Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingsmatch während der Attitude Era
Sicher wird ein Großteil der User auf dem Peoples Board die Attitude Era der WWF mitverfolgt haben. Und ihr erinnert euch sicher an an ganz besondere Matches bei einem PPV oder RAW/SmackDown die ein jeder Fan gesehen haben sollte?!

Deshalb meine Frage: Welches ist euer Lieblingsmatch während der Attitude Era (1997-2001) ???, wie zum Beispiel Cactus Jack vs. Triple H bei Royal Rumble 2000 oder das Hell in a Cell Match bei Armageddon 2000.
Ganz klar das 6 Men Hell in a Cell bei Armageddon 2000! Daumen hoch

Aber auch die Matches zwischen Austin und Rock darf man natürlich nicht vergessen!!!
Austin sowie The Rock waren immer geil und zu der Zeit meine Lieblingswrestler. Auch wenn ich etliches am WM 19 Match maßlos übertrieben fand.

Cactus Jack hat natürlich auch geniale Aktionen gebracht :=:
Zitat:Cactus Jack hat natürlich auch geniale Aktionen gebracht

Das auf jeden Fall, aber man muss auch sagen das Mick Foley mehr einem Stuntman als einem Wrestler ähnelt.
Und dadurch wurde er kultig. Ich schau mir lieber ein paar Sick Bumps wie von Foley oder Shane an, als manch unspektakuläre Matches...
In der Attitude Era gab es oft geniale Matches die meistens recht einfach gestrikt waren.
Spektakuläre Aktionen, Brawl in den Zuschauerrängen bzw. quer durch die Arena waren an der Tagesordnung.
Das gab es fast in jedem Main Event von RAW oder SD!.
Aber das hat diese Zeit aus gemacht und mir gefiel es ziemlich gut, bloß es war klar, dass es das Publikum irgendwann auch langweilte.

Wenn man nicht nach genialen bzw. typischen Matches der Attitude Era fragt fallen mir spontan immer 2 Hell in the Cell Matches ein.
Undertaker vs. Mankind, King of the Ring 1998
Triple H vs. Cactus Jack, No Way Out 2000

durchaus gut war auch die Matchserie von The Rock und Mankind Ende 1998/Anfang 1999.
Ja, das Mankind vs. Taker Match ist mit bei meinen Lieblingsmatches aus dieser Zeit.

Naja, Brawls in den Rängen oder quer durch die arena sind bei mir schon keine "normalen" Matches mehr. ;)
Sowas gibts ja heutzutage schon eigentlich gar nicht mehr...

Aber auch an sich war die Zeit halt sehr geil weil es die Zeit war in der ich angefangen hab mich für Wrestling zu interessieren.
Wenn man mal sieht, wie sich seitdem schon alles verändert hat, ist es direkt zum heulen... Nee nee
Jep so Matches wie Street Fights oder TLC Matches, also einfach die ganzen Gimmick Matches gab es früher alle Nase lang wo man heute bei den PPVs froh sein kann wenns mal wieder bei Wrestlemania nen No Holds Barred Match gibt.

Das TLC Match bei Wrestlemania 17 (Hardyz vs. Dudleys vs. Edge & Christian) war einfach nur genial gemacht, als Spike Dudley, Lita und Rhyno reinkamen. Da wo Rhyno die große Leiter umstößt und Matt und Buh Buh Ray aus dem Ring durch 4 Tische fallen. Hach, ich liebe diese Bumps.
Mir faellt spontan das Last Man Standing Match von Triple H und Chris Jericho beim Fully Loaded 2000 PPV ein, das waere meine Wahl.

Bin eher mit 2001/2002 vertrauter.

Wrestlerisch waren die Angle/Benoit matches meine lieblingsmatches.

Als Austin/Rock Mark gefiel mir eigentlich auch die InVasion-Story gut.

Man konnte zwar den Sieger vorausahnen...

..aber man wusste nie was bei der nächsten sendung passierte.

Natürlich auch Triple H gegen The Rock.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Top 20 Ikonen der Attitude Era (WWE-Liste) Hawkeye 4 1.459 09.12.2012, 11:24
Letzter Beitrag: Mephisto
  Jerry Lawler mit Herzinfarkt während WWE RAW Double F 22 6.939 19.09.2012, 09:59
Letzter Beitrag: JarcV
  Beste Matches der Attitude Era gonzo-rsb 19 2.488 25.11.2011, 20:10
Letzter Beitrag: Double F
  Was wäre euer Gimmick & euer Finisher? Red Rabbit 24 3.027 05.02.2009, 23:36
Letzter Beitrag: Carlito
  Störung bei Premiere während JD !!! TrentReznor 6 1.109 19.05.2003, 12:50
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste