Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da die RAW X Sendung doch sehr auf die Storylines bezogen war, rechnet man nun damit, dass Vince McMahons Ankündigung, dass Austin nicht dabei sei, weil er nicht Eingeladen ist der Beginn eines Angles zwischen Austin und Vince McMahon sein könnte. Und Austin in nächster zeit zurückkehren könnte. Laut ersten Gerüchten könnte Triple H der erste Gegner von Stone Cold Steve Austin sein.
Die WWE RAW Anniversary Show erreichte am Dienstag ein Rating von 2.9 Punkten. Wenn man bedenkt das es eine Jubiläumsshow war ist das Rating eher negativ zu werten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vor Februar wird Austin nicht zurueckkommen ;) .
Und das Rating fuer Raw X ist eine einzige entaeuschung aber bei der Show auch verdient.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja. Ob das rating enttäuschend ist würde ich mal bezweifeln, da es sich um ein Special handelte, bei dem die Stories nicht weiterverfolgt werden.
Wer bei der Sendung mit einem Überrating gerechnet hat, sollte sich mal mit neuerer Fernsehforschung auseinandersetzen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hzabe schon vereinzelt gelesen, dass der Sender mit dem Rating zufrieden ist, da man sonst kaum solche Ratings in diesem Timeslot erreicht!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also ich muss sagen,dass die Show ein 3er Rating auch nicht verdient hätte. Hab die Show von Taxxx durchgelsesn und war etwas geschockt und habe mich gefragt wo die Superstars waren die man holen wollte. Hätte mir ein viel besseres Rating versprochen,aber gut zur solch eine Show