Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sicher wird ein Großteil der User auf dem Peoples Board die Attitude Era der WWF mitverfolgt haben. Und ihr erinnert euch sicher an an ganz besondere Matches bei einem PPV oder RAW/SmackDown die ein jeder Fan gesehen haben sollte?!
Deshalb meine Frage: Welches ist euer Lieblingsmatch während der Attitude Era (1997-2001) ???, wie zum Beispiel Cactus Jack vs. Triple H bei Royal Rumble 2000 oder das Hell in a Cell Match bei Armageddon 2000.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Austin sowie The Rock waren immer geil und zu der Zeit meine Lieblingswrestler. Auch wenn ich etliches am WM 19 Match maßlos übertrieben fand.
Cactus Jack hat natürlich auch geniale Aktionen gebracht :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und dadurch wurde er kultig. Ich schau mir lieber ein paar Sick Bumps wie von Foley oder Shane an, als manch unspektakuläre Matches...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In der Attitude Era gab es oft geniale Matches die meistens recht einfach gestrikt waren.
Spektakuläre Aktionen, Brawl in den Zuschauerrängen bzw. quer durch die Arena waren an der Tagesordnung.
Das gab es fast in jedem Main Event von RAW oder SD!.
Aber das hat diese Zeit aus gemacht und mir gefiel es ziemlich gut, bloß es war klar, dass es das Publikum irgendwann auch langweilte.
Wenn man nicht nach genialen bzw. typischen Matches der Attitude Era fragt fallen mir spontan immer 2 Hell in the Cell Matches ein.
Undertaker vs. Mankind, King of the Ring 1998
Triple H vs. Cactus Jack, No Way Out 2000
durchaus gut war auch die Matchserie von The Rock und Mankind Ende 1998/Anfang 1999.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jep so Matches wie Street Fights oder TLC Matches, also einfach die ganzen Gimmick Matches gab es früher alle Nase lang wo man heute bei den PPVs froh sein kann wenns mal wieder bei Wrestlemania nen No Holds Barred Match gibt.
Das TLC Match bei Wrestlemania 17 (Hardyz vs. Dudleys vs. Edge & Christian) war einfach nur genial gemacht, als Spike Dudley, Lita und Rhyno reinkamen. Da wo Rhyno die große Leiter umstößt und Matt und Buh Buh Ray aus dem Ring durch 4 Tische fallen. Hach, ich liebe diese Bumps.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir faellt spontan das Last Man Standing Match von Triple H und Chris Jericho beim Fully Loaded 2000 PPV ein, das waere meine Wahl.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin eher mit 2001/2002 vertrauter.
Wrestlerisch waren die Angle/Benoit matches meine lieblingsmatches.
Als Austin/Rock Mark gefiel mir eigentlich auch die InVasion-Story gut.
Man konnte zwar den Sieger vorausahnen...
..aber man wusste nie was bei der nächsten sendung passierte.
Natürlich auch Triple H gegen The Rock.