Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
00
Das war ein kurzes Comeback!
14 Monate Pause und dann wegen eines dummen Houseshow-Kicks ist die Karriere vorbei (ich hoffe sie bleibt vernünftig, wenn die
Diagnose wirklich stimmt).
WWE macht sich so viele Gedanken um meintlich gefährliche Moves gegen den Kopf aus dem Programm zu nehmen,
tut aber nichts gegen den unsauberen Stil einiger Worker.
Ich finde, da sollte man die Worker nochmal ins Training Center schicken um soetwas abzustellen,
wenn es öfters vorkommt (wie bei Banks)
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
00
Das waere natuerlich bitter fuer sie, vorallem weil es ja auch noch durch eine total unnoetige und bescheuerte Aktion passierte die man haette locker vermeiden koennen mit Qualitaet und Verstand.
Abgesehen davon, es muss halt immer erst was passieren, bevor die Aufmerksamkeit darauf kommt, dass einige Wrestler bei WWE sloppy arbeiten und in manchen Bereichen wenig Qualitaet haben (anderswo natuerlich genauso).
Aendern wird sich natuerlich nichts, man wird weiterhin bei WWE sehr sloppy Wrestler/Wrestlerinnen sehen, die Moves/Holds falsch ausfuehren und sich und andere gefaehrden. Man wird weiterhin low quality sehen mit teilweise “This is Awesome“ Chants.…“hey schaut mal....Shane springt wieder von einem Kaefig und [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] zeigt den 8 Superman Punch im Match…“
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
00
Als Ergaenzung: Mit wenig Qualitaet und Verstand meine ich nicht nur [lexicon]Sasha Banks[/lexicon] in diesem Fall, obwohl sie natuerlich ebenfalls gemeint ist, sondern auch Paige, die dem Spot zustimmte bei mindestens zwei Houseshows, obwohl sie wusste, dass sie eine schwere Nackenverletzung hatte.
Ein weiterer Punkt den man bedenken koennte, Paige hatte scoliosis, und es waere mal interessant zu wissen welchen Einfluss es hatte, dass Paige bereits mit 12 Jahren Pro Wrestling trainierte und mit 13 Jahren ihr Debut gab. Manche Sportarten sind besonders schaedlich wenn der Koerper noch im Wachstum ist.
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
00
Sollte Paige nun tatsächlich ihre aktive Karriere beenden müssen, könnte man auch die Story zurück greifen die WWE schon einmal geplant hat. Und zwar als Mastermind hinter den SmackDown Invasoren. So hätte man Paige weiterhin aktiv vor der Kamera und als Ausgleich das sie nicht mehr aktiv i.ring stehen kann dafür in beiden Shows als "Chefin".
Wenn man das mit einer etwas geheimnisvollen Story verpacken würde, könnte man da was daraus machen