Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorgen um Triple H vs Scott Steiner Match
Momentan macht man sich etwas Sorgen um das Match zwischen Triple H und Scott Steiner. Die Reaktionen auf Scott Steiners Leistung bei HouseShows sind weiterhin nicht gerade gut. Aus diesem Grund machte man aus dem eigentlich geplanten Single Match bei den HouseShows ein Tag Team Matches: Triple H & Batsista vs. Rob van Dam & Scott Steiner bei diesem Match prügelten sich Steiner und HHH bis in den Backstagebereich. So einfach kann man es sich beim Royal Rumble natürlich nicht machen, also bleibt abzuwarten was passiert.
Steiner bleibt im Ring einfach nur langweilig ,jedenfalls wirkt es auf mich so.Und an Charisma habe ich noch nie was an ihm gefunden,imo ist er ueberschaetzt.Man wird sehen was man an ihm hat,wenn man ihn in den ME stellt.
Jup, da muss ich dir zustimmen, ich finde an Steiner auch nichts. Und imo ist er auch etwas überschätzt.

Naja, ich bin mal gespannt wie das Match der beiden beim Rumble wird, aber viel erwarte ich mir nicht.
Anfangs habe ich geglaubt, dass es ein ganz interessanter kampf zwischen Steiner und HHH werden könnte, doch nach den ganzen meldungen über die Ringleistungen Steiners erwarte ich nicht mehr zuviel, zumal Triple H auch nicht mehr fähig ist, Wrestler zu guten matches mitzureissen. Naja...benoit vs. Angle wird imo der Semi-ME beim Rumble! (sollte es auch werden)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.995 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Es ist offiziell: Triple Threat Match! Adrian Adonis 5 840 30.11.2008, 11:27
Letzter Beitrag: Double F
  Randy Orton vs. Triple H bei Unforgiven!?/ RAW vs. SmackDown! Match be KingKoolTaxXx 1 398 18.08.2004, 13:36
Letzter Beitrag: DiViNo
  Newsflash: Scott Steiner nichtmehr bei WWE/weitere Summerslam News und Nefercheperur 1 501 17.08.2004, 00:50
Letzter Beitrag: Spieler 1
  Scott Steiner vor dem Aus!/ JBL/ Tajiri wurde Papa/ Chavo Classic/ Tes KingKoolTaxXx 2 491 02.07.2004, 00:03
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste