Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 20 MSG gut oder schlecht?
Na wie findet ihr es das Wrestlemania 20 im MSG stattfinden wird?

Meine Meinung:
Die WWE macht den selben fehler wie damals bei WM 10.Wir sind nichtmehr ind en 90ern.Der MSG ist zu alt,das holz modert schon.Und er ist zu klein.Wrestlemania sollte in einem Dome stattfinden.Ich denke aber das die WWE glaubt sie schaffen es nichtmehr einen Dome voll zu bekommen.Ansonsten wird die WWE bei WM 20 ziemlich viel Zuschauereinnahmen verlieren.
Ein Dome ist gut und schön und für WM würde man den auch voll bekommen. Aber sogar die WWE hat noch ein klitzekleines Gespür für Tradition und der MSG ist wohl die perfekte Halle für eine Jubiläumswrestlemania. Imo gibt es keinen besseren Ort auch wenn man bei den Einnahmen Verluste machen wird. Dafür werden halte die Eintrittspreise erhöht. ;)
Davon gehe ich ja auch aus,und somit wird Wm ein Luxusevent werden bzw ist es schon.Was mich stoert ist Tradition schoen und gut,da bin ich ja selbst dahinter.Aber der MSG ist nichtmehr zeitgerecht.Wir leben im 21 Jahrhundert,und der MSG ist zu alt.Okay stimmung wird sein.Aber ich erinnere mich noch an Wm 10 wie grausam das war.Der Event war nichtmal so schlecht.Aber die halle mit dme kurzen einzug hat irgendwie gesuckt :rolli:
Ich finde es gut, das WWE die Tradition fortsetzten will. Aber ich bin der gleichen Meinung wie du Nef, das so ein Mega Event wie WrestleMania XX in einem Dome oder in einer ähnlich großen Halle stattfinden sollte.

Der MSG ist viel zu alt und auch zu klein, und imo für so eine große Veranstalltung nicht geeignet.
Ich bin auch ganz klar für den MSG und habe von WWE auch nichts anderes erwartet. Diese Jubiläumsveranstaltung gehört einfach in den Garden.
Ich finde es auch gut,dass die WM im "Garden" ausgetragen wird. Okay es ist nicht dié größte Halle (wie viel Zuschauer gehen da eigentlich rein?),aber trotzdem finde ich ist der MSG noch etwas besonderes.

Zwar auch ein kurzer Eingang,aber das ist wohl das kleinste Problem finde ich.
Zitat:Original von Hitman
wie viel Zuschauer gehen da eigentlich rein?
Bei WWE Events ca 21 000 Fans.Bei NHL/NBA Spielen ca 18 000 Fans.

Es isr aber so das der MSG ziemlich alt ist.Der Ton ist nichtmehr so gut bzw durch die Form der Halle nicht gut.Dann riecht es ziemlich nach Holz.Das war im uebrigen auch ein Grund warum der Boston Garden und der Maple Leaf Garden in Toronto abgerissen wurde.Und auch der MSG wird abgerissen ist nur noch eine Frage der zeit

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Matcharten sind OK/Schlecht Mankira 28 3.927 05.02.2009, 00:02
Letzter Beitrag: steaky
  Die Schlecht Aussehendsten Moves im Pro Wrestling? Nefercheperur 25 2.821 23.02.2007, 18:41
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Die schlecht moeglichste WWE Card Nefercheperur 8 1.750 22.12.2006, 23:57
Letzter Beitrag: Mc Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste