Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE mit interesse an anderen Wrestlern/ The Rock
Bei EPIC hätte es fast geklappt, aber dann konnte man die halle und die Wrestler nicht bezahlen. Damn!
Zitat:Original von RDLA
Bei EPIC hätte es fast geklappt, aber dann konnte man die halle und die Wrestler nicht bezahlen. Damn!

Echt? Das ist dann so n Ding scheiße gelaufen...
:bigcry: Ihr habt alle den Black Dragon vergessen :bigcry:

Zu Ultimo Dragon,wenn man ihn holt dann BITTE auch in die CW Division,und nicht wie andere gegen leute wie A Train stellen.Denn das passt nicht.

Zu Mick Foley,also daran glaube ich wirklich nicht.Genauso wie Sting,denn wird man nie in der WWE sehen.

@RDLA:Es gab mal ein American Dragon vs Black Dragon vs Christopher Daniels Match in der ECCW :rolli:
Das wären dann aber nur zwei Dragon gewesen. ;) Black Dragon habe ich btw noch nicht gesehen und konnte mir daher auch noch kein Bild von ihm machen.
Zitat:Original von RDLA
Black Dragon habe ich btw noch nicht gesehen und konnte mir daher auch noch kein Bild von ihm machen.
Gelernt unter dem Ultimo Dragon ;) .Ich habe ja mal ein Profile gemacht,und vom wrestlerischen gleichen sie sich etwas aber nicht viel.Der 3 way zaehlt zu einer der besten ECCW Matches aller zeiten,das beste ist halt daniels vs Black dragon in einem 60 min draw gewesen (8)
The Ultimo Dragon wäre sicher eine wahnsinnige Verstärkung für die Cruiserweight-Division, wenn es sein Körper zulässt! Daumen hoch :klatscher:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE testet Ton an Wrestlern waehrend der Matches Nefercheperur 5 4.277 21.03.2018, 09:42
Letzter Beitrag: Castor
  Interesse an Bill Goldberg *UPDATE* Sawyer 50 10.730 29.03.2010, 22:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Erneut Interesse an Tyson Tomko Adrian Adonis 15 2.560 06.05.2009, 14:51
Letzter Beitrag: Double F
  UPN verlegt Smackdown auf anderen Timeslot! The Chosen One 1 434 22.05.2005, 11:25
Letzter Beitrag: the-Rock
  WCW-Storyline Update/V.McMahon hat Interesse an UFC The Chosen One 2 406 29.06.2003, 02:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste