Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Mir gefällt er auch sehr gut, und dann verjobbt man ihn gegen Funaki :nono:
Ich würde auch mal gerne ne fehde Christian vs RVD sehen, vielleicht nach der RVD vs Eddie fehde...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Du meinst Hugh Morrus!
Die Fehde wäre wirklich interessant zwischen Christian und RVD, aber das wäre Van Dam wohl nicht so recht. Er soll einsehen, das er nun mal kein Main Eventer ist. RVD fucked öfters Moves von anderen ab, weil er in der ECW ja praktisch kaum sellen musste. Sein Arsenal an richtigen Wrestling-Moves ist auch noch etwas zu klein, er zeigt ja fast nur Kicks. Trotzdem seh ich ihn gerne und er soll sich nicht beschweren. Bei dem riesigen Gesamtroster muss man zufrieden sein, überhaupt Matches zu bekommen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Er ist aber nun mal R-V-D naja als IC Champ sollten einem schon ein paar Matches zustehen, er ist halt sauer gewesen, weil er den HC Titel den er an den Taker verloren hatte, nicht wie versprochen, zurückgewinnen durfte und vom Rostersplit hat er sich auch einen etwas größeren Push erwartet. Aber im Großen und Ganzen kann er zufrieden sein.
Stimmt außer seinen Kicks, Rolling Thunder Vandaminator und 5* Frogsplash zeigt er wirklich nicht viele Moves.