Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Momentan sieht es so aus, dass es bei Bad Blood zu folgenden Main Events kommt: Goldberg vs. Chris Jericho und Triple H vs. Kevin Nash als Re-Match. Letzteres ist davon abhängig, wie das heutige Match zwischen Triple H vs. Kevin Nash bei den Fans ankommt. Wenn WWE der Meinung ist, dass ein Re-Match angebracht ist, wird es zu diesem kommen, ansonsten wird es zu Triple H vs. Goldberg kommen.
Es war Vince McMahons Entscheidug, Goldberg beim heutigen Jugment Day PPV nicht mit dabei sein zu lassen.
Brock Lesnar geht heute erneut mit Rippen-Problemen in sein Match gegen The Big Show. Dies war bereits schon der Fall, als die beiden bei der Survivor Series gegeneinander antraten. Dennoch plant man Brock Lesnar dieses Match gewinnen zu lassen.
(Quelle: 4w-wrestling.com)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Lesnar gewinnt ist klar, dass muss klar sein. Der soll den Titel jetzt mal bis Ende des Jahres behalten.
Also sieht es so aus, dass Jericho den I.-Title heute nicht gewinnt. Denn rein auf Annahme das dass Match zwischen Nash/Triple H gut ankommt und es ein Re-Match gibt wäre doch ein wenig zu riskant. Und ein Match zwischen Goldberg/Jericho wenn Y2J den Titel hält, würde den Titel überhaupt nicht helfen. So wie das jetzt aussieht, wird Booker T heute wieder der erste I.-Champion werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das oben sind nur geruechte,ansonsten wird leider heute Booker T Champion wobei ich mir Christian oder Jericho lieber wuenschen wuerde.Aber angenommen Booker T wuerde champion werden,wer waere der herausforderer?Christian?Unwahscheinlich.Und wenn hat man noch bei Raw der fit ist?
Ich haette ja sonst auf Orton oder Batista getippt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich denke schon das es möglich ist Jericho den titel zu geben für die Fehde gegen Suckberg auch noch ein Anreiz ein titel auch wenn Sucky sich nicht mit son *kinderkram* zufrieden geben würde
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich will dir keine Angst haben, aber ein jericho ist einer der eher würdigen für diesen Title und GoodOl' Vinni Mc würde es in seinen Super geilen Goldberg Wahn passen ihn mit den title *aufzubauen* oder zumindest sein Ego