Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hartwachs ist hier
Mit so wenig läßt du dich abspeisen? Selber schuld. ;) :P
Also für Stach spioniere ich bestimmt nicht. Vielleicht ist die Wahrehit auch irgendwo da draussen und alles verhält sich ganz anders. Aber das klären wir in einer weitern Episode der X-Files. ;)
Wie wärs morgen abend 22.25 bei Kabel 1?
McKay???
Was macht eigentlich die Uhr.
Und wenn Stach schon spioniert ( faaaaaaaaalls ) , dann sagt ihm vorher , dass man dieses Board nicht essen kann. ;)

Du musst ja mächtig viel bekommen , wenn meine Schecks nicht mehr kommen.

Dann muss ich jetzt wohl aufhören euch zu unterhalten ;)
Zitat:Original von PsYcHo
wo wir grad dabei sind : Ist Snowder zahlungsunfähig?Ich hab letzten Monat mein Scheck nicht bekommen??? ;)
Nein der wurde dir gestrichen,nach anraten von RDLA der eine Gehaltserhoehung wollte jetzt bekommt er deine $10 im Monat und ist jetzt auf $15 Breites Grinsen

Bei uns bezahlt man in Euro ;)

er hat mir ebengesagt die 1000 € wurden für einen Außenposten in den USA bzw. in Canada aufgespart.
Lügner!!! ;)
Das kam mir gleich spanisch vor , denn wir haben in dem Nefmeister doch schon einen Außenposten. Breites Grinsen
Zitat:Bei uns bezahlt man in Euro ;)

*Boersenmodon*und ich dachte immer das heisst ECU*boersenmodoff*
Ach Dollar,Euro,Yen das ist doch alles das gleiche.Wertloses Papier Breites Grinsen
Zitat:Original von James W. Jefferson
Zitat:Original von baXe
tja, ich wollte nur mal kurz hallo sagen Bier

besondere grüsse gehen an meine freunde jwj und pumpi :winke:

übrigens jefferson: was du auf dem fed´u board kannst, das kann ich hier Teufel LOL

Moin, Moin! Verstärkung in der Lübeck Fraktion!

Aber.....muss ich wissen, worüber du sprichst!?

Btw. Hat DV aka. Rascal. aka. Pumpkin aka. Waschbär aka. Silk dich auch mit AIM Terror hierher gezwungen!? Breites Grinsen

wie kommst du darauf, dass mich ben hier her gezerrt hat Doof

nein, er doch nicht ...

er hat mir bloß angedroht jegliche wIw SL´s abzubrechen und mich auf dem Fed ´U Board fertig zu machen...ausserdem wollte er mir ein paar Waschbären nach Hause schicken und und und...

aber von gezwungen kann hie rnicht die Rede sein Finger

das mit dem Fed´U Board erkläre ich dir mal per AIM :nervous:
Ich sage dann auch mal herzlich Willkommen hier bei uns!
ich weiß nicht wo ich es schreiben soll , also schreibs ich hier , da ich hier vor lauter Spam eh schon nicht mehr gucken kann.

Man wird hier in unserm kleinen Kaff um den wohlverdienten schlaf gebracht , bloss weil in einem anderem kaff , dass sich behnkenhagen nennt und 5 km weg von hier ist ein punkfestival ist , was sich force attack nennt.
kennt das jemand? ( da tritt die Ostband Extrabreit auf )
Ich muss aber schon sagen , dass die Punks schon ziemlich crazy sind.Die haben Spass daran sich mit vollen Bierflaschen zu bewerfen.
Dafür wär mir das Geld zu schade.Solln die sich doch gleich mit nem schönen Wodka Jelzin bewerfen.
Ich kann nicht schlafen ,drum terrorisiere ich das I-Net

nja nur ma so nebenbei halt ne!

Vielleicht fang ich ja an zu streiken. ;)
Howdy Ho, BaXe.

Willkommen auf dem PB! Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Militär oder Zivi? Das ist hier die Frage.... WWFFBagwell 18 12.992 08.09.2007, 11:12
Letzter Beitrag: King Warrior
  Irgendwelche Robert De Niro Fans hier? Nefercheperur 4 1.015 09.08.2005, 13:43
Letzter Beitrag: Gast
  Hallo bin neu hier! JohnCena04 14 2.322 08.04.2005, 10:40
Letzter Beitrag: Double F
  Hier einer der wichtigstens Analysen (Verschwörungstheorie etc.) WWFFBagwell 15 2.554 30.03.2003, 17:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bin neu hier Torio 10 2.559 10.07.2002, 17:06
Letzter Beitrag: Rancid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste