Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mick Foley Update #2/ William Regal vor Comeback!?/ Matches für Insurr
Es sieht wohl alles danach aus, dass sich World Wrestling Entertainment und der ehemalige WWE Champion Mick Foley für einen Auftritt bei der RAW Sendung in Florida geeinigt haben.

Er wird dann ab Montag in die WWE Storylines hineingeschrieben, dies allerdings nur für eine kurze Zeit. Und Foley wird auch kein Match in dieser Zeit bestreiten.

William Regal war heute bei Sky Sports News zu Gast, dort sprach er darüber, wie er bei RAW Vince´s Ass geküsst hat, seine Rolle als WWE Commissioner usw. Desweiteren sagte er, dass er sich ziemlich sicher ist, dass Stone Cold Steve Austin doch am Samstag bei InsurreXtion Pay-Per-View dabei sein wird.
Aber das wichtigste ist wohl, dass Regals Heilungsprozess sehr weit vortgeschritten ist und er bald wieder bei WWE zu sehen sein wird.

Und hier die Matches, welche bereits für den PPV feststehen. Doch wie wir WWE kennen, können sich auch diese Matches noch ändern.

Triple H (w/Ric Flair) vs. Kevin Nash (w/Shawn Michaels)

Chris Jericho vs. Booker T

Rob Van Dam & Kane vs. The Dudleys vs Lance Storm & Chief Morley

Trish vs. Victoria vs. Jazz
Mick Foley wird jetzt definitiv am Montag bei Raw sein Comeback bei WWE geben.Er unterschrieb denn Vertrag am Montag morgen vor der dieswoechigen Raw Show.Foley scheint die differenzen mit Vince Mc Mahon was das Booking und die Ausrichtung betrifft beigelegt zuhaben.Foley wird vor Bad Blood einige Auftritte haben,allerdings wird Foley nichtmehr in denn Ring steigen
Och hätte Foley nicht zu SD kommen können? Dann hätte ich ihn wenigstens sehen können, aber das er nicht mehr Kämpft ist wirklich schon gut so er hat lang genug seinen Körpe geschindet und er hat wirklich geschindet die ganzen Deathmatches allein
@ Nefi, ich hab mal deinen NB eintrag gelöscht, da es ja fast genau das gleich war wie ich geschrieben habe. Das er nun einen vertrag unterschrieben hat, hab ich im NB kurz nach dem ich es dort gepostet habe geupped, aber hier im Forum habe ich es vergessen. :winke:
Foley tut der Story gut, da sie sowieso ziemlich mies war. Ich glaube auch, dass Foley ein wenig Einfluss auf die Story haben wird und so das ganze vielleicht doch nicht so schlecht werden wird, wie bisher. Hoffe ich jedenfalls!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.435 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  Finn Bàlor Comeback/Mick Foley unterzieht sich OP Adios 10 1.387 03.02.2017, 19:33
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE wirbt für Mick Foley's neues Buch Sawyer 5 1.113 02.10.2010, 16:16
Letzter Beitrag: Sawyer
  CM Punk Update / Finlay bestreitet weiterhin Matches / John Cena Sawyer 13 2.990 19.07.2010, 13:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Chris Masters Comeback Update Mephisto 15 3.327 28.07.2009, 09:07
Letzter Beitrag: clein099

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste