Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bei No Mercy treffen bekanntlich Brock Lesnar und Braun Strowman aufeinander. Da Lesnar danach für keine Shows gebookt ist, könnte WWE in Betracht ziehen ihm den Titel abzunehmen und Strowman als neuen Universal Champion einsetzten. Strowman ist einer der wenigen der über die letzten Monate gut eingesetzt wurde. Bereits im 4 Way Match beim Summer Slam nahm er Brock Lesnar systematisch auseinander.
Was glaubt ihr, ist Strowman schon bereit für den großen Titel?
Es gäbe auch die Möglichkeit, dass Lesnar von Strowman verletzt wird und das Match somit um DQ oder No Contest endet. Lesnar könnte man somit aus den Shows schreiben und Strowman würde weiter als Monster gepusht werden.
Wie würdet ihr entscheiden?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auf jedenfall Titelwechsel, mit einem Part Timer der 4-5 mal bei RAW ist und den Titel 2 mal verteidigt hat seit WM kann keiner was anfangen!!! Es wertet den Titel ab und macht Ihn uninteressant, da man bei SDL schon einen "Main Titel" hat der vom eigentlich MidCard Titel um Welten getoppt wird , kann man sich eigentlich keinen 2. irrelevanten Titel leisten, das könnte man jetzt ändern und den Titel wieder ins Rampenlicht bringen, nein nicht könnte, man muss es machen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wirklich schwer zu sagen.
Eigentlich muss man ihm den Title abnehmen, wenn er bis zum Royal Rumble keine Auftritte mehr hat. Aber.... es ist Brock Lesnar und ich kann mir gut vorstellen, dass man Raw auch ohne ME Champ weiterführt.
Nur dann frage ich mich, was soll die ME Fehde sein?
Mit Strowman - Reigns hatte man einige Zeit einen Ersatz gefunden aber auch nur, da die Fehde schon länger ging.
Cena soll ja nach seiner Drehpause auch wieder zu SmackDown! gehen.
Nochmal Strowman - Reigns wäre quatsch. Aktuell fällt mir nur Reigns - Undertaker als adäquater Ersatz ein, für eine
Main Event Fehde ohne Title. (davon mal abgesehen, dass ich das nicht sehen möchte)
Man kann eigentlich nur Strowman den Title geben, weil wieso sollte sich sonst jemand Strowman gegenüber stellen?
Joe?
Balor?
Höchstens, man macht ein No Contest, Lesnar "verletzt" sich und vakantiert den Title. Somit kann man den ME offen gestalten bis zum 22. Oktober (TLC). Da kann man klassisch ein Multiman TLC Match veranstalten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Strowman sollte den Titel gewinnen, wird er aber nicht. dafür lässt man Lesnar zurzeit gegen ihn sehr schlecht aussehen, was heist das der Champion seinen Titel behalten wird. Schade, da Strowman mir sehr gefällt und auch immer da ist, er wäre zu diesem Zeitpunkt der perfekte Nachfolger, da er einfach richtig Gut und stark dargestellt wird.