Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störung bei Premiere während JD !!!
Hi wollte mal nachfragen ob ihr auch 2 mal eine Bildstörung bei Premiere hattest während dem PPV ?

Wird das denn auch bei den Wiederholungen zu sehen sein oder wird da was korrigiert?

Danke.
Jup, die hatte ich auch, zu Beginn im Vorspann und dann bei ... weiß ich gar nicht mehr Breites Grinsen

Da die Wdhs genau so wie das Original ausgestrahlt werden, kannst du davon ausgehen, dass du die Störungen wieder dabei hast ;)
also meine erste störung war beim bikini contest der übrigens sehr kacke war weil ich davon nix halt.

und der zweite war dann gegen ende etwas kürzer.

also lohnt ein einruf nix bei premiere? na toll dann hätte ich meine aufnahme auch nicht stoppen müssen, na toll.
Übrigens hattest du Unrecht, bei den Wiederholungen ist kein Fehler dabei, hehe. Gut, daß ich es gestern bemerkt habe, nun ist meine Welt wieder in Ordnung.

Wird wohl an Premiere selbst gelegen haben und nicht an der USA Aufzeichnung !
Na da hast du ja Glück gehabt ;)
Ich konnte mir leider nicht die Wdh angucken, da ich arbeiten muss.

Aber mal gucken on ich es mir heute Abend noch mal geben ;)
zur Not gibt es auch noch eine dolle Erfindung namens Videorekorder ! :doh:
Joa, zur Not werde ich auch das machen ;)

Aber ich denke mal, damit hat sich das Thema erledigt und ich mach hier mal Dicht

--> Closed :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jerry Lawler mit Herzinfarkt während WWE RAW Double F 22 6.939 19.09.2012, 09:59
Letzter Beitrag: JarcV
  Euer Lieblingsmatch während der Attitude Era The Rocko Mavia 9 1.723 02.03.2007, 21:48
Letzter Beitrag: Mike0019

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste