Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linda Mc Mahon in ihrer eigenen Welt/Interview
Das man als Vorsitzende einer Firma,manchmal Luegen muss oder auch verluste schoenreden ist ja bekannt und auch in gewisser Weisse in Ordnung.Aber es ist doch immer wieder Witzig zu sehen Breites Grinsen .Und auch diesesmal muste ich mal wieder lachen ueber Linda.Denn in einem interview sagte sie,das die XFL kein Flop gewesen waere.Ausserdem waeren die Spieler schuld gewesen an dem Produkt,durch schlechte leistungen,ausserdem sagte sie die XFL habe nie eine Chance bekommen bei den Fans LOL .Ausserdem will die WWE ,Zeichentrickfilme drehen in Zukunft wo es um die Stars der WWE geht.

--->Hier<--- ist das Interview nachzulesen
Ist ja alles schön und gut, aber ich denke es ist besser im Talk Bereich aufgehoben ;)

--> Wrestling Talk
Zitat:Original von TaxXx
Ist ja alles schön und gut, aber ich denke es ist besser im Talk Bereich aufgehoben ;)

--> Wrestling Talk
Weisst du was geil ist? Breites Grinsen
Ich hatte es hier.Und dann habe ich ueberlegt,ne das sind News da geht es um die WWE,und ueber die Zukunft und dann verschiebe ich das lieber in den WWE Bereich LOL .War wohl nichts Breites Grinsen .

Aber zum Thema Linda,die frau ist wirklich glaube ich in ihrer eigenen Welt,was die so zusammenluegt ist schon der Hammer.Gerade die Stelle mit der XFL ist genial,ja die Schuld bei anderen Suchen ja nicht bei ihrem Mann Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die spaet in ihrer Karriere noch Mal ihr Gimmick geaendert haben Nefercheperur 4 1.519 13.04.2018, 18:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Linda McMahon sagt das Pro Wrestling kein Sport sei Nefercheperur 2 787 29.10.2017, 17:58
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Erfindet euren eigenen Wrestling Namen Nefercheperur 24 6.600 26.02.2014, 14:46
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Bret Hart eröffnet eigenen Online-Store Raven 3 778 18.11.2008, 19:31
Letzter Beitrag: CryptiC
  Linda Hogan reicht Scheidung ein Nefercheperur 15 2.300 13.12.2007, 16:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: