Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Battle Royal beim Rumble
Zitat:Original von Nefercheperur
LOL LOL Hitman du bist es echt :winke: .Also das mit den Weibern war schon genial.
und es gibt einen Rumble,nicht 2.

Zitat:Original von Hitman
Das kann schon passieren,aber dann ist die Battel Royal wie 1995 nach rund 30 Minuten schon zuende was ich überhaupt nicht gut finde.
Der Rumble von 95 dauerte genau 53 Minuten ;) .DA HBK und Davey 53 Minuten im Ringstanden.Zum Vergleich Ric Flair stand 83 Minuten 1992 im Ring.Ric Martel schaffte es 93 glaube ich auf 61 Minuten und Bob Backlund 1993 auf 49 Minuten,das waeren jetzt mal die wo mir einfallen die am laengsten dabei waren :rolli:

Du kennst mich ja schon Breites Grinsen

Dann hab ich das ganze falsch verstanden und ich erzähl das meinen Freund um so richtig über die WWE zu lästern Engel Breites Grinsen
Ne so mein ich das nicht ich mein es wird halt ein Battle royal sieger geben und der bekommt dann auch ein Titelshot. an WM werden klar beide verteidigt aber beim Rumble gibt es nur einen Gewinner und des wird entweder einer von RAW odser SmackDown sein.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ne so mein ich das nicht ich mein es wird halt ein Battle royal sieger geben und der bekommt dann auch ein Titelshot. an WM werden klar beide verteidigt aber beim Rumble gibt es nur einen Gewinner und des wird entweder einer von RAW odser SmackDown sein.

Achso ich dachte du meinst beim Rumble würde es nur 1 Titel Match geben.
Ne des was ich da geschrieben habe war @RDLA Breites Grinsen
RDLA hat aber sehr lange hier ncihts mehr gepostet ;) naja egal Breites Grinsen

Wie fandet ihr eigentlich die ersten Rumbels mit Jim Duggan als Sieger? Hab keine davon gesehen,sollen ja auch bloß knapp 30 Min gedauert haben.
Zitat:Original von Hitman
Hab keine davon gesehen,sollen ja auch bloß knapp 30 Min gedauert haben.
Aha das wusste ich noch garnicht obwohl ich die auf Cassette habe Breites Grinsen .Damals waren es 2 Minuten abstaende es waren 30 Teilnehmer also muss der Rumble schonmal ueber 60 Minuten gegangen sein.Ich glaube sie gingen so um die 80 Minuten wie alles fruehzeitlichen ;)
Um 20:36 Uhr hatte er was gepostet und meine antwort hat halt etwas länger gedauert und ihr habt halt alle zwischen rein geschriebn Breites Grinsen Breites Grinsen
Habe die ersten Rumbels auch net gesehen ich glaub 91 oder 92 war mein erster Rumble ja 92 wars ab da kenne ich die Rumbels ich weiß net glaub dass die wo Hogan gewonnen hat vielleicht gar net so schlecht waren.
Mein erster Rumble den ich gesehen habe (auf Tape gekauft,wäre ja da erst 4 Jahre alt gewesen Breites Grinsen ) war 1991,wo auch Virgil sich gegen den Million Dollar Man stellte und Hogan glaube ich gewann den RUmble.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.383 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.277 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.147 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane
  Royal Rumble Sieger Adios 3 1.159 24.01.2016, 15:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWF Royal Rumble Reviews Nefercheperur 106 26.305 23.01.2016, 11:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste