Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bad Blood Main Event Pläne/ Goldberg/ Brock Lesnar angeschlagen
Momentan sieht es so aus, dass es bei Bad Blood zu folgenden Main Events kommt: Goldberg vs. Chris Jericho und Triple H vs. Kevin Nash als Re-Match. Letzteres ist davon abhängig, wie das heutige Match zwischen Triple H vs. Kevin Nash bei den Fans ankommt. Wenn WWE der Meinung ist, dass ein Re-Match angebracht ist, wird es zu diesem kommen, ansonsten wird es zu Triple H vs. Goldberg kommen.

Es war Vince McMahons Entscheidug, Goldberg beim heutigen Jugment Day PPV nicht mit dabei sein zu lassen.

Brock Lesnar geht heute erneut mit Rippen-Problemen in sein Match gegen The Big Show. Dies war bereits schon der Fall, als die beiden bei der Survivor Series gegeneinander antraten. Dennoch plant man Brock Lesnar dieses Match gewinnen zu lassen.

(Quelle: 4w-wrestling.com)
Das Lesnar gewinnt ist klar, dass muss klar sein. Der soll den Titel jetzt mal bis Ende des Jahres behalten.
Also sieht es so aus, dass Jericho den I.-Title heute nicht gewinnt. Denn rein auf Annahme das dass Match zwischen Nash/Triple H gut ankommt und es ein Re-Match gibt wäre doch ein wenig zu riskant. Und ein Match zwischen Goldberg/Jericho wenn Y2J den Titel hält, würde den Titel überhaupt nicht helfen. So wie das jetzt aussieht, wird Booker T heute wieder der erste I.-Champion werden.
Das oben sind nur geruechte,ansonsten wird leider heute Booker T Champion wobei ich mir Christian oder Jericho lieber wuenschen wuerde.Aber angenommen Booker T wuerde champion werden,wer waere der herausforderer?Christian?Unwahscheinlich.Und wenn hat man noch bei Raw der fit ist?
Ich haette ja sonst auf Orton oder Batista getippt
Also ich denke schon das es möglich ist Jericho den titel zu geben für die Fehde gegen Suckberg auch noch ein Anreiz ein titel auch wenn Sucky sich nicht mit son *kinderkram* zufrieden geben würde
Mach mir keine Angst.A Train als IC Champion war mies,Jeff Hardy war grottig,Johnson eine frechheit.Aber Goldberg das waere Blasphemie gegenueber leuten die denn Title mit stolz trugen.Und bei einer Fehde Jericho vs Goldberg wo der IC Title eine Rolle spielt,da wuerde Goldberg sicherlich denn Title gewinnen.Aber ich sehe es schon Booker T Champion herausforderer Scott Steiner bei Badd Blood und wir haben unsere "Legendaeren" Matches um den IC Title Nee nee
Ich will dir keine Angst haben, aber ein jericho ist einer der eher würdigen für diesen Title und GoodOl' Vinni Mc würde es in seinen Super geilen Goldberg Wahn passen ihn mit den title *aufzubauen* oder zumindest sein Ego

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 780 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 516 03.01.2018, 11:07
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 879 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 652 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.216 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste