Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Kurt Angle, erschreckende Neuigkeit!
Kurt Angles Operation findet Anfang April statt.
Nach einer intensiveren Untersuchung von Dr.Youngblood teilte dieser den Offiziellen der WWE mit, dass es für Angles Gesundheit besser wäre nicht mehr aktiv in den Ring zurückzukehren. Er riet Angle mit dem Wrestling aufzuhören.

Nachdem bei Edge "nur" zwei Wirbel verletzt sind, sind es bei Angle vier! Da kommt noch hinzu, dass Kurt sich nur zwei operieren lässt, er wird aber trotzdem nicht um die Operation der anderen zwei Wirbel herumkommen, früher oder später muss er sich auch diese richten lassen.

Angle hatte schon länger Schmerzen im Nacken, schenkte ihnen aber nicht so viel Beachtung und arbeitete ohne Pause weiter. Die Offiziellen teilten den Wrestlern mit, sich bei Beschwerden sofort untersuchen zu lassen und wenn notwendig eine Auszeit zu nehmen.
Bei Genickbruch abschreiben kann nun wirklich jeder. Sorry, aber auf sowas reagiere ich recht gereizt, vor allem wenn man keine Credits angibt.

Edit: Entschudlige bitte den Vorwurf des kompletten plagiats. Einige Formulierungen wurden doch leicht abgeändert. ;)

Ausserdem gibt es zu Angles Verletzung schon mindestens einen Thread. Den könnten wir theoretisch das gesamte Jahr über konservieren.
Da muss ich dich berichtigen, denn wenn man es nicht genau übernimmt ist es kein Problem, dass wurde mir schon öfters gesagt. Der Sinn und der Inhalt sollte schon der Gleiche bleiben. Die Neuigkeit an sich ist wichtig nicht wo sie herkommt. Hab mir den Thread von Angle der schon auf dem Board war durchgelesen und ich finde schon, dass diese Neuigkeit einen eigenen Thread verdient hat. Ich weiß, es gab Gerüchte das Angle nach der Operation nicht mehr in den Ring zurückkehren kann. Aber jetzt wurde es ihm von Youngblood geraten. Das ist meiner Meinung schon was anderes. Es stehen auch andere Sachen darin, die vorher auf dem Board nicht gestanden sind.
die info zählt ;)

Das war aber nicht die Info zu Kurt Angle die ich haben wollte... sad
@ The Chosen, bei Genickbruch ist es egal ob du 1:1 oder 1:3 oder wie auch immer übernimmst, solange da kein Credit dabei ist, machen sie Stress ;) also an alle, lasst es doch sein mit den News bei GB abschreiben, Nefi und ich sind docha uch schnell Smile

Und da Nefi dieses Update bereits gepostet hat...

---> Closed

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 772 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.250 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 669 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Kurt Angle bald zurück in der WWE? Adrian Adonis 18 3.781 27.04.2009, 00:18
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Wrestlemania 26 Austragungsort?/Inzest Angle Update und mehr Double F 1 650 04.04.2008, 19:59
Letzter Beitrag: Butti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste