Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series Promotion-Poster veröffentlicht
Am 23. November steigt im TD Banknorth Garden in Boston (Massachusetts) die Surivor Series. Hierfür veröffentlichte die WWE ein entsprechendes Promotion-Poster auf dem Randy Orton abgebildet ist, dies könnte auf ein baldiges In-Ring Comeback von Orton hindeuten. Zu dem Poster gib es einen kleinen Tex, mit dem der PPV beworben wird:

Not everyone will survive. But everyone will try. Don’t miss John Cena, Batista, Jeff Hardy, Big Show, Undertaker, and Triple H in the most ruthless match-ups of the season at WWE Survivor Series!

Quelle: WrestleNewz[Bild: http://wrestleshare.com/images/sgu1b8pnt3lko2levt5o.jpg]
Also ich persönlich halte das ganze nicht für ein offizielles WWE-Poster, da die Daten für den PPV normalerweise auch mit drauf stehen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Danke zumindest für diese News!!
Muss mich nun entschuldigen! Viele US-Seiten haben nun bestätigt, dass dies das offizielle Poster sein soll!
Die Vermutung lag ja auch nah das das Poster gefällscht sein könnte, ich erinnere im an Unvorgiven,da gab es vor dem PPV zwei gefälschte Poster.
Das sieht aber auch gefaket aus^^

Ich finde es nicht wirklich schön...

Sieht viel zu künstlich aus
Die WWE veröffentlichte ein neues Promotion-Poster für die Survivor Series. Darauf ist John Cena zu sehen, der Gerüchten zufolge bei diesem Großevent sein Comeback feiern soll.

[Bild: http://wrestleshare.com/images/lqcqv68gpzgme2rrkz.jpg]
Soll er doch schon bei den Series zurückkommen. Haben die nicht was von 5-6 Monaten Pause gesagt?
Ja haben sie, aber wäre ja nicht das erste Mal, dass Cena unerwartet früher zurück kommt!
Zitat:Original von Undertaker13
Die WWE veröffentlichte ein neues Promotion-Poster für die Survivor Series. Darauf ist John Cena zu sehen, der Gerüchten zufolge bei diesem Großevent sein Comeback feiern soll.
er hätte ruhig noch ein paar Monate pausieren können Breites Grinsen
Das Datum sieht verdächtig aus...

Normal steht da immer 11/23/2008 und nicht mit Punkten. würde imo nicht zur WWE passen.

Tut mir Leid, dass ich wieder zweifle...
Wo hast das gefunden Undertaker13??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 707 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.520 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.268 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher
  Keine Survivor Series mehr! Silk 67 9.903 13.02.2010, 21:31
Letzter Beitrag: Silk
  Neues Backlash Promotion Poster aufgetaucht! Sawyer 1 599 19.03.2009, 17:11
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste