Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF: HEAT - Februar, 3 Woche
#1
Heat aus Tampa, Florida
Kommentiert von Jim Ross und Jerry Lawler

“Moonchild” erklingt und Hollywood Hogan kommt mit dem Wolfpac und dem WWF Heavyweight Championchip zum Ring. Nach den üblichen Gesten von Hogan feiert er erst einmal ausgiebig seinen „Titelgewinn“. Hogan meint, er hätte immer wieder gesagt, dass er schon bald Champion sein wird und so sei es dann jetzt auch gekommen. Jetzt erklingt die Musik von Vince McMahon und der Boss der First Division erscheint auf der Rampe. Vince fragt sich, ob denn mittlerweile alle in der WWF verrückt wären. Vince sagt, dass man sich einen Titel in der WWF erst einmal verdienen müsse, bevor darum kämpfen darf. Hogan meint, es gäbe wohl kaum einen anderen Wrestler im Roster der WWF, der diesen Titel mehr als er selbst verdient hätte. Vince hingegen ist der Ansicht, dass Hogan mittlerweile viel zu alt sei, um es überhaupt noch einmal zum WWF Champion zu bringen. Das habe er dieses Jahr schließlich schon öfters gezeigt. Hogan antwortet, dass er JEDEN im Roster schlagen kann. Jetzt erklingt die Musik von Booker T, der dann auch auf der Rampe erscheint. Booker bittet Vince um ein Match heute Abend gegen Hogan, um ihn in seinen alten, faltigen Hintern treten zu können. Vince findet das sei eine ziemlich gute Idee. Dann könne Hogan auch gleich zeigen, dass er wirklich so stark ist, wie er meint.

Viscera vs Bubba Ray Dudley

Sehr ausgeglichenes Match, das aber über weitere Strecken höchstens Wrestling-Durchschnittskost ist. Auch das Publikum kann sich nicht richtig und diesen Brawl reinfinden, obwohl beide Männer ihr bestes geben. Das Ende kommt schließlich, als Vicera an Bubba Ray einen Gorilla Press Drop(!) zeigt. bubba liegt angeschlagen zum Ring, Viscera setzt mit dem Big Splash nach, 1...2...3!
Sieger: Viscera

Vince McMahon ist bei Test im Lockerroom. Vince sagt, dass es ihm noch nicht ausreiche, dass er Triple H gefeuert und ihm den Titel genommen hätte. Auch seine Helfer sollen leiden. Deswegen wird Test gegen den Road Dogg antreten und ihn richtig vermöbeln.

Diamond Dallas Page kommt an der Halle. Kaum hat er die Arena betreten, wird er von Mick Foley abgefangen. Der Commish will wissen, wo DDP letzte Woche bei Smackdown! war. DDP meint, dass er Zeit für gebraucht habe, nachdem er in der letzten Zeit gleich zweimal hintergangen worden ist. Foley findet aber, dass DDP ihm hätte bescheid sagen müssen, da er Page für die letzte Show eingeplant habe. Deswegen wird er heute auch seinen Hardcore-Titel gegen einen alten Freund verteidigen müssen. Have an nice day…!

Test vs Road Dogg

Der Road Dogg hat einen überraschend guten Beginn und kann den größeren und kräftigen Test kurz dominieren. Schließlich baer wird Test stärker und setzt Powerslams gegen den Road Dogg, die ihre Wirkung nicht verfehlen. Der Road Dogg flüchtet aus dem Ring. Wieder im Ring setzt es gelich den Test Neckbreaker, was einen Nearfall zur Folge hat. Jetzt kommt auch noch Rikishi zum Ring, der seinen Rikishi Driver zeigt. Das ist das Ende für den Road Dogg. Test hat aber noch nicht genug und so zeigt er noch einen Sky High und seine Diving Powerbomb, bevor er Schluss macht.
Sieger: Test

Nach dem Match prügeln Test und Rikishi weiter auf den Road Dogg ein, bis schließlich Billy Gun den Save machen kann.

JR und Jerry Lawler hypen das Tag Team Title Match für später in der Show

DDP ist backstage unterwegs, auf dem Weg zum Ring. Immer wieder spricht er den einen oder anderen an und fragt, ob er wisse, wer der Gegner von ihm sei. Jedoch weiss es keiner.

Hardcore Championchip
Hardcore Match:
Diamond Dallas Page © vs X-Pac

DDP ist wenig begeistert, als er sieht, wer sein Gegner ist. Dementsprechend setzt es in diesem Match viele harte Aktionen, da viel Hass in diesem Match steckt. So gehen unter anderem beide mit einen Baseball Bat aufeinander los, was Platzwunden auf beiden Seiten zur Folge hat. Auch die Ringtreppe und die Guarding Rail kommt immer wieder zum Einsatz. Trotz der körperlichen Vorteile von DDP haät X-Pac aber gut weg, da er Page auch immer wieder in Brawls in- und außerhalb des Ringes verwickelt. im Ring setzt X-Pac DDP mit seinen typischen Spinning Kicks hart zu. X-Pac schnappt sich einen Baseball Bat und stürmt auf DDP zu. Der passt aber auch und zeigt gerade noch rechtzeitig einen Kick. blitzschnell setzt es den Diamond Cutter, Cover von DDP mit letzter Kraft, 1...2 und 3!
Sieger: Diamond Dallas Page

Nach dem Match kommt Buff Bagwell und Scott Hall zum Ring gelaufen und alle prügeln sie auf Diamond Dallas Page ein. DDP hat keine Chance und geht zu Boden. Gerade als Scott Hall sich DDP zum Outsider Edge aufgeladen hat, kommt Bill Goldberg zum Ring gelaufen. Bagwell kassiert den Speartackle, DDP rettet Goldberg mit einem Kick in den Magen von Hall. X-Pac stürmt auf Goldberg zu, doch Goldberg antwortet mit einer Clothesline und schmeisst dann Hall übers Top Rope. Die nWo macht sich dann langsam vom Acker und Goldberg und DDP stehen sich im Ring gegenüber. Beide starren sich in die Augen...

Edge und Christian schauen sich ihrem Lockerroom ein Tape von Armageddon an. Auf dem Bildschirm ist das Match Hardy Boys vs Wolfpac zu erkennen und Edge und Christian reissen Witze über Hall und Nash, dass sie gegen die Hardys verloren haben. Edge meint, er kann es kaum erwarten die dummen Gesichter von Hall und Nash zu sehen, wenn sie heute die Tag Titles gewinnen.

Chris Benoit vs Rikishi

rikishi beginnt stark und setzt seinen massigen Körper, wodurch Chris Benoit reichlich in Bedrängnis kommt. Geradezu mit Leichtigkeit zeigt Rikishi Front Layout Body Slam und Suplessen. Benoit nimmt dann das Tempo raus und setzt auf Aufgabegriffe wie Sleeper Holds, Armbars und den Dragon Sleeper. Gerade als Rikishi in arge Bedrängnis gerät, kommt Test zum Ring gelaufen und greift in das Match ein. Benoit ist abgelenkt und Rikishi kann den Rikishi Driver zeigen, Cover, 1...2...Kick out! Rikishi ist verwundert, doch der Crippler raft sich wieder auf. Test greift wieder ein, doch Benoit stösst im rechtzeitig vom Apron. Dann ist aber Rikishi, da, Full Nelson Slam, Banzai Drop, Cover, 1...2...3!
Sieger: Rikishi

Nach dem Match attackieren Test und Rob van Dam, der dazugekommen ist, Chris Benoit. Eddie Guerrero kommt zum Ring und will Benoit helfen, doch die Übermacht ist zu gross. Schließlich kommt auch Chris Jericho dazu, der den Radicalz, die Corporation aus den Ring zu schmeissen. Dann geht Jericho nach draussen und holt vom Zeitnehmer Benoits European Championchip ab, um ihn den Gürtel dann ihm Ring zu übergeben. Benoit und Eddie Guerrero aber danken es ihm nicht gerade, sondern nicken ihm nur kurz zu und wollen dann auch den Ring verlassen. Jericho scheint es jetzt zu reichen und er dreht durch. Er reisst Benoit herum und schlägt ihn nieder. Eddie Guerrero sieht das und will Benoit helfen, doch Jericho passt auf. Er scnappt sich den European Championchip von Benoit und schlägt zu! Eddie geht zu Boden und Jericho tritt noch ein paar mal nach, bevor er schließlich doch den Ring verlässt.

Der Undertaker trifft backstage auf Scott Steiner. Der Undertaker meint zu Steiner, dass das, was bei RAW passiert ist, ein Missverständnis war. Aber wen sich Steiner beim Undertaker entschuldigen würde, wäre er bereit, dessen Provokation zu vergessen. Steiner sieht dem Undertaker in die Augen, lächelt kurz und geht dann einfach weiter.

Tag Team Championchip
Wolfpac © vs Edge & Christian

Edge beginnt gegen Scott Hall und verpasst ihm gleich einen DDT, anschließend einen Suplex. Hall ist überrascht und wechselt schnell mit Nash. Jetzt kommt auch Christian ins Match, der Nash gleich mit einer Headscissor Takedown empfängt. Edge und Christian halten das Tempo in diesem Match sehr hoch und können so gut gegen das Wolfpac mithalten.Chritsian wechselt wieder mit Edge und erst jetzt kommt Nash besser ins Match. Zunächst rennt Edge direkt in einen Big Boot, dann gibt es viele Wechsel beim Wolfpac und Edge muss viele Double Team Moves über sich ergehen lassen. Edge ist stark angeschlagen, schafft aber den Hot Tag mit Christian. Das Wolfpac passt aber auf und Nash schmeisst Edge aus dem Ring, während Hall den Outsiders Edge an Christian zeigt. Nash covert, 1...2...Kick out! Nash schleift Christian in die Ecke der nWo und dort setzt es die Jacknife Powerbomb! Cover, 1...2...Edge will unterbrechen, aber Hall passt auf...3! Ein fantastisches Tag Match geht zu Ende.
Sieger: Wolfpac (Kevin Nash & Scott Hall)

Kurt Angle ist bei Vince McMahon und beschwert sich, dass Hogan immer noch seinen Championgürtel hat. Vince meint, Angle sollte sich nicht darüber aufregen. Hogan ist nur ein alter verwirrter Mann, der heute Abend von Booker T wieder in die Realität zurückgeholt wird. Vince meint, Angle wird seinen Belt schneller wiederhaben, wie dieser denkt.

hollywood Hogan spricht mit Kevin Nash und prahlt damit, dass er es heute der ganzen Welt und vor allem Vince McMahon zeigen, was noch alles in ihm steckt. Hogan meint, er hätte das Zeug zum Champion und wenn er heute gewinnt, wird Vince ihm einen Shot geben müssen. Hogan zwinkert bei diesen Worten Nash zu, der nickt zustimmend zurück. Dann bittet Hogan Kevin Nash noch, dass keiner der Jungs in sein Match eingreift, denn er wird es heute ganz alleine schaffen.

Austin ist bei Ric Flair und die Rattlesnake möchte wissen, ob Flair nun endlich wisse, wie er seinen Partner Triple H zurückzuholen gedenkt. Flair meint, dass Austin doch sicher wisse, dass Flair gute Beziehungen in dem Business habe. Dann sagt Flair, es sei ein wenig kompliziert, es werde nicht einfach, aber es könnte funktionieren...

Booker T vs Hollywood Hulk Hogan

Booker T wirkt hoch motiviert und zeigt einige schöne Suplessen gegen Hogan, der schon recht früh einen kaputten Eindruck macht. hogan ist es dann auch, der immer wieder versucht, das Tempo aus dem Match zu nehmen und mit Punches und Sleeper Hold gegen Booker T vorzugehen. Die Taktik scheint auch gut zu funktionieren und Hogan erreicht sogar einen Nearfall. Booker T fightet sich aber zurück und plötzlich hat er Hogan auf seinen Schultern sitzen - Sit Down Powerbomb!!! Der Pinversuch erfolgt sofort, aber Hogan kommt ganz knapp noch einmal raus. Hogan wird ein wenig geschockt und verlangsamt gleich wieder das Tempo. Dann gelingt dem Hulkster ein Body Slam gegen Booker. Sofort geht Hogan in die Seile - Leg Drop! Hogan kriecht zu Booker, legt seinen Arm auf Booker, 1...2...3!
Sieger: Hollywood Hulk Hogan

Nach dem Match erklingt die Musik von Vince McMahon und der Boss erscheint auf der Rampe. Vince sagt, dass er sehr enttäuscht von Booker T sei. Zu Hogan sagt er, dass er seinen Spass gehabt habe, aber nun solle er gefälligst den WWF Championchip zurückgeben. Hogan lässt sich ein Mikrofon geben und meint dann zu Vince, dass der Spass gerade erst anfange und deutet mit den Finger in Richtung von McMahon. Hinter Vince tauchen nun Kevin Nash und Scott Hall auf. Dann meint Hogan, dass er es bewiesen habe, dass er noch das Zeug zum Champion habe und deswegen wird der Titel auch da bleiben, wo er ist, nämlich bei Hogan. Und solange ihn keiner geschlagen hat, wird er den Titel auch nicht hergeben. Vince läuft langsam rot an, sieht sich dann aber noch mal nach Hall und Nash in seinem Rücken um und beruhigt sich wieder. Dann meint Vince, wenn es Hogan unbedingt darauf anlege, dass er sich blamiert, dann wird er eben bei No Way Out gegen Kurt Angle um den Titel antreten – und verlieren! Vince verlässt dann die Rampe und mit einem feiernden Hogan im Ring geht...

...Heat off air.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF: NO WAY OUT - Februar, 4 Woche therockingking 1 674 14.05.2003, 16:25
Letzter Beitrag: therockingking
  WWF: SMACKDOWN! - Februar, 4 Woche therockingking 1 694 06.05.2003, 20:06
Letzter Beitrag: DiViNo
  WWF: SMACKDOWN! - Februar, 2 Woche therockingking 1 624 30.04.2003, 20:24
Letzter Beitrag: therockingking
  WWF: RAW IS WAR - Februar, 1 Woche therockingking 2 980 29.04.2003, 17:32
Letzter Beitrag: therockingking

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste