Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 29.02.2016
Nein, Lesnar kämpft bei Roadblock gegen Bray Wyatt.
Zitat:Original von Adios
Lesnar nimmt auch am Event Teil und tirfft auf Luke Harper ;)

LOL Upps LOL
Trotzdem ist Ambrose hier ein wenig angenehmer. Was würde Lesnar denn bringen ?
Alternative A: Er squashed HHH bis Ambrose eingreift - Stellt HHH vor WM schlecht dar.
B: Er squashed HHH nicht - Stellt Lesnar vor WM ohne Grund vor WM schwach dar.

Ambrose vs HHH ist also trotzdem noch die beste Lösung denke ich. Auch wenn Lesnar es rein technisch mehr verdient hätte Breites Grinsen
Zitat:Original von zbyszko
Nein, Lesnar kämpft bei Roadblock gegen Bray Wyatt.

Ich dachte das Bray nur die Begleitung für Harper sei?

Muss ich nochmals nach schauen

Edit:
Wurde tatsächlich umgeändert bei SmackDown. Zuerst sollte Harper auf Lesnar treffen.
Ich dachte eigentlich nicht das es so schwer ist: Wrestler verliert vorher, bekommt dennoch ein Titlematch = Macht kein Sinn! Wenn ihr das voll okay findet, wundert es mich natuerlich nicht wenn ihr WWE gut findet.

Mir ist durchaus bewusst das der Fast Lane Main Event um den #1 Contender bei WRESTLEMANIA ging, und das was Besonderes ist. Dennoch sollte niemand der in dem Match verloren hat vor Wrestlemania ein Titlematch bekommen. Schließlich macht er nichts dafuer.

Wir wissen alle warum Ambrose bei Fast Lane im Main Event war, damit er den Job macht weil es ausgeschlossen war das Lesnar oder Reigns das machen muessen. Haette Ambrose bei Fast Lane ein anderes Match bestritten und gewonnen, waere es ja kein Problem das er ein Titlematch bekommt. So ist er jedoch ein Verlierer der jetzt ein Titlematch bekommt, with no good reason. Es ist einfach kurz gedachtes Booking.

Zitat:Aus nicht Kayfabe-Sicht.
-> Es gibt ein Network special, also wollen wir ein großes Match als Main Event haben. Infrage kommt da fast nur Ambrose vs HHH.
Ehh, ist das nicht armselig das als Challenger nur einer in Frage kommt? Ist nicht mein Problem. Das kommt durch das beschissene Booking zustande das fast niemand sonst in Frage kommt.

Zitat:Lesnar verdient zuviel.
Kein Argument, weil Lesnar sogar bei Houseshows auftritt, und bei Network Specials schon antrat, u.a. gegen Kofi Kingston. Ausserdem wird Lesnar doch bei dieser Show auftreten…ergibt also kein Sinn. Aber Lesnar hatte ja auch das #1 Contender Match verloren (auch wenn er es dominiert hat), haette also auch kein Sinn gemacht ihm ein Titlematch zu geben vor Wrestlemania.

Zitat:Stellt man Reigns in nem Non-Title Match wird hier gejammert weil das Match vorher schon verbraten wird.
Das waere ja idiotisch den Wrestlemania Main Event Reigns vs Triple H vor Wrestlemania zu bringen in einem Non Title Match….ergibt null Sinn.

Zitat:Aus Kayfabe-Sicht
-> Ambrose und HHH haben eine Rivalität. Lesnar ist nicht anwesend, HHH schon. Ambrose will den Titel und Provoziert HHH in ein Title Match. So wie es schon immer war, 1000x passiert ist und immer wieder passieren wird.
Ich seh das Problem nicht.
Du siehst nicht das Problem das Dean Ambrose vorher verloren hat und dennoch ein WWE Titlematch bekommt? Oder ist das Argument „Das passierte schon 1000x, so what?“ Wenn letzteres, das macht es ja nicht besser, im Gegenteil, es macht es schlechter und ist ein Grund warum kaum jemand mehr over ist.

Mich erinnert das Booking an 1996. Kevin Nash verlies die WWF, verlor bei Wrestlemania 12 gegen den Undertaker (davor verlor er einen Monat vorher bereits gegen Bret Hart um den WWF Title bei IYH6), und dann bekommt Diesel dennoch ein WWF Title Match einen Monat spaeter bei IYH7 gegen Shawn Michaels…und der Undertaker der seit Jahren gewann bekam nichts. Es machte keinen Sinn das Diesel ein Titlematch bekommt, obwohl er fast seit Dezember 1995 nur noch verlor. Klar wollte die WWF das Diesel noch Mal verliert bevor er zur WCW geht, und noch Mal ein Match gegen Shawn Michaels damit man Geld damit verdienen kann. Aber das Booking machte keinen Sinn. Danach ging es so weiter, der fucking British Bulldog bekam zwei WWF Title Matches, obwohl er davor die ganze Zeit verlor (gegen WWF Champion Diesel und WWF Champion Bret Hart, und Yokozuna und Ahmed Johnson usw usw…ein Grund warum die WWF damals so sehr Unterging gegen die WCW, weil der Champion nicht over war, weil kein Challenger over war durch das beschissene Booking.

Heute bookt WWE genauso wie 1996. Leute verlieren, und bekommen Titlematches, oder gleich Title, siehe Kevin Owens. Und dann wundert man sich warum nichts mehr richtig drawt. Man muss Challenger AUFBAUEN mit SIEGEN. Das drawt. Das ist basic Booking.

PS: Triple H als Fighting Champion zu bezeichnen (jaja, das Triple H sich als Fighting Champion darstellen will…) ist der neue Witz des Jahres. Triple H verteidigt in 11 Wochen 2x den Title. Das ist kein Fighting Champion. Ich glaube die Definition eines Fighting Champions im Pro Wrestling ist Bret Hart, der sogar als Fighting Champion 1992 gepusht wurde, der hatte 5-6 Titleverteidigungen in der Woche…
Hier ein Raw Breakdown wie die Show diese Woche zusammengestellt war:
[Bild: https://i.imgur.com/Vu9M2BC.jpg]

Bei Ring Walks - 18 Minutes sind alleine 6-7 Minuten vom Undertaker.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 242 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 311 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 614 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 311 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 214 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste