Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poster für den WWF-Event in Köln veröffentlicht
[Bild: http://www.bsww.de/koelposter-klein.jpg]

Triple H und Kevin Nash können wegen Verletzungen leider doch nicht teilnehmen. Hier noch mal die Liste:

Stone Cold Steve Austin
Undertaker
Chris Jericho
Rob Van Dam
Kane
Big Show
Hardy Boyz
Lita
Bubba Ray Dudley
Scott Hall
X-Pac
William Regal
Bradshaw
Jazz
Trish Stratus
Molly,
Goldust
Brock Lesnar
Eddie Guerrero
Raven
Booker T
Crash
Soeben hat ein weiterer Superstar abgesagt. Chris Jericho wird nicht dabei sein und wird durch Justin Credible ersetzt
Das ist ja wieder typisch, da kommt die WWF mal nach Deutschland und dann kommen die ganzen Bernds net mit, wenigstens is Raven dabei, jetzt brauche ich auch net mehjr hinzugehen, wenn noch net einmal Hunter dabei ist! Und Jericho hat wahrscheinlich wieder was besseres zu tun.... :spermi:
Ich finds zwar scheiße, dass meine lieblings Wrestler The Rock, HHH und Jericho nicht dabei sind, aber ich hab halt ne karte und freu mich schon auf den event!!!

Justin Credible ersatz für Y2J na ganz klasse LOL Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy DVD wird doch veröffentlicht / ECW & SmackDown! Main Event Sawyer 8 1.787 23.10.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Sawyer
  Survivor Series Promotion-Poster veröffentlicht Undertaker13 11 1.598 13.10.2008, 13:39
Letzter Beitrag: Double F
  Summerslam Poster veröffentlicht/Official Raw Preview (Punk vs The World)/ Double F 8 1.843 20.07.2008, 15:26
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Great American Bash Poster veröffentlicht/ECW Preview Double F 2 727 03.06.2008, 16:15
Letzter Beitrag: Bangman
  Vengeance Poster veröffentlicht!! ITALIA 10 5.686 29.04.2005, 19:32
Letzter Beitrag: the-Rock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste