• Steiner zu Raw/Austin zu SD
    Zitat:Original von PsYcHo
    letztens lass ich noch das [lexicon]rocky[/lexicon] wohl viertel jahr bis 4 monate bleibt
    Plaene aendern sich.Vielleicht wird in einem Monat es heissen das er 7 Monate bleibt wer weiss.Nur drann glauben kann ich nicht dran.Denn [lexicon]The Rock[/lexicon] hat ja noch 3 Filmdeals laufen die er drehen will.
    naja lassen wir uns überraschen.auf jeden fall kommt er anfang nächstes jahr zurück
    Zitat:Original von PsYcHo
    naja lassen wir uns überraschen.auf jeden fall kommt er anfang nächstes jahr zurück
    Ja kurz vor WM 19,schaetze bei No Way Out.Nur ist er dauerhaft keine Loesung fuer SD.Das waere zum BSP ein grund um Austin in den SD Roster zu stecken.

Ist eine schwierige Situation,Backstage brauch Raw unbedingt Austin,und vom Star Potential her braucht SD Austin.Deswegen glaube ich auch das er zu SD gehen wird,nach dem 14th Jan03.
    wenn bei euch die geburtstagsausgabe am13.1 ist , dann seh ich sie am 21.1 woooo
    aber ich will austin sehen.und steiner auch.smackdown zeigen die bei premiere nicht.nur afterburn.

[lexicon]rocky[/lexicon] sollen die schon durch promos vorher unbeliebt machen