt nur 3 Einzeltitel zu vergeben. Interessante Storys gibts immer seltener ( das gilt ja nun für alle), und man hat einfach zu viele die nen Titel verdient haben, bzw drum antreten.

    Ich wäre weiterhin dafür den Wichtigsten Titel wieder zu splitten und wirklich 2 starke Champions zu haben. Es bringt einfach auch mehr Möglichkeiten, alleine wenn ich daran denke das es dann endlich wieder 2 Koffer geben könnte, 2 Chamber Matches, der Rumble Sieger kann besser eingesetzt werden ( die letzten 2 Jahre haben ja bewiesen das man eben unglücklich gehandelt hat).

    Ist off Topic, aber so kommt es auch zustande das für Ziggler kein Platz ganz oben ist. Und das wird auch im nächsten Jahr so bleiben beim aktuellen Roster. [lexicon]Lesnar[/lexicon], [lexicon]Rollins[/lexicon], [lexicon]Ambrose[/lexicon], [lexicon]Cena[/lexicon], [lexicon]Orton[/lexicon], Reigns stehen über ihm in der Liste der aktuellen / kommendenTitelträger, ein paar andere könnten auch eher dran sein

    Schade wärs, ich könnte es aber verstehen wenn er erstmal das weite sucht. Swagger würde ich nicht vermissen.

    Und Bryan soll sich erholen und dann schauen was geht, oder was eben nicht mehr geht. Gesundheit geht vor, und alles weitere muss man abwarten. Ferndiagnosen ohne ärztlichen Hintergrund kann ich auch stellen Bier
    Zitieren
    #13
    Das wäre schon sehr bitter, wenn Bryan gezwungen wäre seine Karriere zu beenden. Ich hoffe das Beste für ihn!

    Ziggler kann ich schon verstehen. Er workt sauber und ehrgeizig und hat im ME trotzdem keine Chance. Vielleicht würde ihm mal eine Umorientierung gut tut, oder er spielt wirklich nur seine Karten aus. Christian ging ja damals auch zu TNA und wurde dort dann in den ME gepusht. Aber leider steht TNA im Moment am Abgrund und Ziggler wird nicht unbedingt noch mal in die Indys zurückwollen.

    Swagger konnte ich auch nie wirklich was abgewinnen, ich persönlich würde ihn nicht vermissen.
    Zitieren
    #14
    Vor kurzem haben wir berichtet, dass Doplh *Ziggler, seinen auslaufenden Vertrag bei *WWE, nicht verlängern wird. Nun gab es die Kehrtwende! So berichtet Mike Johnson, dass Ziggler seinen Vertrag um mehrere Jahre verlängert hat.
    Zitieren
    #15
    Noch so ein Verlust wie Punk? No way. War mir klar das man einen wie Ziggy nicht ziehen lässt. Er ist ein Muster-Upper-Midcarder mit dem Talent, auch mal einen großen Titel zu halten.
    Zitieren
    #16
    Ich denke die Gedanken sind dann eher für Ziggler "Wo soll ich sonst hin"
    Zitieren
    #17
    Zitat:Original von Xanoskar
    Ich denke die Gedanken sind dann eher für Ziggler "Wo soll ich sonst hin"

    Naja, New Japan Pro Wrestling und Lucha Underground - TNA lass ich jetzt mal aufgrund der finanziellen Situation weg - hätten sicherlich auch Interesse gehabt. Da hätte er auch nicht schlecht verdient und wäre deutlich besser dargestellt worden. Aber finanziell kann halt niemand mit der WWE konkurieren.
    Zitieren
    #18
    Der finanzielle Aspekt war sicherlich ein Grund aber vielleicht hat er auch einfach gedroht zu gehen, um die Offiziellen mal wach zu rütteln ;)
    Zitieren