Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nova Verpflichtet/ Matt Hardy verletzt
World Wrestling Entertainment hat den ehemaligen ECW Star Nova verpflichtet. Angeblich soll Nova einen Vertrag über mehrere Jahre unterschrieben haben. Er soll bereits in nächster Zeit ein Teil des SmackDown! Rosters werden.

Bei der HouseShow des SmackDown! Rosters am 27.01 verletzte Nathan Jones Matt Hardy nach dem ihm eine Aktion misslang. Matt landete unglücklich und hat sich dabei am Knöchel verletzt. Jones soll sehr über dieses Missgeschick schockiert gewesen sein.
Hab ich zwar schon im anderen Thread.Aber wie auch da sage ich Nathan Jones ist zu stiff der wird nicht lange in der WWE bleiben,zwar hat jeder seine Chance verdient aber vielleicht haette man ihn erstmal in die OVW stecken sollen.Dafuer waere ich sowieso das man neue Wrestler nicht nur Junge sondern auch etwas aeltere in die OVW abstellt, das sie denn WWE Stil richtig beherschen.Denn Matt hat sich nur leicht verletzt aber das kann sich auch mal ganz schnell aendern
Nova: Sehr geil!

Jones: Shit happens!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Hardy verlässt WWE thephenom2000 5 2.580 08.03.2020, 23:03
Letzter Beitrag: dodona
  Matt Hardy wird kürzer treten Double F 17 3.027 05.05.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 972 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.925 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Pläne für den IC-Title/Matt Hardy Kommentare über Jeff wurden gelöscht/Punk News Double F 9 2.326 02.09.2009, 19:51
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste